PatCla Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Sicher ;-) Wollte nur dem Kollegen aufzeigen dass er bissl vorschnell war. Es gibt auf beide Seiten entbehrliche Gesänge. Besser wäre, weniger aufzuzeigen und mehr nachzudenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. August 2024 AllesKlar schrieb vor 3 Stunden: Also nein - bei auSStria gibt es nichts zu sehen - unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2024 El_aurare schrieb vor 18 Minuten: Also nein - bei auSStria gibt es nichts zu sehen - unglaublich eigentlich. Also solche Lausbuben, haben wohl geglaubt, man merkt es nicht. Frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Varimax schrieb vor 7 Stunden: Also solche Lausbuben, haben wohl geglaubt, man merkt es nicht. Frech. Naja bei einem Verein mit Anspruch und Stil führt man die feine Klinge und bleibt subtil. Da kann niemand mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2024 Austria mit einem neuen Stürmer. Muss man nicht verstehen, oder? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-holt-19-jaehrigen-torschuetzenkoenig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 pkr1728 schrieb vor 35 Minuten: Austria mit einem neuen Stürmer. Muss man nicht verstehen, oder? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-holt-19-jaehrigen-torschuetzenkoenig/ Eine Investition in die Zukunft, sie haben doch Visionen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Also die Präsentationsbilder, die die Austria immer raushaut, sind schon sehr eigen. Prelec sah aus wie ein abgehalfteter Stand-Up Comedian auf seinem Hocker, und Kanté als würde gerade die Tür von dem Sex-Dungeon aufgehen, in dem er eingesperrt ist. bearbeitet 2. August 2024 von Varimax 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 El_aurare schrieb vor 16 Stunden: Also nein - bei auSStria gibt es nichts zu sehen - unglaublich eigentlich. für die nächste ECL Quali werdens dann "erlöse uns von der Nachspielzeit" aufs Leiberl drucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. August 2024 pkr1728 schrieb vor 58 Minuten: Austria mit einem neuen Stürmer. Muss man nicht verstehen, oder? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-holt-19-jaehrigen-torschuetzenkoenig/ laotse schrieb vor 22 Minuten: Eine Investition in die Zukunft, sie haben doch Visionen ;-) Rein Interessehalber. Bin jetzt als Rapidler auch kein Austria Fan, aber was jetzt da schlimm sein soll entzieht sich meiner Logik. Sie holen einen 19-jährigen Stürmer aus Afrika, der dort Torschützenkönig war. Und das vorerst für stripfing als Kooperationsspieler. Also ich würde bei uns so einen Transfer als guten Versuch sehen. Btw. Auch wenn die Gesänge von gestern eine Reaktion auf vorgestern waren, könnte man so etwas einfach lassen und damit eine gewisse Größe zeigen. Aber ja... Ist wohl nicht drin. Man kann ja die Austria für vieles durch den Kakao ziehen, aber in manchen Dingen sind wir keinen deut besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 chris843 schrieb vor 4 Minuten: Rein Interessehalber. Bin jetzt als Rapidler auch kein Austria Fan, aber was jetzt da schlimm sein soll entzieht sich meiner Logik. Sie holen einen 19-jährigen Stürmer aus Afrika, der dort Torschützenkönig war. Und das vorerst für stripfing als Kooperationsspieler. Also ich würde bei uns so einen Transfer als guten Versuch sehen. Btw. Auch wenn die Gesänge von gestern eine Reaktion auf vorgestern waren, könnte man so etwas einfach lassen und damit eine gewisse Größe zeigen. Aber ja... Ist wohl nicht drin. Man kann ja die Austria für vieles durch den Kakao ziehen, aber in manchen Dingen sind wir keinen deut besser. Die Intention ist gut, aber in der momentanen Situation würde es aus meiner Sicht doch andere, wichtigere Baustellen geben. Sie holen einen Dragovic, der zumindest noch 2-4 Wochen nicht voll im Saft sein wird und einen Perspektivespieler, bei dem es diese Saison eher unwahrscheinlich ist, dass er der Ersten helfen kann. Ich ziehe sie nicht durch den Kakao. Verstehen muss man das alles dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. August 2024 laotse schrieb vor 7 Minuten: Die Intention ist gut, aber in der momentanen Situation würde es aus meiner Sicht doch andere, wichtigere Baustellen geben. Sie holen einen Dragovic, der zumindest noch 2-4 Wochen nicht voll im Saft sein wird und einen Perspektivespieler, bei dem es diese Saison eher unwahrscheinlich ist, dass er der Ersten helfen kann. Ich ziehe sie nicht durch den Kakao. Verstehen muss man das alles dennoch nicht. Grundsätzlich hast mit dem Post Recht. Andersrum kritisiert jeder die Altherrentruppe. Dann holens einen, der zumindest vom Papier durchaus Potential mitbringt und dann passt das auch nicht? Also ich ziehe sie ab und an gerne durch den Kakao (ohne dabei beleidigend zu werden), aber den Transfer würde ich maximal als gute Idee beziffern. Und für mehr wird die Kohle nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Grundsätzlich hast mit dem Post Recht. Andersrum kritisiert jeder die Altherrentruppe. Dann holens einen, der zumindest vom Papier durchaus Potential mitbringt und dann passt das auch nicht? Also ich ziehe sie ab und an gerne durch den Kakao (ohne dabei beleidigend zu werden), aber den Transfer würde ich maximal als gute Idee beziffern. Und für mehr wird die Kohle nicht reichen. Es würde passen, wenn sie einen Plan hätten und/ oder ähnlich wie Sturm, RBS, LASK oder (hoffentlich) wir keine anderen Baustellen hätten. Ein Perspektivespieler bringt eben nur dann Perspektive, wenn man eine Solche hätte. Würden sie ihn für die Erste holen, dann wäre es ein guter Move, aber da beisst sich jetzt die Katze in den Schwanz, dann könnten sie sich den nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 18 Stunden: Genauso wie bei einem 6:1 Heimsieg , schlag die Austria tot minutenlang zu singen . Ist um nichts besser, da gebe ich dir recht. Aber inwiefern jetzt ein Fehlverhalten das andere aufheben könnte, erschließt sich mir nicht . Und immerhin seid ja ihr sowas wie die Hüter von Moral und Anstand, betrachtet man Reaktion und Empörung nach den Gesangseinlagen . Ps: das eine richtet sich übrigens nur gegen den Verein (also wenn man so will eine personifizierte Sache, die real gar nicht lebt), das andere gegen jede mit dem Verein verbundene Person. Merkst du's, oder braucht es eine nähere Erklärung wo der Unterschied liegt? bearbeitet 2. August 2024 von Zarael reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. August 2024 pkr1728 schrieb vor 1 Stunde: Austria mit einem neuen Stürmer. Muss man nicht verstehen, oder? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-holt-19-jaehrigen-torschuetzenkoenig/ An 19 Jährigen holens vermutlich für die U14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. August 2024 Habt's schon alle bestellt? https://kauppa.ilves.com/tuote/t-paita-uecl/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts