Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn den Transfer viele lustig finden. Das wird bestimmt nicht der letzte im Transferfenster gewesen sein. Ich bin noch immer der Meinung das RB Meister werden wird und wir uns mit Stnrw um den Vize matchen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Auch wenn den Transfer viele lustig finden. Das wird bestimmt nicht der letzte im Transferfenster gewesen sein. Ich bin noch immer der Meinung das RB Meister werden wird und wir uns mit Stnrw um den Vize matchen. 

FYP

Wenn verhöhnen, dann richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Vom Ausverkauf kann man nicht sprechen, wenn man ein ordentliches Bündel Scheine für seine Spieler bekommt. 15 Mio sind heftig. 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Ich rechne mit 3-4 Transfers im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Zitat

It’s unclear what kind of fee Monaco are ready to pay Strum Graz, but the Gunners will be entitled to a slice of the action having included a sell-on clause when the striker departed in July. 

Die Gunners dürften bei Biereth auch mitschneiden, lt. diversen Arsenal-Fanseiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
LVT1993 schrieb vor 1 Stunde:

Burgi hat um einiges mehr genetzt in Schalke als bei Mainz und war um einiges konstanter, hatte auch nie wirklich eine Down-Saison, Onisiwo währenddessen seit gut 2 Jahren weit Weg von seiner Idealform. 

Bzgl. Burgi muss ich dich berichtigen. Der hatte in seiner vorletzten Saison bei Schalke 4 Tore in der Bundesliga erzielt und in seiner letzten gar keines mehr (ausser 2 im Pokal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Na ich bin gespannt auf die weiteren transfers. Letsch und onisiwo sind schon mal zwei banger, das ist irgendwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Underdog1899 schrieb vor einer Stunde:

Vom Ausverkauf kann man nicht sprechen, wenn man ein ordentliches Bündel Scheine für seine Spieler bekommt. 15 Mio sind heftig. 

Wie gesagt, die Klausel 15 Millionen würde erst nach der Saison schlagend werden. Davor gibts keine. Also muss der Transfer einiges über 15 Millionen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, Sturmgewitter said:

Wie gesagt, die Klausel 15 Millionen würde erst nach der Saison schlagend werden. Davor gibts keine. Also muss der Transfer einiges über 15 Millionen bringen.

Ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass sie ihn für 15 auch jetzt schon gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Mici schrieb vor einer Stunde:

Echt jetzt der ist doch in Mainz nur mehr auf der Bank gesessen. 

Der hat uns vor vielen Jahren im Happel als Spieler von M‘Burg schwindlig gespielt. Sollte aber nicht mehr passieren. 

Außerdem kann ich ihn nicht ausstehen, weil er vor eineinhalb Jahren verhindert hat, dass der BVB Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Indyinho schrieb vor 54 Minuten:

Bzgl. Burgi muss ich dich berichtigen. Der hatte in seiner vorletzten Saison bei Schalke 04 Tore in der Bundesliga erzielt und in seiner letzten gar keines mehr (ausser 2 im Pokal).

fyp :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

4- 5 mio davon nach London. Und wieviel hatten sie bezahlt? 5 mio ? Also 5 mio plus. Immer noch gut aber auch nicht in hojlund Sphären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

4- 5 mio davon nach London. Und wieviel hatten sie bezahlt? 5 mio ? Also 5 mio plus. Immer noch gut aber auch nicht in hojlund Sphären 

Jo eh nur unter Ausverkauf verstehe ich was anderes :D

Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber das glaube ich kaum. Die 15 Mio würden dankend angenommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag