spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April Irgendwie lustig die Veilchen: Spiel vorbei, jetzt ab in den Channel von Rapid. Immer interessant, dass Rapid der Mittelpunkt von beiden Wiener Clubs ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April spizza schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie lustig die Veilchen: Spiel vorbei, jetzt ab in den Channel von Rapid. Immer interessant, dass Rapid der Mittelpunkt von beiden Wiener Clubs ist Rekordkomplexler seit 1911. ("Aber uns gibt's ja auch noch! *mimimi* ") Den Titel wird ihnen landesweit keiner so schnell streitigmachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April Es wird rascheln Veicherln. Ja es wird brutal eine in die Fresse geben. RAPID 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April mazunte schrieb vor 7 Minuten: Es wird rascheln Veicherln. Ja es wird brutal eine in die Fresse geben. RAPID Eines der wenigen Dinge, die ich unserer Slapsticktruppe unter RK tatsächlich nach wie vor zutraue; daheim die Viola abkassieren. (Selbstverständlich wird vorweg trotzdem auf die Kasperln gesetzt, just to make sure of it.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April skyline schrieb vor 2 Stunden: Für einen selbsternannten "Meisterkandidaten" ist die Heimkulisse der Austria in dieser entscheidenden Phase der Liga schon sehr sehr trist. also ich hatte den EIndruck, dass das mindestens doppelt ausverkauft war? Für Austria Verhältnisse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April b3n0$ schrieb vor 10 Minuten: Eines der wenigen Dinge, die ich unserer Slapsticktruppe unter RK tatsächlich nach wie vor zutraue; daheim die Viola abkassieren. (Selbstverständlich wird vorweg trotzdem auf die Kasperln gesetzt, just to make sure of it.) Glücksbringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. April P200E schrieb vor 14 Minuten: also ich hatte den EIndruck, dass das mindestens doppelt ausverkauft war? Für Austria Verhältnisse. Mindestens. Draußen sind bestimmt noch 6000 gestanden, die leider mehr keine Karten bekommen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. April wienerfußballfan schrieb vor 43 Minuten: Drago niemals es gibt einen Mindeststrafrahmen Mindest != unbedingt leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April oestl schrieb vor 30 Minuten: M.Fischer bezeichnet schwarzen Spieler als Menschenfresser.. aha, hab ned nur ich eine wenn schon nicht rassistische zumindest unterirdische Aussage gehört. Is mir auch aufgefallen. Im Grunde genommen war die Aktion ein normaler Zusammenstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April P200E schrieb vor 4 Minuten: aha, hab ned nur ich eine wenn schon nicht rassistische zumindest unterirdische Aussage gehört. Is mir auch aufgefallen. Im Grunde genommen war die Aktion ein normaler Zusammenstoß. Ich glaube MF ist bloß einfach gestrickt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. April LaDainian schrieb vor 42 Minuten: Peinliches Interview hier: https://www.skysportaustria.at/mediathek/dragovic-ueber-derby-sperre-bin-immer-noch-haass-auf-mich/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4FLqUinfk24Cr1V_L3PBSE4JPHeiqM1DcaJRPynPE6R1Sp2pFtixvvQoYR0Q_aem_V0zryduuP1oPHioTAfOOgg Lächerlich Da hat er brav die ersten 100 Seiten vom PR Handbuch eines Fussballers auswendig gelernt. Und dann noch der Hinweis darauf, dass Strafen gegen Rapidler ja auch reduziert wurden. Dass das aber ganz andere Vergehen und Situationen waren, sagt er nicht dazu der Wappler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. April Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube MF ist bloß einfach gestrickt 😅 Du meinst, er ist in der Steiermark in die Klasse für „sonderlich Begabte“ gegangen🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 9 Minuten: Du meinst, er ist in der Steiermark in die Klasse für „sonderlich Begabte“ gegangen🤔 Sonderlich Begabt kann halt vieles sein, auch die Kids in der Karl-Popper-Schule, die jeden Kängurubewerb gewinnen, aber nicht wissen, wie man sich die Schuhe bindet ("haptische Oger"). "Sonderpädagogik" ist fürn Herrn MF wohl eher die richtige Richtung, dort findest die intellektuellen Oger... bearbeitet 6. April von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. April b3n0$ schrieb Gerade eben: Sonderlich Begabt kann halt vieles sein, auch die Kids in der Karl-Popper-Schule, die jeden Kängurubewerb gewinnen, aber nicht wissen, wie man sich die Schuhe bindet. "Sonderpädagogik" ist fürn Herrn MF wohl eher die richtige Richtung. Bei uns war es früher die Sonderschule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. April P200E schrieb vor 10 Minuten: aha, hab ned nur ich eine wenn schon nicht rassistische zumindest unterirdische Aussage gehört. Is mir auch aufgefallen. Im Grunde genommen war die Aktion ein normaler Zusammenstoß. Stell dir vor ein Fpöler würde das sagen 1. und 2. würde M.Fischer auch einen weißen Kollegen als Menschenfresser bezeichnen? Aussage gehört bei der Bundesliga angezeigt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts