MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Volbeat schrieb vor 9 Minuten: erlicherweise sagt mir der Spierler wenig, interessant wäre die KO falls vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: erlicherweise sagt mir der Spierler wenig, interessant wäre die KO falls vorhanden Laut SKY gibt es keine KO https://www.skysportaustria.at/offiziell-sturm-graz-leiht-bayern-talent-aus/ bearbeitet 4. Juli 2024 von Ara1506 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Ara1506 schrieb vor 9 Minuten: Laut SKY gibt es keine KO https://www.skysportaustria.at/offiziell-sturm-graz-leiht-bayern-talent-aus/ dann ist der Transfer für mich nicht so berauschend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 1 Stunde: Ja wäre es - nur ist es nicht ganz so einfach irgenwo in der Umgebung ein neues Stadion bauen (z.B.: Schwarzl See). Da brauchst genau so die Gutachten und Anrainer um das zu Realisieren und sama uns ehrlich Sturm gehört zu Graz und nicht Graz Umgebung. Denke von uns hätte auch niemand eine Freude wenn Rapid auf einmal in Wiener Neustadt spielen würde. naja..... bearbeitet 4. Juli 2024 von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: dann ist der Transfer für mich nicht so berauschend Das ist halt ein Bayern-Juwel welches Einsatzzeit in einer guten Liga sammeln soll. Hat schon einige Minuten für die Bayern-KM gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Regger13 schrieb vor 2 Minuten: Das ist halt ein Bayern-Juwel welches Einsatzzeit in einer guten Liga sammeln soll. Hat schon einige Minuten für die Bayern-KM gemacht... aus Sturm Sicht sehr ich da keinen großartigen Transfer, wird nicht sofort spielen, langfristig keine Anlage, für die Bayern ist es super, nachdem Sturm grad flüssig ist hätte ich mir erwartet, dass sie das Börserl öffnnen und sich für die CL rüsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: naja..... Einwohner von Wiener Neustadt dürfen nicht mitreden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: nachdem Sturm grad flüssig ist hätte ich mir erwartet, dass sie das Börserl öffnnen und sich für die CL rüsten das war unter Kartnig so, Ergebnis bekannt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2024 7 minutes ago, MarkoBB8 said: nachdem Sturm grad flüssig ist hätte ich mir erwartet, dass sie das Börserl öffnnen und sich für die CL rüsten Man muss ja sparen, weil man sich wegen dem Stadion nicht einfach nur auf die Stadt verlässt anstatt alles in die KM zu stecken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: das war unter Kartnig so, Ergebnis bekannt I glaub da Vastic weiß heute noch nicht was der Unterschied zwischen Netto und Brutto is 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 Zvonarek kenn ich... vom Football Manager spielen Und von der Expertise her hätt ich eher Kusi-Asare ausgeborgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: aus Sturm Sicht sehr ich da keinen großartigen Transfer, wird nicht sofort spielen, langfristig keine Anlage, für die Bayern ist es super, nachdem Sturm grad flüssig ist hätte ich mir erwartet, dass sie das Börserl öffnnen und sich für die CL rüsten Rüsten müssen sie sich mMn eher in der Breite, in der CL wird die Eingespieltheit der vorhandenen Truppe der größte Trumpf sein. 8 zusätzliche Spiele auf höchstem Niveau sind eine ordentliche Doppelbelastung und diese habens auch letzte Saison schon stark gespürt (fast alle Punkteverluste in der MS nach EC-Runden). Dafür ist Zvonarek als vielseitiger Mittelfeldspieler sicher eine gute Ergänzung. Kann aber natürlich auch ein Rohrkrepierer wie Serrano werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2024 https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-lask-profi-wechselt-zur-austria/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 blakeo schrieb vor 23 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-lask-profi-wechselt-zur-austria/ Bei der Austria menschelt es sehr, so bekommt Raguz Gesellschaft in der Reha, bis sein Vertrag ausläuft...ist nicht jeder Club so sympathisch aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: aus Sturm Sicht sehr ich da keinen großartigen Transfer, wird nicht sofort spielen, langfristig keine Anlage, für die Bayern ist es super, nachdem Sturm grad flüssig ist hätte ich mir erwartet, dass sie das Börserl öffnnen und sich für die CL rüsten Lt. Fabrizio Romano dürften sie grad Biereth um 4m + WVK von Arsenal geholt haben. Das ist schon eine Ansage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts