Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Irgendwie lustig die Veilchen: Spiel vorbei, jetzt ab in den Channel von Rapid. Immer interessant, dass Rapid der Mittelpunkt von beiden Wiener Clubs ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
spizza schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie lustig die Veilchen: Spiel vorbei, jetzt ab in den Channel von Rapid. Immer interessant, dass Rapid der Mittelpunkt von beiden Wiener Clubs ist 

Rekordkomplexler seit 1911. ("Aber uns gibt's ja auch noch! *mimimi* ")

Den Titel wird ihnen landesweit keiner so schnell streitigmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Es wird rascheln Veicherln.
Ja es wird brutal eine in die Fresse geben.

RAPID

Eines der wenigen Dinge, die ich unserer Slapsticktruppe unter RK tatsächlich nach wie vor zutraue; daheim die Viola abkassieren. :clap:

(Selbstverständlich wird vorweg trotzdem auf die Kasperln gesetzt, just to make sure of it.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
skyline schrieb vor 2 Stunden:

Für einen selbsternannten "Meisterkandidaten" ist die Heimkulisse der Austria in dieser entscheidenden Phase der Liga schon sehr sehr trist.

also ich hatte den EIndruck, dass das mindestens doppelt ausverkauft war? ;) :)

Für Austria Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 10 Minuten:

Eines der wenigen Dinge, die ich unserer Slapsticktruppe unter RK tatsächlich nach wie vor zutraue; daheim die Viola abkassieren. :clap:

(Selbstverständlich wird vorweg trotzdem auf die Kasperln gesetzt, just to make sure of it.)

Glücksbringer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
P200E schrieb vor 14 Minuten:

also ich hatte den EIndruck, dass das mindestens doppelt ausverkauft war? ;) :)

Für Austria Verhältnisse.

Mindestens. Draußen sind bestimmt noch 6000 gestanden, die leider mehr keine Karten bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 30 Minuten:

M.Fischer bezeichnet schwarzen Spieler als Menschenfresser..

aha, hab ned nur ich eine wenn schon nicht rassistische zumindest unterirdische Aussage gehört. Is mir auch aufgefallen. Im Grunde genommen war die Aktion ein normaler Zusammenstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 4 Minuten:

aha, hab ned nur ich eine wenn schon nicht rassistische zumindest unterirdische Aussage gehört. Is mir auch aufgefallen. Im Grunde genommen war die Aktion ein normaler Zusammenstoß.

Ich glaube MF ist bloß einfach gestrickt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaDainian schrieb vor 42 Minuten:

Lächerlich :laugh: Da hat er brav die ersten 100 Seiten vom PR Handbuch eines Fussballers auswendig gelernt. Und dann noch der Hinweis darauf, dass Strafen gegen Rapidler ja auch reduziert wurden. Dass das aber ganz andere Vergehen und Situationen waren, sagt er nicht dazu der Wappler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube MF ist bloß einfach gestrickt 😅

Du meinst, er ist in der Steiermark in die Klasse für „sonderlich Begabte“ gegangen🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
katnikpauer schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst, er ist in der Steiermark in die Klasse für „sonderlich Begabte“ gegangen🤔

Sonderlich Begabt kann halt vieles sein, auch die Kids in der Karl-Popper-Schule, die jeden Kängurubewerb gewinnen, aber nicht wissen, wie man sich die Schuhe bindet ("haptische Oger"). "Sonderpädagogik" ist fürn Herrn MF wohl eher die richtige Richtung, dort findest die intellektuellen Oger...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Sonderlich Begabt kann halt vieles sein, auch die Kids in der Karl-Popper-Schule, die jeden Kängurubewerb gewinnen, aber nicht wissen, wie man sich die Schuhe bindet. "Sonderpädagogik" ist fürn Herrn MF wohl eher die richtige Richtung.

Bei uns war es früher die Sonderschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
P200E schrieb vor 10 Minuten:

Stell dir vor ein Fpöler würde das sagen 1. und 2. würde M.Fischer auch einen weißen Kollegen als Menschenfresser bezeichnen? Aussage gehört bei der Bundesliga angezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag