Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
pkr1728 schrieb vor einer Stunde:

Lask taugt mir super nachdem deren kader vor der saison ja von man hen weit über unsren gestellt wurde. 😁

Nicht nur lask, kann mich noch an „sturm wird uns auf jahre enteilen“ erinnern ^^ 

- klar wir haben noch nichts gewonnen, aber in den ersten 13 spielen gezeigt was wir können, weiter so!

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten:

Nicht nur lask, kann mich noch an „sturm wird uns auf jahre einteilen“ erinnern ^^ 

- klar wir haben noch nichts gewonnen, aber in den ersten 13 spielen gezeigt was wir können, weiter so!

Sturm brunzt halt ziemlich kriminell, deshalb stehen sie schon wieder an der Tabellenspitze. Nicht, weil sie alles souverän herspielen und zerlegen.

Der LASK agiert aktuell eigentlich wie ein klassischer Tabellennachzügler. In der Liga verlieren sie praktisch alles (sogar gegen die Kasperln), im Europacup auch gleich am ersten Gegner gescheitert, und das alles mit einem kartnigesken Sigi Gruber im Goldfauteuil als CEO, der Leuten wie Boateng die Hand schüttelt. Als LASK-Anhänger wäre ich längst explodiert....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

LASK: Kann mir nicht vorstellen dass Darasz nach der LSP noch Trainer ist. Erschreckend leerer Auftritt. Mich belustigt die abermals schwache Leistung von Boateng. Absolut unnötiger Transfer.

Austria: Bis dato 8 Punkte… aber spielerisch nach wie vor schwach. Ich hoffe aber dass diese „guten 8 Punkte“ den Helm im Sattel lassen. …das sollte ein schönes Heimderby werden 💚🤍❤️💙

Bullen und Sturm werden um den Titel spielen, aber wir sollten näher an denen dran sein wie nach unten am Rest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
b3n0$ schrieb vor 59 Minuten:

LASK 1:5...wenn die nach der LSP denselben Trainer haben, dann fress ich einen violetten Paradeiser.

Die Kasperln punkten leider auch unangenehm gut. 8 Punkte und sogar das bessere TV als wir. Wtf eigentlich.

Dann müssen wir deren TV nach unten korrigieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich finds auch lustig, dass sich manche im Sturm-Channel so über Klauß auslassen und meinen was er nicht für ein Selbstdarsteller wäre, weil er so oft beim Assistenten steht und dabei anscheinend auf ihren eigenen Trainer vergessen, der bei jeder Entscheidung gegen sie an die Decke geht.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gladbach81 schrieb vor 6 Minuten:

Kühbauer mit wac bockstark, die haben super Einkäufe, wieder ein Konkurrent mehr

Aber Hauptsache gegen die Pleitegeier verlierens. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds auch lustig, dass sich manche im Sturm-Channel so über Klauß auslassen und meinen was er nicht für ein Selbstdarsteller wäre, weil er so oft beim Assistenten steht und dabei anscheinend auf ihren eigenen Trainer vergessen, der bei jeder Entscheidung gegen sie an die Decke geht.

Geh die leben momentan (noch) in ihrer eigenen bubble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag