Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Varimax schrieb vor 21 Minuten:

Das nennt man gute Jugendarbeit.

Der Sohnemann hat vor kurzem einen Leistungsvergleich gegen die gehabt.

Die bilden dort Leichtathleten aus und keine Fußballspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Da gibt's einfach zu viel, was Probleme macht oder machen kann.

Solange man jemanden wie Gruber als Präsident hat, braucht man gar keinen Plural bzgl. Problemen. Der ist aufgrund seiner Art selbst die größte Unsicherheit im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

An sich eine Entscheidung, die auf dem Papier gut für den LASK klingt. Es wird sich halt weisen, wieviel Gestaltungsspielraum Gruber seinem neuen Coach und Sportdirektor gibt. Man sollte meinen, er hat eingesehen, dass die Konstellation so nicht funktioniert… aber ehrlicherweise weiß man bei dem Typen nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

An sich eine Entscheidung, die auf dem Papier gut für den LASK klingt. Es wird sich halt weisen, wieviel Gestaltungsspielraum Gruber seinem neuen Coach und Sportdirektor gibt. Man sollte meinen, er hat eingesehen, dass die Konstellation so nicht funktioniert… aber ehrlicherweise weiß man bei dem Typen nie. 

Das ist genau das was mich auch schon interessiert 😁 Und was ich noch mehr feier an dem Transfer ist, dass Schopp seine eigene AK für die Austria im Sommer nicht gezogen hat 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 21 Minuten:

Das ist genau das was mich auch schon interessiert 😁 Und was ich noch mehr feier an dem Transfer ist, dass Schopp seine eigene AK für die Austria im Sommer nicht gezogen hat 🤣

Als ob die Austria diese hätte zahlen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarvinTheRobot schrieb vor 8 Minuten:

…holen die Rosanen jetz den Darasz damits noch schneller mitn Saisonziel klappt? :D

Ich mach erst wieder nach dem Derby blöde Witze über die Austria… hoffentlich 🙏 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach Canadi und Feldhofer brauchen wir uns nicht lustig machen über andere. Schopp wird aus diesem Kader sicher eine Menge rausholen und das wird man in 2 Wochen erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor einer Stunde:

Nach Canadi und Feldhofer brauchen wir uns nicht lustig machen über andere. Schopp wird aus diesem Kader sicher eine Menge rausholen und das wird man in 2 Wochen erkennen können.

Und in einem dreiviertel jahr ist er wieder weg, weil er sich mit dem gruber zerstritten hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Solange man jemanden wie Gruber als Präsident hat, braucht man gar keinen Plural bzgl. Problemen. Der ist aufgrund seiner Art selbst die größte Unsicherheit im Verein.

Hallo hallo CEO wenn ich bitten darf  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Barry hat bei der Austria einen 2 Jahres Vertrag bekommen. Der wird jetzt sicher kein Top Spieler werden, aber bei einem 3 oder 4 Jahres Vertrag wäre da im Sommer eine siebenstellige Ablöse mMn schon drinnen gewesen. 

2 Jahre bei einem 23 jährigen Stammspieler ist doch die sinnloseste Vertragslänger die man ihm geben kann. Wenn er so weitermacht könnens ihn im Sommer bei einem Jahr Restvertrag für die obligatorischen 500k verscherbeln. Das kann mir doch keiner sagen, dass der mit seinen bisherigen Station in Afrika und der 2. israelischen Liga keinen längeren Vertrag unterschrieben hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten:

Barry hat bei der Austria einen 2 Jahres Vertrag bekommen. Der wird jetzt sicher kein Top Spieler werden, aber bei einem 3 oder 4 Jahres Vertrag wäre da im Sommer eine siebenstellige Ablöse mMn schon drinnen gewesen. 

2 Jahre bei einem 23 jährigen Stammspieler ist doch die sinnloseste Vertragslänger die man ihm geben kann. Wenn er so weitermacht könnens ihn im Sommer bei einem Jahr Restvertrag für die obligatorischen 500k verscherbeln. Das kann mir doch keiner sagen, dass der mit seinen bisherigen Station in Afrika und der 2. israelischen Liga keinen längeren Vertrag unterschrieben hätte. 

Problem ist halt dass solch Spieler die wie auch immer von der Austria gescoutet werden ein großes Risiko sind nicht aufzugehen. Dann hast 3 Jahre einen Bankdrücker am Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
pkr1728 schrieb vor 5 Minuten:

Problem ist halt dass solch Spieler die wie auch immer von der Austria gescoutet werden ein großes Risiko sind nicht aufzugehen. Dann hast 3 Jahre einen Bankdrücker am Hals.

Und „Option auf ein weiteres Jahr“ ist dem Ortlechner nicht auf englisch eingefallen, so wie wirs beim Norweger haben? Also risikobefreiter gehts kaum und wenn er einschlägt bekommst mehr Kohle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag