Mici Postaholic Geschrieben 2. Januar schleicha schrieb vor einer Stunde: Echt jetzt der ist doch in Mainz nur mehr auf der Bank gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Auch wenn den Transfer viele lustig finden. Das wird bestimmt nicht der letzte im Transferfenster gewesen sein. Ich bin noch immer der Meinung das RB Meister werden wird und wir uns mit Stnrw um den Vize matchen. bearbeitet 2. Januar von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Auch wenn den Transfer viele lustig finden. Das wird bestimmt nicht der letzte im Transferfenster gewesen sein. Ich bin noch immer der Meinung das RB Meister werden wird und wir uns mit Stnrw um den Vize matchen. FYP Wenn verhöhnen, dann richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden: Sturm Ausverkauf geht weiter https://x.com/fabrizioromano/status/1874804152846659637?s=46 Vom Ausverkauf kann man nicht sprechen, wenn man ein ordentliches Bündel Scheine für seine Spieler bekommt. 15 Mio sind heftig. bearbeitet 2. Januar von Underdog1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Januar GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: FYP Wenn verhöhnen, dann richtig Naja. Vertippen darf man sich dann mal, zudem es egal ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn den Transfer viele lustig finden. Das wird bestimmt nicht der letzte im Transferfenster gewesen sein. Ich bin noch immer der Meinung das RB Meister werden wird und wir uns mit Stnrw um den Vize matchen. Ich rechne mit 3-4 Transfers im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. Januar Zitat It’s unclear what kind of fee Monaco are ready to pay Strum Graz, but the Gunners will be entitled to a slice of the action having included a sell-on clause when the striker departed in July. Die Gunners dürften bei Biereth auch mitschneiden, lt. diversen Arsenal-Fanseiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. Januar LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Burgi hat um einiges mehr genetzt in Schalke als bei Mainz und war um einiges konstanter, hatte auch nie wirklich eine Down-Saison, Onisiwo währenddessen seit gut 2 Jahren weit Weg von seiner Idealform. Bzgl. Burgi muss ich dich berichtigen. Der hatte in seiner vorletzten Saison bei Schalke 4 Tore in der Bundesliga erzielt und in seiner letzten gar keines mehr (ausser 2 im Pokal). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Januar bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Auch wenn den Transfer viele lustig finden. Das wird bestimmt nicht der letzte im Transferfenster gewesen sein. Ich bin noch immer der Meinung das RB Meister werden wird und wir uns mit Stnrw um den Vize matchen. Na ich bin gespannt auf die weiteren transfers. Letsch und onisiwo sind schon mal zwei banger, das ist irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Vom Ausverkauf kann man nicht sprechen, wenn man ein ordentliches Bündel Scheine für seine Spieler bekommt. 15 Mio sind heftig. Wie gesagt, die Klausel 15 Millionen würde erst nach der Saison schlagend werden. Davor gibts keine. Also muss der Transfer einiges über 15 Millionen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2 minutes ago, Sturmgewitter said: Wie gesagt, die Klausel 15 Millionen würde erst nach der Saison schlagend werden. Davor gibts keine. Also muss der Transfer einiges über 15 Millionen bringen. Ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass sie ihn für 15 auch jetzt schon gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Januar Mici schrieb vor einer Stunde: Echt jetzt der ist doch in Mainz nur mehr auf der Bank gesessen. Der hat uns vor vielen Jahren im Happel als Spieler von M‘Burg schwindlig gespielt. Sollte aber nicht mehr passieren. Außerdem kann ich ihn nicht ausstehen, weil er vor eineinhalb Jahren verhindert hat, dass der BVB Meister wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 54 Minuten: Bzgl. Burgi muss ich dich berichtigen. Der hatte in seiner vorletzten Saison bei Schalke 04 Tore in der Bundesliga erzielt und in seiner letzten gar keines mehr (ausser 2 im Pokal). fyp bearbeitet 2. Januar von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Januar Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden: Vom Ausverkauf kann man nicht sprechen, wenn man ein ordentliches Bündel Scheine für seine Spieler bekommt. 15 Mio sind heftig. 4- 5 mio davon nach London. Und wieviel hatten sie bezahlt? 5 mio ? Also 5 mio plus. Immer noch gut aber auch nicht in hojlund Sphären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar grubi87 schrieb vor 7 Minuten: 4- 5 mio davon nach London. Und wieviel hatten sie bezahlt? 5 mio ? Also 5 mio plus. Immer noch gut aber auch nicht in hojlund Sphären Jo eh nur unter Ausverkauf verstehe ich was anderes Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt, die Klausel 15 Millionen würde erst nach der Saison schlagend werden. Davor gibts keine. Also muss der Transfer einiges über 15 Millionen bringen. Sorry aber das glaube ich kaum. Die 15 Mio würden dankend angenommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts