Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

:lol:

kannst du nicht erfinden. Da scheiterts ja an den Basics... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Also mittlerweile ist, dass was JW und MO bei den rosanen aufführen nur noch peinlich. Das muss ja fast eine Kunstaktion von Böhmermann oder so sein anders kannst das nicht mehr erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sent96 schrieb vor 3 Stunden:

euren türkischstämmigen jugendspielern

Also abseits von Transfers: Warum sollten wir mit türkischstämmigen Jugendspielern ein Problem haben? Die sind beinahe alle in Österreich auf die Welt gekommen, in Österreich aufgewachsen und haben überwiegend den Großteil der Jugend bei uns verbracht. :ratlos:  

sent96 schrieb vor 3 Stunden:

woher kommt das staatsnahe eigentlich..? ich find da irgendwie im internet nix dazu, außer den blödsinn von vor 7 jahren und das würde ich jetzt eher als das gegenteil von staatsnahe bezeichnen..

Lt. englischer Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/FC_Lokomotiv_Moscow#Ownerships,_kit_suppliers,_and_Sponsors) sind sie im Besitz der russischen Eisenbahnen, die wiederum zu 100% im Staatsbesitz sind. Ich habe hier schon geschrieben, dass ich den großen Skandal nicht sehe, aber über staatsnahe muss man bei Lokomotive wohl nicht diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich kann mich nur wiederholen, wenn russische Leichtathleten unter neutraler Flagge bei Olympia mitmachen dürfen, russische Tennisspieler Millionen-Dollarschecks beim Tennis einstreifen, etc. dann verstehe ich die Ausgrenzung beim Fußball nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden:

Diskutieren wir jetzt hier ehrlich über andere Vereine die einen Spieler verpflichten während unser neuester Sponsor sich auch nicht mit Ruhm bekleckert in dieser Sache?

Am Boden bleiben.

Das ist der Konkurrenz Channel! Es geht hier nicht um uns! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen, wenn russische Leichtathleten unter neutraler Flagge bei Olympia mitmachen dürfen, russische Tennisspieler Millionen-Dollarschecks beim Tennis einstreifen, etc. dann verstehe ich die Ausgrenzung beim Fußball nicht. 

Weil das Problem dabei nicht die russischen Sportler sind, sondern die russischen Vereine/Firmen dahinter.

Wenns ein Spanier gewesen wäre, der von Lok Moskau kommt, wäre es das selbe. Wenn ein Russe von Valencia verpflichtet wird, ist's wieder egal.

Es geht nur darum, dass man keine russischen Firmen/Vereine etc. mehr unterstützen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
altus. schrieb vor 7 Minuten:

Weil das Problem dabei nicht die russischen Sportler sind, sondern die russischen Vereine/Firmen dahinter.

Wenns ein Spanier gewesen wäre, der von Lok Moskau kommt, wäre es das selbe. Wenn ein Russe von Valencia verpflichtet wird, ist's wieder egal.

Es geht nur darum, dass man keine russischen Firmen/Vereine etc. mehr unterstützen will. 

Wo von glaubst leben die Leichtathleten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag