Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten:

lask fans im bekanntenkreis sind fürn ernsten absatz das paradebeispiel dafür - inzwischen wollens nicht mehr sooo gern über fußball reden ;) 

Aktuell sehr angenehm wenn man im OÖ Zentralraum lebt und arbeitet, soll bitte so bleiben in Sicht auf ein mögliches Playoff :)

Die Doserl sind aktuell auch sehr bescheiden und die BW Linzer gehören zur angenehmeren Sorte.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor einer Stunde:

wenn der so ein Kracher ist wie der ehemalige Co von Klopp bei Salzburg dann wird sich unser Angstschweiß in Grenzen halten.

Bei der Vita dürfte der ein teurer Spaß sein. Bisher aber soweit ich sehen kann noch nie Chefcoach, das kann natürlich lustig werden. Bin gespannt ob der deutschsprachig ist (nicht anzunehmen), gleich die erste Station als Chef mit Sprachbarrieren kann spaßig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Bei der Vita dürfte der ein teurer Spaß sein. Bisher aber soweit ich sehen kann noch nie Chefcoach, das kann natürlich lustig werden. Bin gespannt ob der deutschsprachig ist (nicht anzunehmen), gleich die erste Station als Chef mit Sprachbarrieren kann spaßig werden.

Gut, dafür hat er wenigstens ein ruhiges, nicht größenwahnsinniges Umfeld. Ist ja auch was wert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Gut, dafür hat er wenigstens ein ruhiges, nicht größenwahnsinniges Umfeld. Ist ja auch was wert :lol:

Er macht einfach Boateng zum Kapitän. Dann hat er andere Argumente :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was eine einfache Frage alles auslösen kann. War es provokant - eventuell ja. Aber man könnte auch mit ein wenig Humor darüber stehen. Ich bin ja nicht als bösartiger User bekannt und die Zeiten wo ich mich mit Usern aus dem Dosenchannel gefetzt habe sind Jahre vorbei. Deckel drauf. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Was eine einfache Frage alles auslösen kann. War es provokant - eventuell ja. Aber man könnte auch mit ein wenig Humor darüber stehen. Ich bin ja nicht als bösartiger User bekannt und die Zeiten wo ich mich mit Usern aus dem Dosenchannel gefetzt habe sind Jahre vorbei. Deckel drauf. 

Würden für die Channel eigenen User dort dieselben Maßstäbe gelten, wäre vieles verständlich. Aber wenn man sich anschaut, was gegen andere (speziell natürlich uns) gerichtet dort geschrieben wird und keinen ihrer Mods stört, hat die Zensur jedweder noch so kleinen Provokation gegen sie gerichtet schon faschistoide Züge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag