Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Februar SitzerOst schrieb vor 1 Minute: geduld ;-) Aber so lange man komplett überschuldete vereine konsequenzfrei den wettbewerb verzerren lässt, kann man auch nicht groß über eure oder die infrastruktur von hartberg klagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Aber so lange man komplett überschuldete vereine konsequenzfrei den wettbewerb verzerren lässt, kann man auch nicht groß über eure oder die infrastruktur von hartberg klagen. DANKE! Das wollte ich auch gerade noch dazuposten!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: der ist von der Mittellinie so weit entfernt wie bei uns das Stags Im Gegensatz zum Stags gibt es aber dort was zu essen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Im Gegensatz zum Stags gibt es aber dort was zu essen gabs im Stags auch mal ins Stags passen aber mehr Leute rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar damich schrieb vor einer Stunde: wenn man den Zeitrahmen der hier hergenommen wurde betrachtet (ab zugang Drujif 21/22) sieht es mal was Einnahmen/Ausgaben wie folgt aus. Man muss sich ja nicht mal das global ansehen, sondern kann sich ja die "überragenden" Transfers der Austria im gleichen Zeitraum ansehen: Cristiano: Gekommen im Sommer, um nach 6 Spielen mit 95 Minuten wieder schon weg zu sein Plavotic: Letztes Jahr als einziger Spieler mit einer Mini-Ablöse gekommen und nach der Verletzung dieses Jahr max. Ergänzungsspieler Kani: Ohne Einsatz wieder weg Guenouche: Überwiegend ein Ergänzungsspieler, auf dessen Position man immer wieder Leihen von den Bayern holt Schmidt: Gekommen und nach 18 Spielen und 3 Tore schon wieder weg Raguz: Um 1,3M geholt, damit er nach 2,5 Jahren endlich mal einsatzbereit ist u.v.m. Es wäre ein Wunder, wenn bei einem Verein nur überragende Transfers dabei sein. Manchmal hat man Pech mit Verletzungen, manchmal passt es einfach nicht. Gehört dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: gabs im Stags auch mal ins Stags passen aber mehr Leute rein Auch wieder wahr. Aber das Essen was es im Stags gab schafft mein Air Fryer und mein Backrohr auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 23 Minuten: Aber so lange man komplett überschuldete vereine konsequenzfrei den wettbewerb verzerren lässt, kann man auch nicht groß über eure oder die infrastruktur von hartberg klagen. Danke! Man kann aber auch keinem Verein zumuten, komplett ohne Unterstützung der öffentlichen Hand ein 30 Mio Stadion hinzustellen. Wenn man ein bisschen die Nachrichten verfolgt, weiß man ja, wie die finanzielle Lage nicht nur in Kärnten ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 6. Februar WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Danke! Man kann aber auch keinem Verein zumuten, komplett ohne Unterstützung der öffentlichen Hand ein 30 Mio Stadion hinzustellen. Wenn man ein bisschen die Nachrichten verfolgt, weiß man ja, wie die finanzielle Lage nicht nur in Kärnten ist. Niemand fordert eine 30 Mio Arena. Wenn man den Away nicht 10km hinters Tor packen würde, würde sich auch kaum jemand groß aufregen. Und siehe Altach: Man muss ja nicht alles auf einmal bauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Danke! Man kann aber auch keinem Verein zumuten, komplett ohne Unterstützung der öffentlichen Hand ein 30 Mio Stadion hinzustellen. Wenn man ein bisschen die Nachrichten verfolgt, weiß man ja, wie die finanzielle Lage nicht nur in Kärnten ist. und die Stadt Wien hold my Spritzwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 6. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten: Manche hier waren wohl noch nie im Gästesektor beim WAC. hab mich grad 2 Minuten gefragt warum ich schon mal auf unserem WC im Gästesektor sein sollte. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Danke! Man kann aber auch keinem Verein zumuten, komplett ohne Unterstützung der öffentlichen Hand ein 30 Mio Stadion hinzustellen. Wenn man ein bisschen die Nachrichten verfolgt, weiß man ja, wie die finanzielle Lage nicht nur in Kärnten ist. 30 mio sind ja nicht notwendig, aber das was ihr habt ist halt schon sehr dings. Und dann sieht man was ihr so in den kader pulvert... Aber, wie gesagt, andere vereine sind hoch verschuldet und verzerren damit den wettbewerb, ist auch jedem egal in der liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Maxl3386 schrieb vor 12 Minuten: hab mich grad 2 Minuten gefragt warum ich schon mal auf unserem WC im Gästesektor sein sollte. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.😂 Das Erlebnis wird eh ähnlich sein Für mich ist das Jahn Stadion in Regensburg ein Vorbild für jedes Stadion eines kleineren Vereins. Tolle Optik, vernünftige Größe, perfekte Akustik. Hätt auch für die Austria locker gelangt wäre man nicht grössenwahnsinnig gewesen. Auch preislich mit Förderungen möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 22 Minuten: Niemand fordert eine 30 Mio Arena. Wenn man den Away nicht 10km hinters Tor packen würde, würde sich auch kaum jemand groß aufregen. Und siehe Altach: Man muss ja nicht alles auf einmal bauen. Altach is halt auch ein eher semi-gutes Beispiel. Die krebsen Jahr für Jahr unten herum, früher oder später wird sies erwischen. Und nur weil dort dann ein schönes Stadion steht, in dem wir Rapidler uns wohlfühlen, steigst auch nicht automatisch wieder schnell auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 18 Minuten: 30 mio sind ja nicht notwendig, aber das was ihr habt ist halt schon sehr dings. Und dann sieht man was ihr so in den kader pulvert. Du kennst aber schon die offengelegten Geschäftsberichte und Bilanzen der Clubs, oder? Bevor du Unsinn schreibst, was unser Budget für den Kader ist - Google verrät dir alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 30 Minuten: Niemand fordert eine 30 Mio Arena. Wenn man den Away nicht 10km hinters Tor packen würde, würde sich auch kaum jemand groß aufregen. Und siehe Altach: Man muss ja nicht alles auf einmal bauen. bei uns stehet u.a. dieses elendige LAC wolfsberg laufbahn thema im weg. meine kritik an stadt und VEREIN...das kann mir keiner erzählen das man diese pimperl leichtathleten nicht woanders unterbringen kann (mitsamt laufbahn) und dann das stadion step by step adaptiert! bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Das Erlebnis wird eh ähnlich sein Für mich ist das Jahn Stadion in Regensburg ein Vorbild für jedes Stadion eines kleineren Vereins. Tolle Optik, vernünftige Größe, perfekte Akustik. Hätt auch für die Austria locker gelangt wäre man nicht grössenwahnsinnig gewesen. Auch preislich mit Förderungen möglich. "Das Gesamtprojekt Arena Regensburg umfasste 52,7 Millionen Euro, wovon das Stadion selbst inklusive des Funktionsgebäudes 27,5 Millionen Euro gekostet hat." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts