bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 dermax schrieb vor 26 Minuten: Genau das ja. Allerdings nicht die Austria selbst, sondern die Austria Stadionbesitz GmbH Geht das auch bei mir? Also, sagen wir, eine Hausbesitz GmbH, die dann bei Bank A einen Kredit aufnimmt, damit ich meinen Häuslbauerkredit bei Bank B bezahlen kann und danach stolz verkünden darf, "schuldenfrei" zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Ich stell mir die Frage wie die 22,5 Mio aufgestellt haben? Und wer? Und Wieso? Und was erwartet sich derjenige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Geht das auch bei mir? Also, sagen wir, eine Hausbesitz GmbH, die dann bei Bank A einen Kredit aufnimmt, damit ich meinen Häuslbauerkredit bei Bank B bezahlen kann und danach stolz verkünden darf, "schuldenfrei" zu sein. Ähnliche Geschichten liest man glaub ich in diversen Gerichtsprotokollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Ich stell mir die Frage wie die 22,5 Mio aufgestellt haben? Und wer? Und Wieso? Und was erwartet sich derjenige? Freunde (Gönner) der Austria und die erwarten sich dann eben die 3+ Mio Miete im Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Freunde (Gönner) der Austria und die erwarten sich dann eben die 3+ Mio Miete im Jahr Und wer kommt für den Rest auf was so ein Stadion kostet wie Rasen Strom Reparaturen im Jahr? Müsste wohl die Austria übernehmen da diese Ausgaben im Jahr an die Million geht und dass wären dann nur noch 2 Millionen Miete über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Und wer kommt für den Rest auf was so ein Stadion kostet wie Rasen Strom Reparaturen im Jahr? Müsste wohl die Austria übernehmen da diese Ausgaben im Jahr an die Million geht und dass wären dann nur noch 2 Millionen Miete über Im Endeffekt eh wurscht, wenn's einen Zahlungsausfall der Miete gibt, zahlen eh wieder die ein, die die Miete kassieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 Zitat Naja gegen an zweitligisten hätten wir vielleicht auch gewonnen.... Die ersten schwindligen steigen schon drauf ein Das Wisla aber doppelt so hohen Marktwert hat is halt wieder wurscht (auch wenn das ned alles aussagt) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten: Die ersten schwindligen steigen schon drauf ein Das Wisla aber doppelt so hohen Marktwert hat is halt wieder wurscht (auch wenn das ned alles aussagt) Im Traumwelt basteln sinds halt Weltmeister, jeder hat da sein eigenes Steckenpferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Lieber gegen einen finnischen Erstligisten ausscheiden als gegen einen polnischen Zweitligisten aufsteigen 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 Heute zeigt Rapid der Austria wie Europacup funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Also das Lied Lawaree ist unterste, aller unterste Schublade. Aber über ein Huansbezirk ein Faß aufmachen. Doppelmoral wie es ärger nicht geht. Genauso wie bei einem 6:1 Heimsieg , schlag die Austria tot minutenlang zu singen . bearbeitet 1. August 2024 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Genauso wie bei einem 6:1 Heimsieg , schlag die Austria tot minutenlang zu singen . Find ich auch schwerst unnötig, aber ist wohl eine Reaktion auf gestern.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Genauso wie bei einem 6:1 Heimsieg , schlag die Austria tot minutenlang zu singen . Bliblablup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten: Genauso wie bei einem 6:1 Heimsieg , schlag die Austria tot minutenlang zu singen . das lawaree gsangel v gestern noch im kopf bei dir? dermax schrieb vor 3 Stunden: Freunde (Gönner) der Austria und die erwarten sich dann eben die 3+ Mio Miete im Jahr und wenns mal die 3 mio nicht haben pro jahr werdens eben darauf verzichten. das wird immer so weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 finanznachricht schrieb Gerade eben: das lawaree gsangel v gestern noch im kopf bei dir? Sicher ;-) Wollte nur dem Kollegen aufzeigen dass er bissl vorschnell war. Es gibt auf beide Seiten entbehrliche Gesänge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts