Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
Zidane85 schrieb vor 18 Minuten:

Uns würde ein Meistertitel der Austria vielleicht ganz gut tun. Vielleicht wacht man dann irgendwann einmal auf. 

Ah du meinst wir sollten auch die Liga bescheißen und zusätzlich das Stadion verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Ah du meinst wir sollten auch die Liga bescheißen und zusätzlich das Stadion verkaufen?

Wenn man die Mios dann in einen gscheiten Kader investiert, warum nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Ein Schlag mit dem Ellbogen und ein tritt in die Eier. Das nächste Mal sollt sich der Schiri einfach entscheiden ab Foul Nummer x keine Karten mehr zu geben oder? :lol:

Du hast recht, das war nahe am Mordversuch. Komm, geh wieder Auspuff schnüffeln am VTK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

War ein hoch emotionales Spiel und wieder mal bezeichnend für den VTK dass ein Sturm Spieler einen Fehler machen muss um das Tor zu erzielen. Aber trotzdem, bei aller Abneigung, sie machen es eben.

Für mich waren alle Ausschlüsse ok, und auch dass das Sturm Tor aberkannt wurde, Aiwu hat das Foul eben gemacht. Leider.

Was ich spannend fand, dass Jauk den SR noch auf dem Spielfeld „bearbeitete“ …das Grazer Geschrei wäre riesengroß wenn ein offizieller Vertreter von Rapid so was machen würde.

Sturm oder Austria …es war/ist/bleibt wie Pest oder Cholera für mich 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag