Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Also was Sturm meines Erachtens noch mehr fehlt als Biereth sind die Standards von Gazibegovic. Nicht gerade selten haben sie ihre, nicht wenigen, scheiß Partien genau durch diese gewonnen.

Meinst so wie gegen Leipzig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Also, ich sehe das Spiel erst ab Minute 60.

Aber spielerisch ist das ja ganz schlecht von Sturm 😂😂😂 …und VTK eben wie gewohnt, irgendwie 🙈🙈🙈

Ich find die Austria veteidigt richtig stark. Dragovic war in der Hinsicht ein Königstransfer. Nach vorne ist es wenig systematisch, aber mit Fitz + Malone/Prelec/Gruber zumindest für Nadelstiche gut. Das reicht dann auch für die meisten Vereine in Österreich bzw. kann die stärkeren vor Probleme stellen.

Wird kein leichtes Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Sehs seit 15 Min. Die Austria macht das nicht schlecht, sehr robust, lassen sich nichts gefallen und klopfen die Grazer ordentlich ab. Richtig unangenehm gegen die zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Mayulu in so einer Phase bringt dir hald auch garnichts :lol: da hilft nur einer seiner Sonntagsschüsse

Immerhin realistischer als dass Jatta ein Ball im Vollsprint mal wieder so verspringt, dass er ins Tor geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag