orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Das foul von horvath Dafür muss er mindestens 3 spiele bekommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Ullmann ist back und fistet linz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben 1. September 2024 Lask taugt mir super nachdem deren kader vor der saison ja von man hen weit über unsren gestellt wurde. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor einer Stunde: Lask taugt mir super nachdem deren kader vor der saison ja von man hen weit über unsren gestellt wurde. 😁 Nicht nur lask, kann mich noch an „sturm wird uns auf jahre enteilen“ erinnern ^^ - klar wir haben noch nichts gewonnen, aber in den ersten 13 spielen gezeigt was wir können, weiter so! bearbeitet 1. September 2024 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 grubi87 schrieb vor 30 Minuten: Und darasz wird man wohl gehen lassen Passt eh net zum lask, der is echt sympathisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten: Nicht nur lask, kann mich noch an „sturm wird uns auf jahre einteilen“ erinnern ^^ - klar wir haben noch nichts gewonnen, aber in den ersten 13 spielen gezeigt was wir können, weiter so! Sturm brunzt halt ziemlich kriminell, deshalb stehen sie schon wieder an der Tabellenspitze. Nicht, weil sie alles souverän herspielen und zerlegen. Der LASK agiert aktuell eigentlich wie ein klassischer Tabellennachzügler. In der Liga verlieren sie praktisch alles (sogar gegen die Kasperln), im Europacup auch gleich am ersten Gegner gescheitert, und das alles mit einem kartnigesken Sigi Gruber im Goldfauteuil als CEO, der Leuten wie Boateng die Hand schüttelt. Als LASK-Anhänger wäre ich längst explodiert.... bearbeitet 1. September 2024 von b3n0$ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2024 LASK: Kann mir nicht vorstellen dass Darasz nach der LSP noch Trainer ist. Erschreckend leerer Auftritt. Mich belustigt die abermals schwache Leistung von Boateng. Absolut unnötiger Transfer. Austria: Bis dato 8 Punkte… aber spielerisch nach wie vor schwach. Ich hoffe aber dass diese „guten 8 Punkte“ den Helm im Sattel lassen. …das sollte ein schönes Heimderby werden 💚🤍❤️💙 Bullen und Sturm werden um den Titel spielen, aber wir sollten näher an denen dran sein wie nach unten am Rest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. September 2024 Manuel20 schrieb vor 43 Minuten: Ullmann ist back und fistet linz Is das „unser“ Ullmann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 Kühbauer mit wac bockstark, die haben super Einkäufe, wieder ein Konkurrent mehr Dafür der lask irgendwas ,schlechter Trainer, kein System, keine homogene Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2024 b3n0$ schrieb vor 59 Minuten: LASK 1:5...wenn die nach der LSP denselben Trainer haben, dann fress ich einen violetten Paradeiser. Die Kasperln punkten leider auch unangenehm gut. 8 Punkte und sogar das bessere TV als wir. Wtf eigentlich. Dann müssen wir deren TV nach unten korrigieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Ich finds auch lustig, dass sich manche im Sturm-Channel so über Klauß auslassen und meinen was er nicht für ein Selbstdarsteller wäre, weil er so oft beim Assistenten steht und dabei anscheinend auf ihren eigenen Trainer vergessen, der bei jeder Entscheidung gegen sie an die Decke geht. bearbeitet 1. September 2024 von Waldi_SCR 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 gladbach81 schrieb vor 6 Minuten: Kühbauer mit wac bockstark, die haben super Einkäufe, wieder ein Konkurrent mehr Aber Hauptsache gegen die Pleitegeier verlierens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten: Ich finds auch lustig, dass sich manche im Sturm-Channel so über Klauß auslassen und meinen was er nicht für ein Selbstdarsteller wäre, weil er so oft beim Assistenten steht und dabei anscheinend auf ihren eigenen Trainer vergessen, der bei jeder Entscheidung gegen sie an die Decke geht. Geh die leben momentan (noch) in ihrer eigenen bubble 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. September 2024 Cosanera schrieb vor 12 Stunden: Was soll los sein,heut Abend sind wir 5 Punkte vor euch Wer oder was bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 das Lask kauft einen Blender nach dem anderen und geht gnadenlos in Oasch. Herrlich, bitte mit Boateng auch in Oasch 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts