SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2024 Komischer Wechsel von Wimmer, aber wird im Ausland wohl nichts gefunden haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor einer Stunde: Dürfen mit Schlager doch nicht so zufrieden zu sein. Brauchen nach dem Verkauf von Mantl halt einen neuen und da liegt die Lösung ja auch Nahe den Leipziger zu nehmen der zwar Vertrag hat aber dort nicht mehr gebraucht wird. Bin gespannt wer die Nummer 1 sein wird. Schlager war im Frühjahr auch nicht mehr so stark, die gute Saison von Blaswich wo er sogar im Nationalteam war ist halt auch 2 Jahre her. Wär halt wieder typisch wenn der Ö Teamgoalie bei RB nur auf der Bank sitzt. Wobei sie ihn ja offiziell 2023 als #2 geholt haben. bearbeitet 22. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Wac mit kühbauer und interessanten verstärkungen - die wollens nächste saison wieder einmal wissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Wac mit kühbauer und interessanten verstärkungen - die wollens nächste saison wieder einmal wissen Der wac wird nächste saison wieder in den top 5 sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 orßit schrieb Gerade eben: Der wac wird nächste saison wieder in den top 5 sein! Denk ich auch, dass der wac nächste saison, das hartberg letzter saison wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Admira ab der neuen Saison mit neuem (altem) Namen und Logo: https://flyeralarmadmira.at/zurueck-zu-den-wurzeln-aus-fc-flyeralarm-admira-wird-admira-wacker/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Admira ab der neuen Saison mit neuem (altem) Namen und Logo: https://flyeralarmadmira.at/zurueck-zu-den-wurzeln-aus-fc-flyeralarm-admira-wird-admira-wacker/ Sehr gut Da wird der SK Biermarke Sturm Graz ganz neidisch sein auf die Südstädter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten: Wac mit kühbauer und interessanten verstärkungen - die wollens nächste saison wieder einmal wissen Das Wolfsrudel nimmt Form an. Unter Kühbauer wird der WAC nächste Saison eine gewichtigere Rolle spielen als die Letzte. Wenn sie keinen zu großen Aderlass haben (Ballo, Boakye, Veratschnig, Jasic, Omic ..) sind die fix im OPO, vor allem die Zugänge finde ich top. Sollte Michorl kommen hätten sie im ZM einen der Besten auf dieser Position in der ÖBL - wollen bei Rapid die wenigsten lesen, ist meiner Meinung aber so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Sterz schrieb vor 1 Minute: Das Wolfsrudel nimmt Form an. Unter Kühbauer wird der WAC nächste Saison eine gewichtigere Rolle spielen als die Letzte. Wenn sie keinen zu großen Aderlass haben (Ballo, Boakye, Veratschnig, Jasic, Omic ..) sind die fix im OPO, vor allem die Zugänge finde ich top. Sollte Michorl kommen hätten sie im ZM einen der Besten auf dieser Position in der ÖBL - wollen bei Rapid die wenigsten lesen, ist meiner Meinung aber so. Ich stimm dir grundsätzlich zu, nur bei michorl würd ich noch abwarten, der hat jz lang ned gspielt und, dass er sich selber top fit haltet, der typ is er ned aber grad da is ja eben ein kühbauer der perfekte trainer, der bringt ihn schon wieder in form das michorl kicken kann und durchaus noch ein paar jahre den michi liendl geben könnte, is eh unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Sterz schrieb vor 3 Minuten: Sollte Michorl kommen hätten sie im ZM einen der Besten auf dieser Position in der ÖBL - wollen bei Rapid die wenigsten lesen, ist meiner Meinung aber so. Ein Spieler, der letzte Saison den Großteil seiner Spiele in der RLM gespielt hat, kann (nicht mehr) zu den Besten in der ÖBL gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/nelson-amadin/profil/spieler/425478 Habe ich das richtig im Kopf, dass der auch als Thema bei uns genannt wurde? Wechselt zu Hartberg: https://www.instagram.com/p/C8gxwUEMwRZ/?igsh=MW5yMWhleG1nY2Rwdw== bearbeitet 22. Juni 2024 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Wac mit kühbauer und interessanten verstärkungen - die wollens nächste saison wieder einmal wissen Und in die Infrastruktur wird wieder mal kein Euro Investiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Die Admira. Die ewig graue Maus (mit wenigen, aber stimmungsvollen) Zusehern die irgendwie jeder gern hat und in die Buli gehört. Wären mir 1000x lieber als Hartberg, Wolfsberg und Konsorten. Hoffe sie schaffen es die kommende Saison. Immer schön in der Südstadt zu sein. bearbeitet 22. Juni 2024 von bw_sektionsbg 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2024 boeckinho schrieb vor 15 Minuten: Ein Spieler, der letzte Saison den Großteil seiner Spiele in der RLM gespielt hat, kann (nicht mehr) zu den Besten in der ÖBL gehören. Der Sigi hat ihn in die Wüste geschickt. Unter Küh wird er ein ordentliches Comeback in der Bundesliga geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juni 2024 boeckinho schrieb vor einer Stunde: Admira ab der neuen Saison mit neuem (altem) Namen und Logo: https://flyeralarmadmira.at/zurueck-zu-den-wurzeln-aus-fc-flyeralarm-admira-wird-admira-wacker/ Zurück zu den Wurzeln ist halt relativ bei AdmiraSlashWacker. Aber auf alle Fälle positiv, auch mit dem alten Monogramm als Logo. Aus meiner Sicht wäre natürlich auch "Baumit Admira Wacker" traditionell gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts