Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Salzburg wird heuer wieder mit > 10 Punkten Vorsprung Meister. Wir lassen halt bereits jetzt Punkte liegen gegen Klagenfurt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Net falsch verstehen, aber dann sollten wir ihnen Sangare auch wieder zurückgeben, mir sind die egal, aber wenn es unserem Verein hilft, dann solls mir Recht sein. Net mehr und net weniger. Dann sollens ihn zurücknehmen, um 2Mio, wenns ihn DOCH nochmal verleihen wollen, nix dagegen Nicht falsch verstehen, mir ist schon bewusst, dass alle von diesem Drecks-Konstrukt profitieren (die Saison am meisten Sturm, was dabei rauskommt, das wird man sehen - ich befürchte Schlimmes....), nichtsdestotrotz würd ich persönlich lieber nichts von denen haben wollen, auch wenns mittlerweile schon fast gar nicht mehr anders geht! Edit sagt übrigens: Net mehr und net weniger! bearbeitet 13. August 2024 von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten: Salzburg wird heuer wieder mit > 10 Punkten Vorsprung Meister. Wir lassen halt bereits jetzt Punkte liegen gegen Klagenfurt... Mein Gott... Das is genauso fad, wie letztes Jahr und wie die Hochstilisierung unserer Mannschaft nach 5 Spielen.... Nach dem 6. haben dieselben schon wieder FEIA gschrian und fangen langsam an zu bashen (und da hamma noch net mal VERLOREN!!!! ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2024 baeckerbua schrieb vor 46 Minuten: Ich lag letzte Saison ganz gut mit meinem ersten Eindruck, für mich werdens auch heuer keine Bäume ausreißen. ich glaube da wirst du dich täuschen, das war nicht mal ansatzweise mit letztem jahr zu vergleichen. das war heute großteils noch besser als zu hause und twente hatte 75 minuten fast nichts zu melden, salzburg war in beiden spielen richtig stark. glaube nicht, dass es heuer einem anderen meister als salzburg gibt, aber so ne saison ist natürlich lange. auch wieder ein gutes beispiel wie wichtig die trainer sind, weil eingekauft haben die nicht groß und spielen um zwei klassen srärker. hinten waren sie aber bei hohen bällen etwas anfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. August 2024 Würde vor allem meinen, dass Salzburg heuer wieder spektakulärer ist. Kassieren Türln, schießen aber auch viele. Für gewöhnlich sollte das in Ö genügen, um wieder Meister zu werden. Aber: Die Kaderdichte ist echt nicht besonders. Klar werden sich da wieder ein paar Junge weiterentwickeln, aber es wundert mich extrem, dass die am Transfermarkt bisher so wenig gemacht haben. Da müssten eigentlich noch 3, 4 Neue her - mal abgesehen davon, dass sich Solet mMn noch freipressen wird und auch Konaté vermutlich zum September hin sehr gefragt sein wird... Normalerweise machen sie's in der Liga über eine ganze Saison lang mit der individuellen Klasse - aber so in den direkten Duellen hätt ich momentan auch noch keine echte Angst vor ihnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem Salzburg ihre Prtie verschoben hat - zählt das für alle Play off Spiele egal ob CL, EL oder ECL? Falls ja, werden wir unsere Partie in Linz auch verschieben? Ich persönlich hoffs, ich bin bei Coldplay im Happel Wenn BW mitspielt warum nicht bearbeitet 13. August 2024 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Normalerweise machen sie's in der Liga über eine ganze Saison lang mit der individuellen Klasse Wann nicht, seit die eine Lizenz aufgekauft haben?? (ok, hat nicht immer funktioniert, stimmt, vor allem in den ersten Jahren des Konstrukts....) Unterm Strich haben sie heute aber auch nur gezeigt, dass und wie man sie durchaus knacken kann! Und wenn bei uns die Pfosten in der Defensive mal endgültig eingeschlagen sind, dann schau ich mir das an, wie sie da viele Tore machen wollen... (aber am 01.09. wiss ma mehr ;)) bearbeitet 13. August 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Normalerweise machen sie's in der Liga über eine ganze Saison lang mit der individuellen Klasse - aber so in den direkten Duellen hätt ich momentan auch noch keine echte Angst vor ihnen. Nach dem Spiel? Die erste Hälfte lang war das schon eine ziemliche Demonstration. Ja, die Mannschaft wirkt relativ labil hinten aber wenn ihnen ein Spiel aufgeht, dann wird es schnell dramatisch. Ich würde es eher so sehen, dass über die Saison einige umfaller dabei sein werden..Aber dazwischen Gegner ganz schön unter die Räder kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 Müssen die Dosen jetzt noch eine quali runde spielen? Und falls ja gegen wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Müssen die Dosen jetzt noch eine quali runde spielen? Und falls ja gegen wen? Ja. CL PlayOff gegen Dynamo Kiew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 Naja, man sollte die Doserl jetzt nicht schlechter reden als sie es sind, die üblichen Anlaufschwierigkeiten zu Saisonbeginn, sind noch nicht sooo stabil. Aber was die da zeitweise gegen Enschede gezeigt haben würde gegen jeden in der Liga locker reichen, sie haben sich halt mit eigenen kapitalen Böcken das Leben selbst schwer gemacht. Maximal dass ihnen die Kadertiefe um die Ohren fliegt bei der Belastung im Herbst, aber da darf man wetten, dass sie nachbessern, je nachdem in welchem Bewerb sie international landen. Soll nicht heißen sie sind nicht zu knacken, aber vom schwächsten Kader und ähnlichen aussagen sind sie weit weg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Naja, man sollte die Doserl jetzt nicht schlechter reden als sie es sind, die üblichen Anlaufschwierigkeiten zu Saisonbeginn, sind noch nicht sooo stabil. Aber was die da zeitweise gegen Enschede gezeigt haben würde gegen jeden in der Liga locker reichen, sie haben sich halt mit eigenen kapitalen Böcken das Leben selbst schwer gemacht. Maximal dass ihnen die Kadertiefe um die Ohren fliegt bei der Belastung im Herbst, aber da darf man wetten, dass sie nachbessern, je nachdem in welchem Bewerb sie international landen. Soll nicht heißen sie sind nicht zu knacken, aber vom schwächsten Kader und ähnlichen aussagen sind sie weit weg. und vor allem sitzt da kein Struber mehr am Bankerl, der war schon eine ordentliche Hilfe für den Rest der Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. August 2024 Ferdi schrieb vor 9 Stunden: Wenn BW mitspielt warum nicht Is wurscht...3% der ec prämien würde es uns aber kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2024 Ich denke, die haben verschoben, weil die Spiele bei denen am Diennstag sind und Sonntag Dienstag ist schon im einiges unangenehmer als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2024 Hab mir gerade die Highlights von den Rangers vs. Dinamo Kiev angeschaut... weiß jemand warum die Rangers im Hampden Park statt im Ibrox spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts