Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
mido456 schrieb vor 16 Minuten:

Also es steht in der Fortbestehensprognose, dass die Liquidität durch einen weiteren 4 Mio € Kredit bei Quattrex gesichert ist.

Darüber hinaus konnte der Verlust durch die Teilnahme an der Gruppenphase von 7 Mio auf 8 Mio gesteigert werden.

Wenn du die Kosten gering halten willst, kannst du mir auch eine PN schicken...

Austria Finanzen in a nutshell :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Kyrael schrieb vor 37 Minuten:

Ilves Tampere ist der gegner der Austria... ich hab die grad gegoogelt und das erste das man findet ist ein Eishockeyverein... :D
Naja... 4. der finnischen Liga sollte selbst für die Austria machbar sein... :davinci:

PS: Duell der Hochkaräter, da spielt der 4. der finnischen Liga gegen den 8. der österreichischen Liga... :lol:

Naja... gegen die Isländer haben sie sich ja auch angschüttet :D

Wobei unser Glashaus auch noch einige demolierte Scheiben hat :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

aiaiai Huawei … der nächste schwer sanktionierte Partner. Als erste Station im Sportsponsoring sicher auch kein vergoldeter Deal. In der Not muss man hald auch die Fliegen fressen. 

So wie sich das in deren Channel anhört, zahlen die eventuell nicht mal direkt was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 23 Minuten:

Also es steht in der Fortbestehensprognose, dass die Liquidität durch einen weiteren 4 Mio € Kredit bei Quattrex gesichert ist.

Darüber hinaus konnte der Verlust durch die Teilnahme an der Gruppenphase von 7 Mio auf 8 Mio gesteigert werden.

Wenn du die Kosten gering halten willst, kannst du mir auch eine PN schicken...

Wann war die Austria in einer Gruppenphase und wie kann sich dadurch der Verlust erhöhen? 

Das kann ja alles nicht wahr sein.

Finde schade, dass keiner der abgestiegenen Clubs wie Admira, SKN den Schaden aus dem Abstieg regressieren wollte. 

Zumindest bei Insigna oder dem angeblichen Sponsor aus dem arabischen Raum hätten bei mir alle Alarmglocken geläutet und ich wäre mir als Verantwortlicher eines Absteigers verarscht vorgekommen... 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
7 minutes ago, Chaostheorie said:

Wann war die Austria in einer Gruppenphase und wie kann sich dadurch der Verlust erhöhen? 

Das kann ja alles nicht wahr sein.

Finde schade, dass keiner der abgestiegenen Clubs wie Admira, SKN den Schaden aus dem Abstieg regressieren wollte. 

Zumindest bei Insigna oder dem angeblichen Sponsor aus dem arabischen Raum hätten bei mir alle Alarmglocken geläutet und ich wäre mir als Verantwortlicher eines Absteigers verarscht vorgekommen... 

Was will man denn bei der Austria regressieren? Kommt ja eh nix dabei raus außer Gerichtskosten. 

Der big brain move ist den Senat für die Erteilung der Lizenz zu regressieren. :davinci: (wobei, so wie sich das langsam anhört vielleicht auch ohne den Smiley...:ratlos:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Wenn im Rapid Channel mehr über die Finanzen der Austria als in deren Channel geschrieben wird hat es aber auch was ...

Glaub die haben keine kraft mehr, sich über was aufzuregen - die letzten jahre waren da ja schon anstrengend genug ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dcpdev schrieb vor 5 Minuten:

Was will man denn bei der Austria regressieren? Kommt ja eh nix dabei raus außer Gerichtskosten. 

Der big brain move ist den Senat für die Erteilung der Lizenz zu regressieren. :davinci: (wobei, so wie sich das langsam anhört vielleicht auch ohne den Smiley...:ratlos:)

Hätte beide verklagt...Dann würden die ganzen Vorgänge bis zur Lizenzerteilung offen gelegt werden müssen.

Leider gibt es in Ö keinen Sportjournalisten,  der sich mit wirtschaftlichen Dingen auskennt.

Da hätten dann wohl einige Herren die Hosen gestrichen voll. 

Wäre was für einen Prozessfinanzierer oder gar ein Fundraising.. :D

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nachdem ich diese Woche eh geschwächelt hab und noch nicht im 8er zitiert wurde:

SKN und Admira vs Milka-Verein und Senat, und on Top die gesamte verhandlung als live stream. Eine österreichische Version von Amber Heard vs Johnny Depp, nur hald auf wirtschaftlicher Ebene. Dann kann Katzer auch mal ein langes Wochenende Urlaub machen, weil wir eh 2 Wochen lang jeden Tag nen neuen Skandal vorgesetzt bekommen. :D 

Der Gedanke wird mich heute durch den 24 Stunden Dienst AMS Termin bringen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Hätte beide verklagt...Dann würden die ganzen Vorgänge bis zur Lizenzerteilung offen gelegt werden müssen.

Nur weil einer einen anderen verklagt, muß der andere oder ein dritter noch lang nichts offenlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@mido456

Ist diese Bilanz im Firmenbuch nicht von 2023 ?

Über das hier die ganze Zeit geschrieben wird weil vor zwei Jahren war die Austria in der Gruppenphase 

Die Bilanz von Stichtag 30.4.2024 ist ja noch nicht Öffentlich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dcpdev schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ich diese Woche eh geschwächelt hab und noch nicht im 8er zitiert wurde:

SKN und Admira vs Milka-Verein und Senat, und on Top die gesamte verhandlung als live stream. Eine österreichische Version von Amber Heard vs Johnny Depp, nur hald auf wirtschaftlicher Ebene. Dann kann Katzer auch mal ein langes Wochenende Urlaub machen, weil wir eh 2 Wochen lang jeden Tag nen neuen Skandal vorgesetzt bekommen. :D 

Der Gedanke wird mich heute durch den 24 Stunden Dienst AMS Termin bringen. :laugh:

Und dann kommen Star Gäste wie Luka Sur

moerli schrieb Gerade eben:

@mido456

Ist diese Bilanz im Firmenbuch nicht von 2023 ?

Über das hier die ganze Zeit geschrieben wird weil vor zwei Jahren war die Austria in der Gruppenphase 

Die Bilanz von Stichtag 30.4.2024 ist ja noch nicht Öffentlich, oder?

Ja, die Bilanz ist vom Stichtag 30.6.2023 
Die Austria war in der Saison international in der ECL vertreten und hat dadurch 6. Mio. € mehr Umsatz gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bronze5 schrieb vor 12 Minuten:

Und dann kommen Star Gäste wie Luka Sur

Ja, die Bilanz ist vom Stichtag 30.6.2023 
Die Austria war in der Saison international in der ECL vertreten und hat dadurch 6. Mio. € mehr Umsatz gemacht.

Ja Umsatz von 21 Millionen auf 30 Millionen gestiegen durch den EC

Aber das weiß man eh schon alles  der neue von 23/24 wäre Interessant aber den kennt ja niemand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag