Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
dermax schrieb vor 44 Minuten:

Werner erzählt im Interview, dass man bugl Zugängen noch einen jungen Stürmer in der Pipeline hat und in deren Channel träumen sie von Adejenghure :betrunken:

ich tippe auf Tobias Anselm, war beim Lask, ist "erst" 24 und hatte in den letzten 2 Saisonen "nur" 2 Kreuzbandrisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab grad dem Linden einen Klick beschert, lt. ihm ist der neue ZM der Austria, nach dem was er im Testspiel gg Porto gesehen hat, eigentlich ein recht guter Kicker.

Hat sich hier wer das Viola Kickerl angesehen? Meinungen zum Mann aus Gambia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Hab grad dem Linden einen Klick beschert, lt. ihm ist der neue ZM der Austria, nach dem was er im Testspiel gg Porto gesehen hat, eigentlich ein recht guter Kicker.

Hat sich hier wer das Viola Kickerl angesehen? Meinungen zum Mann aus Gambia?

War noch einer der besseren in der Defensiven Abteilung, also Abwehr und DMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 14 Stunden:

Hat das ganze Email schreiben an die UEFA also nichts gebracht

Dass die Austria die Setzung deshalb nicht kriegt, weil ein anderen Verein seinen Konkurs hinauszögert, ist ja schon einigermaßen lustig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Phil96 schrieb vor 26 Minuten:

Dass die Austria die Setzung deshalb nicht kriegt, weil ein anderen Verein seinen Konkurs hinauszögert, ist ja schon einigermaßen lustig :lol:

Ist wahrscheinlich sogar besser für sie, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Weiß jemand, wie genau der Umbau des Gästesektors in Graz geplant ist?

Und wieso dürfen im oberen linken Eck anscheinend Plexiglasscheiben mitten ins Sichtfeld gebaut werden?

6bf5154f-8a1c-4001-ae11-4d63b54b5df2.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ist wahrscheinlich sogar besser für sie, leider.

also wenn sie Gent oder Vitoria kriegen, wüsste ich nicht was daran besser sein sollte. Auch Djurgarden sollte auf einem ähnlichen Niveau sein. Gegen Breidablik sind sie doch auch letztens ausgeschieden. Bleibt nur noch die Paarung zwischen Sarajevo und Trnava übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

also wenn sie Gent oder Vitoria kriegen, wüsste ich nicht was daran besser sein sollte. Auch Djurgarden sollte auf einem ähnlichen Niveau sein. Gegen Breidablik sind sie doch auch letztens ausgeschieden. Bleibt nur noch die Paarung zwischen Sarajevo und Trnava übrig.

Die beiden leichtesten Lose sollten keine Hürde sein, Djurgården machbar inkl Setzung im PO. Vitoria an einem guten Tag auch machbar inkl Setzung im PO. Einziges Horrorlos ist Gent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Besser weil sie dann bei den schweren Gegnern im Playoff wohl gesetzt wären, wo sie sonst zu 100% ungesetzt gewesen wären.

Djurgarden sollte nicht unmöglich sein, und die Portugiesen außerhalb der Top-Teams sind auch nicht unschlagbar. Gent wäre halt sehr schlecht für sie.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Die beiden leichtesten Lose sollten keine Hürde sein, Djurgården machbar inkl Setzung im PO. Vitoria an einem guten Tag auch machbar inkl Setzung im PO. Einziges Horrorlos ist Gent

sollten keine Hürden sein, waren sie aber schon.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Besser weil sie dann bei den schweren Gegnern im Playoff wohl gesetzt wären, wo sie sonst zu 100% ungesetzt gewesen wären.

Djurgarden sollte nicht unmöglich sein, und die Portugiesen außerhalb der Top-Teams sind auch nicht unschlagbar. Gent wäre halt sehr schlecht für sie.

für mein Gefühl denken hier viele eine Runde zu weit vorraus, die 1. Hürde muss auch mal geschafft werden, die schenkt einem keiner. Jedes Jahr fliegen Favoriten raus, die Veilchen haben damit Erfahrung.

Einen Vorteil hat man erst, wenn man in der 3. Runde einen leichteren Gegner bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
bronaldo schrieb Gerade eben:

für mein Gefühl denken hier viele eine Runde zu weit vorraus, die 1. Hürde muss auch mal geschafft werden, die schenkt einem keiner. Jedes Jahr fliegen Favoriten raus, die Veilchen haben damit Erfahrung.

Ja, sicher, aber mir gehts nur um die Chancen, in die Ligaphase zu kommen, und die sehe ich so höher. Ob man in Q3 oder im Playoff ausscheidet, ist ja am Ende ziemlich egal, deswegen vernachlässige ich da auch, dass Q3 damit schwerer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Am besten wäre es, wenn alle Gruppenphase spielen.

Sturm - CL

Salzburg, LASK, Rapid - EL

Austria - ECL

Wäre für den Koeffizienten amal richtig gut und die Austria will ich mit dem Kader sehen, wie sie erstens international gar keinen Stich machen und in der Liga abbeißen, wegen der Zusatzbelastung. Das wäre schon witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag