Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Wolti schrieb vor 3 Stunden:

Schmid kommt nur wenn Orti geht angeblich laut ihrem Channel 

Schmid kommt nur wenn Werner auch geht und daran hab ich Zweifel - Die können sich nicht riechen 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Schmid kommt nur wenn Werner auch geht und daran hab ich Zweifel - Die können sich nicht riechen 

Da versteh ich Schmid gut Werner hat so einen fischgeruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Boidi schrieb vor 6 Stunden:

Reicht ja wenn rb, Sturm, lask, wir, wac und hartberg besser sind damit die Austria wieder im upo ist

Hilft ja nix. Dann werden sie wieder Achter, spielen wieder eine (!) internationale Runde, blamieren abermals Fussballösterreich und tragen wiedereinmal Null für die Fünfjahreswertung bei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Helm stanzen ist unausweichlich, aber leichter wirds für die Austria trotzdem nicht werden. Meiner Meinung nach ist die Austria einer der uninteressantesten Trainerjobs im deutschsprachigen Raum. Du hast mit Werner einen Alleinherrscher im Hintergrund der nix auf die Reihe bekommt, der Altersschnitt liegt irgendwo bei 28 und das Transferprogramm ist abgeschlossen. Als aufstrebender Trainer kannst in der Konstellation mMn nur verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten:

Helm stanzen ist unausweichlich, aber leichter wirds für die Austria trotzdem nicht werden. Meiner Meinung nach ist die Austria einer der uninteressantesten Trainerjobs im deutschsprachigen Raum. Du hast mit Werner einen Alleinherrscher im Hintergrund der nix auf die Reihe bekommt, der Altersschnitt liegt irgendwo bei 28 und das Transferprogramm ist abgeschlossen. Als aufstrebender Trainer kannst in der Konstellation mMn nur verlieren. 

Ich würde ja lachen, wenn sie Wimmer zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten:

Das ist einer der geilsten Jobs (noch)!

2 Monate arbeiten und die Testvertragszeit spazieren gehen, oder Abfindung kassieren.

Was gibt es Besseres??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Austria übrigens mit 7 Legionären im Kader. Können sichs halt leisten.

Beim Spiel gestern? Waren 6

Auch ein -ic im Namen kann ein Österreicher sein 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bronze5 schrieb vor 8 Stunden:

:D Die Frage ist nur, wen Werner dann von seinen Freunden als Ortlechner Nachfolger installiert

James Holland :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
32 minutes ago, laotse said:

Das ist einer der geilsten Jobs (noch)!

2 Monate arbeiten und die Testvertragszeit spazieren gehen, oder Abfindung kassieren.

Was gibt es Besseres??

Im Job erfolgreich sein und Nachts gut schlafen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 35 Minuten:

Beim Spiel gestern? Waren 6

Auch ein -ic im Namen kann ein Österreicher sein 

Dann wird die Nationalität von Plavotic bei Flashscore falsch angegeben

Screenshot_20240805_082807_Flashscore.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Plavotic ist gebürtiger Wiener mit österreichischer Staatsbürgerschaft, hat aber im U19 kroatischen NT gespielt, vielleicht deshalb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Wird nicht falsch angegeben, er ist Doppelstaatsbürger und zählt folglich als Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also wenn das kein Tor sein soll, dann frag ich mich schon.....,wenn die Abseitsentscheidungen mit ähnlicher Willkür aufgelöst werden wundert mich nix mehr. Auch wenns in diesem Fall die Konkurrenz betrifft ändert das nix daran, denn es soll ja für alle korrekte Entscheidungen geben.

Leider sieht man den Ball nicht sehr gut, es ist genau der Moment wo er den Ball trifft und man kann gut erkennen wie weit der Linzspieler beim Rettungsversuch bereits im Tor ist....

TorX2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Also wenn das kein Tor sein soll, dann frag ich mich schon.....,wenn die Abseitsentscheidungen mit ähnlicher Willkür aufgelöst werden wundert mich nix mehr. Auch wenns in diesem Fall die Konkurrenz betrifft ändert das nix daran, denn es soll ja für alle korrekte Entscheidungen geben.

Leider sieht man den Ball nicht sehr gut, es ist genau der Moment wo er den Ball trifft und man kann gut erkennen wie weit der Linzspieler beim Rettungsversuch bereits im Tor ist....

TorX2.jpg

Es gibt die Kamera hinterm Tor auch noch. Da ist es zwar nicht zweifelsfrei aufzuklären sodass der Schiri das Tor geben darf, aber mMn auch recht klar hinter der Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag