baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:03 schimli schrieb Gerade eben: Und so schnell wird in der alternativen Realität ein Tschäkebuff in die Orschbacken ein Tritt in die Eier. alle Veicherl sind Eunuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:03 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Absolut - das würde ich mal wieder gerne bei Rapid sehen Rote Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 17:03 Unsere Unparteiischen sind unfassbar schlecht, die Gremien der BL korrupt und der ÖFB durch Altvetternwirtschaft an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:04 Zidane85 schrieb vor 18 Minuten: Uns würde ein Meistertitel der Austria vielleicht ganz gut tun. Vielleicht wacht man dann irgendwann einmal auf. Ah du meinst wir sollten auch die Liga bescheißen und zusätzlich das Stadion verkaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:04 damich schrieb vor 1 Minute: Wäre der Schicker noch bei Sturm, würde er schon in der Schirikabine sitzen und der Ilzer hätte im den dildo mitgegeben. da hätts schon einen Brusthammer gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 17:04 (bearbeitet) "Der Schiedsrichter hat keinen Fehler wirklich gemacht." Schneckerl Schmankerl. bearbeitet Sonntag um 17:04 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:04 schimli schrieb vor 1 Minute: Und so schnell wird in der alternativen Realität ein Tschäkebuff in die Orschbacken ein Tritt in die Eier. Ranftl muss eine interessante Anatomie haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:04 Scherpen sagt was sich das ASB denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:05 LaDainian schrieb Gerade eben: Der Schiedsrichter hat keinen Fehler wirklich gemacht. Schneckerl Schmankerl. der kanns ja selber nicht glauben… vor 2 Jahren hat er seine Austria schon fix in Liga3 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:05 RomanHammer schrieb Gerade eben: Ah du meinst wir sollten auch die Liga bescheißen und zusätzlich das Stadion verkaufen? Wenn man die Mios dann in einen gscheiten Kader investiert, warum nicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:05 Wurden auch oft genug gegen Sturm beschissen, von daher hätte ich das hier Sturm gegönnt, wäre es nicht die Austria gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:05 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Ein Schlag mit dem Ellbogen und ein tritt in die Eier. Das nächste Mal sollt sich der Schiri einfach entscheiden ab Foul Nummer x keine Karten mehr zu geben oder? Du hast recht, das war nahe am Mordversuch. Komm, geh wieder Auspuff schnüffeln am VTK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:05 issoisso schrieb Gerade eben: Scherpen sagt was sich das ASB denkt Dann wird er auch gleich gesperrt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:06 issoisso schrieb vor 1 Minute: Scherpen sagt was sich das ASB denkt was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:06 War ein hoch emotionales Spiel und wieder mal bezeichnend für den VTK dass ein Sturm Spieler einen Fehler machen muss um das Tor zu erzielen. Aber trotzdem, bei aller Abneigung, sie machen es eben. Für mich waren alle Ausschlüsse ok, und auch dass das Sturm Tor aberkannt wurde, Aiwu hat das Foul eben gemacht. Leider. Was ich spannend fand, dass Jauk den SR noch auf dem Spielfeld „bearbeitete“ …das Grazer Geschrei wäre riesengroß wenn ein offizieller Vertreter von Rapid so was machen würde. Sturm oder Austria …es war/ist/bleibt wie Pest oder Cholera für mich 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts