wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:58 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 27 Minuten: Frage: Wie kann es sein bzw. wie kann es erlaubt sein ein operatives Minus von 4-7 Millionen zu "erwirtschaften" und dann trotzdem über 1 Mille für Malone zu zahlen? Solange du Geldgeber bzw. Sicherheiten hast die den Verlust decken kein Thema. Wenn es nicht erlaubt sein sollte trotz roter Zahlen zu investieren würde unsere Gesellschaft nicht mehr funktionieren. Edit: Rein aus dem Privaten kenne ich genügend Leute, die auf der Bank ins Minus gehen (trotz höherer Dispozinsen) mehrere Tausend aber auf Bitpanda und co haben einfach weil's dort rentabler ist in vielen Fällen als auf der Bank... bearbeitet Gestern um 08:00 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 08:12 orßit schrieb vor 47 Minuten: Werner könnte ein asb user sein, wenn man sich diese fantasiezahlen anschaut. Der wollte für früchtl 4mio, wie viel haben sie am ende bekommen? 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:16 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: 10% Werner trollt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 08:19 Wenigstens kann einen noch die Austria erheitern. Die sind da ziemlich zuverlässig drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:23 Zitat „Platz drei ist schon ein Nachteil in den Verhandlungen, weil man einige Spieler mit einer Champions-League-Quali locken hätte können.“ Ich versteh es einfach nicht. Glaubt Werner, man wäre mit der CL Quali von Platz 2 fix in einer Gruppenphase? Oder geht er einfach mal davon aus, dass man auf einmal groß aufspielen wird in den EC-Qualispielen? Ich mein, dafür find ichs schon fast schade, dass sie dann doch nicht 2. wurden. Werner hätte fix wieder "Vorgriffe" getätigt um am Ende ohne EC dazustehen Werner ist ein Wahnsinn... Zitat Fitz und Barry sind heiße Aktien, die veranschlagten je vier Millionen sind mehr Wunsch als realistisch. Werner: „Zwei bis drei Millionen sind möglich.“ Zitat Jürgen Werner hätte in erster Linie gerne eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz, die um Titel mitspielen kann. Jo, eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 08:31 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: austria pleite, spieler scheiße, werner ein heisl - wo ist da der neuigkeitswert? Mich fasziniert es tatsächlich, dass es jedem scheißegal zu sein scheint. Offensichtlicher kann ja sportlicher Betrug ja kaum sein (außer man lässt sich bei Corona-Trainings filmen ). bearbeitet Gestern um 08:31 von LASK08 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:06 Machen Jahr für Jahr mehr Minus als andere Vereine in der Liga Budget haben und bilden sich dann noch ein, dass ein 3. Platz ein Mega-Erfolg ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:06 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 35 Minuten: Mich fasziniert es tatsächlich, dass es jedem scheißegal zu sein scheint. Offensichtlicher kann ja sportlicher Betrug ja kaum sein (außer man lässt sich bei Corona-Trainings filmen ). Check ich eigentlich auch nicht so ganz.. Wenn ich da ein Verantwortlicher von einem "kleinen" Verein wäre, dem die BL nur einmal auf die Eier gegangen ist wegen irgendwelchen finanziellen Punkten bei der Lizenz würde ich bei jeder Gelegenheit gegen denFK Gemeinde Wien schießen... bearbeitet Gestern um 09:07 von Wurmi12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:14 LiamG schrieb vor 47 Minuten: Ich versteh es einfach nicht. Glaubt Werner, man wäre mit der CL Quali von Platz 2 fix in einer Gruppenphase? Oder geht er einfach mal davon aus, dass man auf einmal groß aufspielen wird in den EC-Qualispielen? Ich mein, dafür find ichs schon fast schade, dass sie dann doch nicht 2. wurden. Werner hätte fix wieder "Vorgriffe" getätigt um am Ende ohne EC dazustehen Werner ist ein Wahnsinn... Jo, eh. Je 2-3 mio für fitz und barry ist ja der nächste blödsinn. Für beide zusammen diese summe wäre realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 09:15 orßit schrieb Gerade eben: Je 2-3 mio für fitz und barry ist ja der nächste blödsinn. Für beide zusammen diese summe wäre realistisch. 3 mio für fitz halt ich schon für realistisch tbh, der hat top werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:18 Sturm holt den nächsten dänen, neuzugang nr. 4 https://x.com/SKSturm/status/1928375849998270622 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:23 So scheiße unser kick gestern und im Großteil des Frühjahrs war, desto ärgerlicher ist das diese Praktiken einfach durchgehen. Mal wieder 4-7 Mio minus obwohl mal wieder versprochen wurde zu sparen. So sehr man die sportlich Leistung würdigen muss die sie erreicht haben, das ganze ist aber auf nicht vorhandenen Geld aufgebaut. Natürlich wäre es möglich gewesen für die Austria Geld zu sparen, Dragovic spielt sicher nicht gratis, die leihspieler waren auch nicht gratis. Statt diesen 4 Spielern 4 junge aus der jungen die Chance geben und schon hat man wohl deutlich weniger Ausgaben. Man wäre damit wohl nicht 3ter geworden, vielleicht wäre man nichtmal ins OPO gekommen aber man hätte zumindest mal sein Wort gehalten. Die geschnaltzen sind immer jene Vereine die in den letzten Jahren hinter der Austria platziert sind und darauf geachtet haben wirtschaftlich ausgeglichen zu budgetieren. Etwas was die Austria wohl kein Jahr wirklich vor hatte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:24 SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden: gestern natürlich extrem sauer auf das was sportlich wieder einmal (nicht) geboten wurde. Wenn man aber dann heute wieder liest, wie die Lage beim Stadtrivalen aussieht, dann relativiert sich auch wieder einiges. Auch wenn es mit dem EC nicht klappt, der Verein steht finanziell gut da und man braucht sich keine Sorgen um den Weiterbestand machen. Und dort sind sie stolz auf den sportlichen Erfolg, den sie sich wieder einmal finanziell ergaunert haben. Irgendwann bricht dieses Kartenhaus sowieso noch zusammen. Aber wie kann man bei der Lizenz reinschreiben das man mit 4 bis 12 Millionen an Transfers machen wird ( das ja nie sicher ist) und die Liga sagt ja zu diesen Budget und vergibt die Lizenz ohne ja und Amen Ohne Zuschüsse von Gönnern oder sonst wem würde die Austria ab Oktober keine Gehälter mehr Zahlen können mit ihren Jahres Budget das in die Lizenzunterlagen geschrieben wurde Da wird die ganze Liga ( Vereine) seit Jahren Verarscht und die BL ist nicht imstande denen mal Auflagen zu geben das sie zum Sparen gezwungen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:26 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: 3 mio für fitz halt ich schon für realistisch tbh, der hat top werte. Ja für fitz vielleicht. Aber man darf nicht vergessen, dass der schon 26 ist, nur mehr ein jahr restvertrag hat und die austria verkaufen muss. Die austria hat bisher nur für 3 spieler mehr ablöse bekommen, damit wäre fitz einer ihrer rekordtransfers. Für barry wird das keiner zahlen. Nur zum vergleich wir haben für sattlberger mit einem jahr restvertrag 2,5 bekommen, der war allerdings 6 jahre jünger und wir nicht gezwungen zu verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:28 dermax schrieb vor 3 Stunden: Also nicht wirklich was neues. Schlimm ist nur, dass sie wirklich immer noch genauso wirtschaften wollen nach all den Geschenken und Chancen, die man ihnen gegeben hat… Die Angebote für Fitz sind ja auch nur gelogen laut einem gut informierten User. Die sind zufällig genau dann aufgekommen, wo kurz danach die Abstimmung wegen den El Azzouzi Transfer war und Werner versprochen hat, dass ein Fitz Transfer um mehrere Millionen eh fix is. Fitz hat niemals Angebote aus Spanien, solche Kicker wie Fitz gebt es in Spanien in großer Menge Bin Überzeugt das Fitz selbst nicht unbedingt weg will oder wenn doch um Maximal 1,5 oder 2 Mille, den kein Verein zahlt im Ausland wird mehr Zahlen. Für Barry noch weniger weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts