RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Januar Senat schrieb vor einer Stunde: Was oder wer hat euch gehindert? 1. dass die Politische Unterstützung damals gleich wenig existent war wie heute 2. man war damals finanziell gefühlt auf dem WAC Niveau von heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Januar Willian ist vereinslos und 37 – perfekter Kandidat für die VTKler? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Januar tomstig schrieb vor 7 Stunden: Willian ist vereinslos und 37 – perfekter Kandidat für die VTKler? Ja, wäre wieder der junge Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar katnikpauer schrieb vor 57 Minuten: Ja, wäre wieder der junge Weg Orti denkt dabei schon an eine Weiterverkaufsklausel von mindestens 30%. Ihr seht das große spannende Ganze dabei nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar tomstig schrieb vor 8 Stunden: Willian ist vereinslos und 37 – perfekter Kandidat für die VTKler? War leider nie beim LASK. Aber Stojkovic wär doch jetzt ein Kandidat, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar LVT1993 schrieb vor 11 Stunden: Findest du 13 Millionen nicht ein wenig enttäuschend? Hätte eher Richtung 20 Millionen für Biereth geschätzt. mich wunderts sogar, dass wer so viel für ihn bezahlen möchte - er hat schon Qualitäten was Abschluss und Torriecher betrifft, aber sonst find ich ihn recht durchschnittlich Hauptsache wir müssen den Buam von den Flodders nicht mehr bei uns ertragen - der kleine Prolo wird der Liga nicht fehlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: inwzischen eine kleine Legende im österreichischen Fußball, fast überall gut funktioniert und immer unangenehm, fast 10 Jahre in Österreich, gut gemacht BW Linz bearbeitet 10. Januar von MarkoBB8 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten: mich wunderts sogar, dass wer so viel für ihn bezahlen möchte - er hat schon Qualitäten was Abschluss und Torriecher betrifft, aber sonst find ich ihn recht durchschnittlich 13 Millionen Euro sind schon gerechtfertigt und in Ordnung. Hohe Qualitäten was Abschluss und Torriecher betreffen sind einfach auch viel wert. Biereth wird im Februar 22, hat in 75 Profispielen, in der Bundesliga, Eredivisie, Schottland1, CL & ECL, 31 Tore gemacht und arbeitet richtig viel. Seine Zahlen im Nachwuchs bei Arsenal & Fulham waren extrem stark. Sein Top Speed ist mit 35 kmh auch sehr gut. Ich weiß nicht wieso man sich gegenseitig immer zwanghaft die Qualität absprechen muss.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar Seit1909 schrieb vor 16 Minuten: 13 Millionen Euro sind schon gerechtfertigt und in Ordnung. Hohe Qualitäten was Abschluss und Torriecher betreffen sind einfach auch viel wert. Biereth wird im Februar 22, hat in 75 Profispielen, in der Bundesliga, Eredivisie, Schottland1, CL & ECL, 31 Tore gemacht und arbeitet richtig viel. Seine Zahlen im Nachwuchs bei Arsenal & Fulham waren extrem stark. Sein Top Speed ist mit 35 kmh auch sehr gut. Ich weiß nicht wieso man sich gegenseitig immer zwanghaft die Qualität absprechen muss.. von wegen zwanghaft, das ist nur meine laienhafte Betrachtung der Spiele, die ich gesehen habe, nicht mehr und nicht weniger - wenn ich bedenke, wie der Hojlund gegen uns gespielt hat und danach der Biereth, hab ich mir bei zweiterem im Vergleich echt sehr wenige Sorgen gemacht, dass der uns groß weh tun könnte und geh bitte - die Statistik ist nicht übel, aber Zahlen im Nachwuchs.... haha Prosenik lässt grüssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Januar Waren hier nicht einige Grazer Insider so sicher dass er mind 20 mio bringt weil im Sommer ja ohnehin 15 in der AK stehen? am Ende 13 mit 20-30% an Arsenal, Provisionen etc. immer noch gut aber wieder ein bissl in die Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar Batigol_7 schrieb Gerade eben: von wegen zwanghaft, das ist nur meine laienhafte Betrachtung der Spiele, die ich gesehen habe, nicht mehr und nicht weniger - wenn ich bedenke, wie der Hojlund gegen uns gespielt hat und danach der Biereth, hab ich mir bei zweiterem im Vergleich echt sehr wenige Sorgen gemacht, dass der uns groß weh tun könnte und geh bitte - die Statistik ist nicht übel, aber Zahlen im Nachwuchs.... haha Prosenik lässt grüssen Dann streich die Zahlen im Nachwuchs gedanklich und lass den Rest stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Dann streich die Zahlen im Nachwuchs gedanklich und lass den Rest stehen. du könntest auch mal lesen und akzeptieren, was ich geschrieben habe ich sprech hier nur für meine eigenen Eindrücke und bewerte keine Zahlen und Statistiken wär ich ein Scout, würd ich den nicht unbedingt als Topstürmer für die Ligue 1 sehen und das ist aber was Monaco braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar Phil96 schrieb vor 1 Stunde: War leider nie beim LASK. Aber Stojkovic wär doch jetzt ein Kandidat, oder? Mich wunderts dass Renner noch nicht öffentlich wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Januar Boidi schrieb vor 7 Minuten: Mich wunderts dass Renner noch nicht öffentlich wurde Weil der angeblich zu den Saudis geht. Kohle scheffeln vorm Karriereende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts