Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tomy14 schrieb vor 2 Stunden:

Wie sehr man sich wegen diesem bankrotten, gegen Eishockeyclubs ausscheidenden, violetten Klub angagsen kann :lol:

Entscheidend wird sein ob sie nach der Punkteteilung in Frühjahr weiter so performen, wenn alle anderen Clubs AUSSER UNS keine EC Spiele mehr haben. Ich wage es zu bezweifeln :ratlos:

FYP ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 18 Minuten:

Trauner

Dachte ich mir schon 

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

wirklich?...

hätte eher auf Grillitsch getippt, wenn sie ihn mit Geld zuscheißen.

Grillitsch passt doch nicht in eine Mannschaft mit Pressing und schnellem Umschalten. Außerdem.liegt ihre größte Schwäche derzeit wohl in der Abwehr und dem Fehlen echter Führunggsspieler. Und da ist Trauner sicher eine gute Wahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Dachte ich mir schon 

Grillitsch passt doch nicht in eine Mannschaft mit Pressing und schnellem Umschalten. Außerdem.liegt ihre größte Schwäche derzeit wohl in der Abwehr und dem Fehlen echter Führunggsspieler. Und da ist Trauner sicher eine gute Wahl. 

Natürlich brennt der Schuh in der IV am meisten, aber gleich 2 neue IV würde mich schon überraschen...

Wenn ich Dosen-Manager wäre, würde ich 3 Spieler zwischen 23 und 27 mit Erfahrung und Leader-Qualitäten holen.

Einen für die IV, einen fürs MF und zu guter Letzt noch einen Stürmer.

Die benötigen eine zentrale Achse.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich brennt der Schuh in der IV am meisten, aber gleich 2 neue IV würde mich schon überraschen...

Wenn ich Dosen-Manager wäre, würde ich 3 Spieler zwischen 23 und 27 mit Erfahrung und Leader-Qualitäten holen.

Dass man 2 Innenverteidiger holt, heißt ja nicht, dass nicht im Mittelfeld und Sturm eventuell auch reagiert wird. Ist ja noch 1 Monat Zeit, bis das Transferfenster überhaupt öffnet. 

Glaube aber schon, dass alleine eine stabile defensive sie erheblich besser machen würde. Was ihnen mMn aktuell am meisten fehlt, ist der unetschütterliche Glaube, in jedem Spiel gewinnen zu können, der sie jahrelang ausgezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man wann die Selbstbeweihräucherungs-PK der Austria heute stattfinden wird?

In Abstimmung mit der BL wenn die die Kennzahlen bekannt geben 

Schaut ausgemacht aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 11 Stunden:

Die schießen öfters Tore wie wir … und ja, alles Glück, eh klar. Nur wir haben immer Pech 

hab ich was von glück oder pech geschrieben? nein. Ich schließe eher aus den letzten 20min dass man sich gar nimmer mit 100% aufs tore schießen konzentriert hat und vorher die tore einfach wirklich effizient waren (trotzdem hat man vielleicht net gewusst wie mans zsammbracht hat)

zu den letzten 20min: wenn man zu 4t gegen einen verteidiger kein türl macht, dann is das peinlich und unfähig beim stand von 0:0 und eigentlich ziemlich blunzn wenns 3:1 steht und man merkt dass der gegner genau nix gefährliches zsammbringt. Aussehen tuts trotzdem doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

Mit Trauner/Wöber hast halt von heute auf morgen eine IV die sich kennt, erfahren ist und internationale Qualität hat, sowohl im defensiven als besonders auch offensiven (=Spielaufbau u. Stanards) Bereich. 

Mit dieser IV wären sie in der Liga deutlich weiter vorne - vermutlich sogar Tabellenführer. Und auch international hätte man sich vielleicht nicht gar so patschert angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 12 Minuten:

Cvetko/Raoux ist besser 

Nur, rein abgesehen von der Aussage, hapert es bei Rapid halt nicht in der IV. Bei Salzburg schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag