Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
dermax schrieb vor 26 Minuten:

Genau das ja. Allerdings nicht die Austria selbst, sondern die Austria Stadionbesitz GmbH ;)

Geht das auch bei mir? Also, sagen wir, eine Hausbesitz GmbH, die dann bei Bank A einen Kredit aufnimmt, damit ich meinen Häuslbauerkredit bei Bank B bezahlen kann und danach stolz verkünden darf, "schuldenfrei" zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Geht das auch bei mir? Also, sagen wir, eine Hausbesitz GmbH, die dann bei Bank A einen Kredit aufnimmt, damit ich meinen Häuslbauerkredit bei Bank B bezahlen kann und danach stolz verkünden darf, "schuldenfrei" zu sein. 

Ähnliche Geschichten liest man glaub ich in diversen Gerichtsprotokollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Ich stell mir die Frage wie die 22,5 Mio aufgestellt haben?

Und wer? Und Wieso? Und was erwartet sich derjenige?

Freunde (Gönner) der Austria und die erwarten sich dann eben die 3+ Mio Miete im Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

Freunde (Gönner) der Austria und die erwarten sich dann eben die 3+ Mio Miete im Jahr

Und wer kommt für den Rest auf was so ein Stadion kostet wie Rasen  Strom Reparaturen im Jahr?

Müsste wohl die Austria übernehmen da diese Ausgaben im Jahr an die Million geht und dass wären dann nur noch 2 Millionen Miete über 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Und wer kommt für den Rest auf was so ein Stadion kostet wie Rasen  Strom Reparaturen im Jahr?

Müsste wohl die Austria übernehmen da diese Ausgaben im Jahr an die Million geht und dass wären dann nur noch 2 Millionen Miete über 

Im Endeffekt eh wurscht, wenn's einen Zahlungsausfall der Miete gibt, zahlen eh wieder die ein, die die Miete kassieren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zitat

Naja gegen an zweitligisten hätten wir vielleicht auch gewonnen....

Die ersten schwindligen steigen schon drauf ein  :laugh:

Das Wisla aber doppelt so hohen Marktwert hat is halt wieder wurscht (auch wenn das ned alles aussagt) :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten:

Die ersten schwindligen steigen schon drauf ein  :laugh:

Das Wisla aber doppelt so hohen Marktwert hat is halt wieder wurscht (auch wenn das ned alles aussagt) :laugh:

Im Traumwelt basteln sinds halt Weltmeister, jeder hat da sein eigenes Steckenpferd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

Also das Lied Lawaree ist unterste, aller unterste Schublade. Aber über ein Huansbezirk ein Faß aufmachen. Doppelmoral wie es ärger nicht geht. 

Genauso wie bei einem 6:1 Heimsieg , schlag die Austria tot minutenlang zu singen . :winke:

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Genauso wie bei einem 6:1 Heimsieg , schlag die Austria tot minutenlang zu singen . :winke:

Find ich auch schwerst unnötig, aber ist wohl eine Reaktion auf gestern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten:

das lawaree gsangel v gestern noch im kopf bei dir?

dermax schrieb vor 3 Stunden:

und wenns mal die 3 mio nicht haben pro jahr werdens eben darauf verzichten. das wird immer so weiter gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag