GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:20 Stehplatzschwein schrieb vor 50 Minuten: Stimmt, allerdings nicht eurer Das ist wie wenn wir "SK Rudolfsheim-Fünfhaus Rapid" heißen würden ;-) Wenn dus direkt vergleichen willst, wäre das SK Ottakringer Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:22 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wenn dus direkt vergleichen willst, wäre das SK Ottakringer Rapid An das hab ich zuerst gedacht aber das klingt gar nicht so schlecht ;-) aber trotzdem eigenartig wenn man einen anderen Bezirk im Namen hat als den in dem man Zuhause ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:14 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Der Viola Channel ist ein sehr gut zensierter Channel….wenn du denen die Augen öffnest, kommt gleich ein Mod und löscht es a bisserl Nordkorea vibes Aber die tiefsten Schimpfwörter in diversen Post bleiben stehen. Da sind tlw Schimpfwörter dabei wo du jeden Anzeigen kannst wenn er dir das ins Gesicht/ Öffentlich sagt Wie die über Stöger herziehen ist echt tiefste Schublade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 11:20 moerli schrieb vor 3 Minuten: Aber die tiefsten Schimpfwörter in diversen Post bleiben stehen. Da sind tlw Schimpfwörter dabei wo du jeden Anzeigen kannst wenn er dir das ins Gesicht/ Öffentlich sagt Wie die über Stöger herziehen ist echt tiefste Schublade Dabei wärs jo so leicht: Den ganzen Channel ausblenden (und die Komplexler ignorieren) Nicht mehr reinschauen (und die Komplexler ignorieren) Und wenns gar ned anders geht, zumindest ned anschließend hier herumjammern, wie schlimm es bei denen zugeht. Das is mittlerweile nämlich fast genauso lästig. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:23 RB holt mit Kento Shiogai einen weiteren Japaner fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 11:23 Pudelts euch nicht auf, die Austria hat ja auch den Sponsor im Namen. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:33 Stabil Sturm war ja irgendwie gut. Keli Linz und Keli Ried gleichzeitig war gefinkelt - einer rauf, einer runter. SV Bauwelt Koch Mattersburg dadaistisch. Und bei Austria Memphis hat’s bei mir echt funktioniert. Austria Tabak und Austria und das Logo waren so eine Symbiose, da dachte ich mir: die sind fix zsamm für immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 11:38 moerli schrieb vor 21 Minuten: Aber die tiefsten Schimpfwörter in diversen Post bleiben stehen. Da sind tlw Schimpfwörter dabei wo du jeden Anzeigen kannst wenn er dir das ins Gesicht/ Öffentlich sagt Wie die über Stöger herziehen ist echt tiefste Schublade kann nur empfehlen nicht zuviel mitlesen dort, hin und wieder überkommts mich eh selbst auch, aber das Gastspiel ist dann aufgrund des ungewöhnlichen Niveaus immer nur von sehr kurzer Dauer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:41 Manfredo75 schrieb vor 1 Stunde: Also Sturm ist heuer sehr früh dran mit seinen Trsnsfers. Schon 4 Neuzugänge und jetzt an einem 18jährigen Franzosen laut Laola dran. Die dürften sich von Rapids letzter Transferperiode im Sommer 24 etwas abgeschaut haben. Naja, weil sie es letztes Jahr so gemacht, daß sie Biereth, Gazibegovic usw. über den Sommer gehalten haben und die sind erst im Winter gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:43 Zanetti schrieb vor 10 Minuten: Und bei Austria Memphis hat’s bei mir echt funktioniert. Austria Tabak und Austria und das Logo waren so eine Symbiose, da dachte ich mir: die sind fix zsamm für immer. Bei mir auch! Das war ein und dasselbe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 11:43 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: . Bei Rapid natürlich ein No-Go. Kann mich noch an "Rapid Wienerberger" erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:03 LaDainian schrieb vor 39 Minuten: Pudelts euch nicht auf, die Austria hat ja auch den Sponsor im Namen. Ist der Eigentümer, nicht Sponsor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 12:05 Segafredo schrieb vor 44 Minuten: Dabei wärs jo so leicht: Den ganzen Channel ausblenden (und die Komplexler ignorieren) Nicht mehr reinschauen (und die Komplexler ignorieren) Und wenns gar ned anders geht, zumindest ned anschließend hier herumjammern, wie schlimm es bei denen zugeht. Das is mittlerweile nämlich fast genauso lästig. Gaunz afoch😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 12:11 Für ein sauberes ASB ! 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:14 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Der Viola Channel ist ein sehr gut zensierter Channel….wenn du denen die Augen öffnest, kommt gleich ein Mod und löscht es a bisserl Nordkorea vibes warum ist das so @XSCHLAMEAL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts