parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Uns nimmst du aber viel Arbeit weg, wenn du wie gewünscht, einfach in diesem Channel bleibst. kümmerst Du Dich auch um die Channels von Sturm, WAC etc. oder ist es grundsätzlich so, daß alle nur im Channel ihres Lieblingsvereins schreiben sollen? Weil Du ja hier schreibst und das nicht der Austriachannel ist bzw. gilt das im Channel bleiben für manche mehr und andere manche eher weniger? Oder geht es im Forum primär darum, den Mods Arbeit wegzunehmen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Steffen GOATmann schrieb vor 1 Minute: Hat Dragovic schon sein Geld bekommen? Fand auch, dass das das Interessanteste an dem Post war Auch eigenartig der letzte Satz, dass es Arbeit spart wenn man im eigenen Channel bleibt. Wundert mich aber nicht, die vereinsübergreifenden Diskussionen wurden dort schon vor langer Zeit verunmöglicht. Da es allerdings der einzige Channel ist, in dem das nicht geht, wirds wohl eher an den Gastgebern als an den Gästen liegen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten: Hab mir heute mal wieder (und zum letzten) mal die Hörner in deren Channel gestoßen. Drohungen bekommst, Antworten auf ernst gemeinte Fragen nicht. Es ist Zeitvergeudung, schade normal sollte ein Forum anders funktionieren. Es ging um die Vienna, ein mögliches ausweichen in ein Stadion welches der Stadt Wien gehört. Zensur regelt dort. Man hört nur was man hören will. Möge man es dort bitte wie die Kunden regeln. Sollte die Vienna das GW Stadion echt brauchen und die Austria kann NEIN sagen dann hat uns die Stadt angelogen den es wurde auch als Grund genannt für den Kauf das andere Vereine oder Sportarten das Stadion zur Verfügung gestellt werden muss egal ob die Austria Hauptmieter ist 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 4 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 36 Minuten: Mein einziges Kommentar zu deiner Beichlerei Deine, von wertvollen Inhalten gespickten, Kommentare bzgl Vienna stehen im dementsprechenden thread. Einzeiler-Postings wie "Hat Dragovic schon sein Geld bekommen?" und die darauf folgenden Antworten wurden entfernt - Böse Zensur. Uns nimmst du aber viel Arbeit weg, wenn du wie gewünscht, einfach in diesem Channel bleibst. Gusch jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 10 Minuten: Sollte die Vienna das GW Stadion echt brauchen und die Austria kann NEIN sagen dann hat uns die Stadt angelogen den es wurde auch als Grund genannt für den Kauf das andere Vereine oder Sportarten das Stadion zur Verfügung gestellt werden muss egal ob die Austria Hauptmieter ist Du gehst aber hoffentlich nicht davon aus, dass die Stadtregierung bei irgendwas offen und ehrlich kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten: Mein einziges Kommentar zu deiner Beichlerei Deine, von wertvollen Inhalten gespickten, Kommentare bzgl Vienna stehen im dementsprechenden thread. Einzeiler-Postings wie "Hat Dragovic schon sein Geld bekommen?" und die darauf folgenden Antworten wurden entfernt - Böse Zensur. Uns nimmst du aber viel Arbeit weg, wenn du wie gewünscht, einfach in diesem Channel bleibst. Hat Dragovic schon sein Geld bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Wer hätte gedacht dass die Austria wieder ein Minus einfährt - vielleicht habens deswegen gegen uns verloren damit sie nicht noch mehr Prämien zahlen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Nur 4 Millionen minus. Da kann man schon gratulieren. Mit der alten Zinslast wären sie eh wieder dort, wo sie immer waren. Um so wichtiger wäre, dass sie noch auf den 4 Platz abrutschen und als Ungesetzter durch die Col Quali müssen. Wobei Real auf der Suche nach Verteidiger ist und da wäre Joe Handl auch naheliegend. Würde sicher eine Summe einbringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 12ter Mann schrieb vor 5 Stunden: https://www.heute.at/s/wiener-austria-fehlen-heuer-vier-millionen-euro-120108449 "Ein aufgeblähter Kader mit teils hohen Gehältern." ist eigentlich das ärgste. Der Kader ist doch in Wirklichkeit ziemlich dünn und wenn man sich anschaut, wann/woher die Spieler gekommen sind, kann doch außer Dragovic, Ranftl und Gruber keiner die Welt kosten. Leihspieler, ablösefreie Zugänge aus Ried oder Altach, ein Aussortierer vom LASK, Barry direkt aus Gambia und Fitz wurde das letzte mal verlängert, als er gerade eher ein steckengebliebenes Talent war. Eigentlich müsste das ein ziemlich billiger Kader sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: "Ein aufgeblähter Kader mit teils hohen Gehältern." ist eigentlich das ärgste. Der Kader ist doch in Wirklichkeit ziemlich dünn und wenn man sich anschaut, wann/woher die Spieler gekommen sind, kann doch außer Dragovic, Ranftl und Gruber keiner die Welt kosten. Leihspieler, ablösefreie Zugänge aus Ried oder Altach, ein Aussortierer vom LASK, Barry direkt aus Gambia und Fitz wurde das letzte mal verlängert, als er gerade eher ein steckengebliebenes Talent war. Eigentlich müsste das ein ziemlich billiger Kader sein. Für die finanziellen Möglichkeiten, bzw die Möglichkeiten die sie hätten ohne jeden nach Strich und Faden zu bescheiden, IST der Kader aufgebläht und teuer. Eig müssten mind. 3/4 des Kaders junge Eigenbauspieler sein die fürs berühmte Butterbrot spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Hauptsache beim Derby 3000 freie Plätze lassen Ich verstehe es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden parmenides schrieb vor einer Stunde: kümmerst Du Dich auch um die Channels von Sturm, WAC etc. oder ist es grundsätzlich so, daß alle nur im Channel ihres Lieblingsvereins schreiben sollen? Weil Du ja hier schreibst und das nicht der Austriachannel ist bzw. gilt das im Channel bleiben für manche mehr und andere manche eher weniger? Oder geht es im Forum primär darum, den Mods Arbeit wegzunehmen? Ich schreibe viel in anderen Channels, auch hier. Warum soll ich in einem Channel bleiben? Der Grund ist einfach wie man es schreibt und viele sind schon voreingenommen und agieren gleich toxisch. Soviel ich weiß gibt es ja sowohl von Rapid und Austria eigene Foren, die nur für die eigenen Vereine sind (ähnlich zu den Bullen). Wenn man damit nicht klar kommt, sinnvolle! Meinungen von Außen zu akzeptieren, dann sind solche Fanforen für einen bestimmten Verein wohl das richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Allein die Reaktionen im ASB im Forum der Gemeinde Wien stimmen mich positiv für Stöger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden admirana111 schrieb vor 2 Minuten: Ich schreibe viel in anderen Channels, auch hier. Warum soll ich in einem Channel bleiben? Der Grund ist einfach wie man es schreibt und viele sind schon voreingenommen und agieren gleich toxisch. Soviel ich weiß gibt es ja sowohl von Rapid und Austria eigene Foren, die nur für die eigenen Vereine sind (ähnlich zu den Bullen). Wenn man damit nicht klar kommt, sinnvolle! Meinungen von Außen zu akzeptieren, dann sind solche Fanforen für einen bestimmten Verein wohl das richtige. willst Du mir sagen, warum Du mir das schreibst? (ich habe oben auf eine mMn sehr eigenartige Zurechtweisung eins Mods aus einem anderem Channel geantwortet; alles konkret auf dieses Mods statement) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden parmenides schrieb vor 1 Minute: willst Du mir sagen, warum Du mir das schreibst? (ich habe oben auf eine mMn sehr eigenartige Zurechtweisung eins Mods aus einem anderem Channel geantwortet; alles konkret auf dieses Mods statement) Auf das im eigenen Channel bleiben für manche mehr und manche weniger. Ist eher allgemein zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts