TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich kann das alles nimma Ich will doch nur noch einen titel erleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Mannschaften die Defensiv spielen tun sich in unserer Liga leichter Es is eben leichter gut zu stehen als einen geparkten Bus auszuspielen Austria drei Torschüsse drei Tore davon können wir nur Träumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann das alles nimma Ich will doch nur noch einen titel erleben Tja Sturm hat euch gestern durch eigene Dummheit einen elfmeter aufgelegt Verwandeln müsst ihr ihn halt selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Dezember 2024 Wir sind die Nummer 2 in Wien! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Gegen Lask haben wir nicht die entscheidenen Punkte liegen gelassen … Veicherln habn einen Lauf, hat man sich hald auch still und heimlich erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Tut uns vielleicht eh gut wieder bissl mehr auf uns selbst zu schauen - der Mannschaft und dem ASB. Mir is es so dermassen egal wo die Violetten, die Dosen oder die Grazer stehen. Wichtig ist, dass wir selber unsere Spiele spielen und das erfolgreich. Was dann rauskommt sieht man am Ende. Und nicht wegen 10 guter Runden gleich den Titelkampf ausrufen (vgl "Titel macht man") 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Es steht 1:3 in der 88., der LASK bringt kaum was zusammen was auf die Wahrscheinlichkeit eines Tors schließen lässt und der Sky-Hansl fantasiert etwas von "das wäre fast die Entscheidung gewesen". Selbst mit 45 Minuten Nachspielzeit kommt der LASK da nicht mehr zurück. bearbeitet 1. Dezember 2024 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Wir sind die Nummer 2 in Wien! Jo mei … die Freude sei ihnen vergönnt. 3x die violette Seele an windige Geldgeber verkauft und trotzdem krachend wie ein Kaisersemmerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2024 Ein Schlag ins Gesicht für jeden Verein, der solide Finanzarbeit leistet. Aber der Austria gehen die Macheloikes auf, chapeau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Dezember 2024 Lask echt schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 Lol „prelec wie messi“ oida dem sky hawara gehts auch grad durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Was geht jetzt ab Da kam der rapidler in stojkovic durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 Stojkovic doing stojkovic things 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Stojkovic doing stojkovic things Vielleicht ja spielt ja nächste Woche wieder Roter Stern Belgrad und er wollte sich Zwangsurlaub nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 Ok ich hab jetz nur die letzten 20min von der austria partie gesehen und frag mich grad wie die 3 tore schießen konnten… das wissen sie wahrscheinlich selbst nicht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts