Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Wolti schrieb vor 1 Stunde:

Ja wäre es - nur ist es nicht ganz so einfach irgenwo in der Umgebung ein neues Stadion bauen (z.B.: Schwarzl See). Da brauchst genau so die Gutachten und Anrainer um das zu Realisieren und sama uns ehrlich Sturm gehört zu Graz und nicht Graz Umgebung. Denke von uns hätte auch niemand eine Freude wenn Rapid auf einmal in Wiener Neustadt spielen würde.

naja..... :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

dann ist der Transfer für mich nicht so berauschend

Das ist halt ein Bayern-Juwel welches Einsatzzeit in einer guten Liga sammeln soll. Hat schon einige Minuten für die Bayern-KM gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Regger13 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt ein Bayern-Juwel welches Einsatzzeit in einer guten Liga sammeln soll. Hat schon einige Minuten für die Bayern-KM gemacht...

aus Sturm Sicht sehr ich da keinen großartigen Transfer, wird nicht sofort spielen, langfristig keine Anlage, für die Bayern ist es super, nachdem Sturm grad flüssig ist hätte ich mir erwartet, dass sie das Börserl öffnnen und sich für die CL rüsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

naja..... :D

Einwohner von Wiener Neustadt dürfen nicht mitreden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

nachdem Sturm grad flüssig ist hätte ich mir erwartet, dass sie das Börserl öffnnen und sich für die CL rüsten

das war unter Kartnig so, Ergebnis bekannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
7 minutes ago, MarkoBB8 said:

nachdem Sturm grad flüssig ist hätte ich mir erwartet, dass sie das Börserl öffnnen und sich für die CL rüsten

Man muss ja sparen, weil man sich wegen dem Stadion nicht einfach nur auf die Stadt verlässt anstatt alles in die KM zu stecken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

das war unter Kartnig so, Ergebnis bekannt :davinci:

I glaub da Vastic weiß heute noch nicht was der Unterschied zwischen Netto und Brutto is :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

aus Sturm Sicht sehr ich da keinen großartigen Transfer, wird nicht sofort spielen, langfristig keine Anlage, für die Bayern ist es super, nachdem Sturm grad flüssig ist hätte ich mir erwartet, dass sie das Börserl öffnnen und sich für die CL rüsten

Rüsten müssen sie sich mMn eher in der Breite, in der CL wird die Eingespieltheit der vorhandenen Truppe der größte Trumpf sein. 8 zusätzliche Spiele auf höchstem Niveau sind eine ordentliche Doppelbelastung und diese habens auch letzte Saison schon stark gespürt (fast alle Punkteverluste in der MS nach EC-Runden).

Dafür ist Zvonarek als vielseitiger Mittelfeldspieler sicher eine gute Ergänzung. Kann aber natürlich auch ein Rohrkrepierer wie Serrano werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

Lt. Fabrizio Romano dürften sie grad Biereth um 4m + WVK von Arsenal geholt haben. Das ist schon eine Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag