Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nur weil er nicht weiß, was das heißt, muss nicht gleich ausfällig werden.

😅😅.
Heute sind viele Rapidler inklusive mir wieder mal gut drauf. Danke, Violas 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb Gerade eben:

Die haben auch keine eigenen Ideen ...

Alles was zerstört oder mitgenommen wird, wird selbstverständlich von der Stadt Wien kostenlos ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Daniel1612 schrieb Gerade eben:

Das war ja nicht an ihm gerichtet sondern ich habe ihm nur die Übersetzung gesagt 

1*zpQU7sqVGu8AE0S0of7YGA.jpeg

Wenn ich geglaubt hätte, dass es an ihn gerichtet wäre, hätte ich es einfach gelöscht. Dachte ich komme ohne Smilie aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Die haben auch keine eigenen Ideen ...

Vor allem....WIR haben uns beim Finale in die Pappn ghaut. Die müssen es halt jetzt schon machen. KEIN FINALE FÜR VIOLAS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

sie verlegen das Spiel nach Ritzing

Klagenfurt liegt geographisch doch hinreichend richtig, nur Liebenau wäre noch günstiger. Kann mir gut vorstellen, dass zu diesem Finale +15k kommen, wenn das Wetter passt. Für Stmk/Ktn ist das durchaus Fußballwerbung. 

Im Übrigen: Austria :finger: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Und was heißt das auf deutsch? 🤓

Androhung sexueller Gewalt gegen Familienangehörige. Vor laufenden TV-Kameras. Anwendung des Anti-Diskriminierungs-Paragraphen eigentlich unausweichlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab's Spiel nicht gesehen und nur ein bisserl Forum und Ticker gelesen.

Aber daran hat man gut den wahren Charakter dieser Mannschaft gesehen.

Aber auf Burgi hintreten und ihm Charakter absprechen weil er seinem Gegenüber nicht die Hand geben wollte :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dieser Finalpaarung wird das Frühjahr für Rapid noch heißer bezüglich eines EC-Tickets für nächster Saison. Als Rapidler sollte man sich nicht zu viel über die Niederlage der Austria freuen, da man heuer mit dem dritten Platz fix ein EC Ticket hat. In der derzeitigen Form spielt Rapid um Platz 4 bis 6. Persönlich hoffe ich natürlich, dass es nicht zum Waterloo kommt, auszuschließen ist es aber auch nicht. Mit Stand jetzt und Hartberg als Cup-Sieger gäbe es nächste Saison kein internationales Geschäft (ausgenommen bei Gewinn der Conference League). Auf Rapid kommen schwere Tage zu. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft schleunigst in die Gänge kommt. Das derzeitige Auftreten gleicht einer Kapitulation - ich weiß nur nicht warum und vor wem. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Androhung sexueller Gewalt gegen Familienangehörige. Vor laufenden TV-Kameras. Anwendung des Anti-Diskriminierungs-Paragraphen eigentlich unausweichlich.

Pls schickts das den Senat 1 alle gleich direkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab das Austria Forum seit dem Jahreswechsel bewusst gemieden. Heut werde ich da mal wieder einen Ausflug hin machen. 

Offensiv war da in der zweiten halbzeit kein Torschuss dabei, an den ich mich erinnern könnt. Ist mal was anderes, wenn sie einem 0:1 hinterherrennen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb Gerade eben:

Mit dieser Finalpaarung wird das Frühjahr für Rapid noch heißer bezüglich eines EC-Tickets bezüglich nächster Saison. Als Rapidler sollte man sich nicht zu viel über die Niederlage der Austria freuen, da man heuer mit dem dritten Platz fix ein EC Ticket hat. In der derzeitigen Form spielt Rapid um Platz 4 bis 6. Persönlich hoffe ich natürlich, dass es nicht zum Waterloo kommt, auszuschließen ist es aber auch nicht. Mit Stand jetzt und Hartberg als Cup-Sieger gäbe es nächste Saison kein internationales Geschäft (ausgenommen bei Gewinn der Conference League). Auf Rapid kommen schwere Tage zu. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft schleunigst in die Gänge kommt. Das derzeitige Auftreten gleicht einer Kapitulation - ich weiß nur nicht warum vor wem. 

Dann ist es ja eh kein Problem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag