Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2024 mido456 schrieb vor 51 Minuten: Ich sehe noch nichts. Aber es wurde eine Sitzungsprotokoll vom 15.06 veröffentlicht Abschluss ist dem Protokoll angehängt. Kirsch würde die Entlastung verweigert! Werner würde entlastet. Werde mir das Ganze bei Gelegenheit ansehen Ui, wenn da jetzt ein hauen und stechen los geht, könnte das für den verein noch bitter werden, und uU manches an die öffentlichkeit kommen, was vielleicht nicht so günstig ist. Krisch sollte sich einen anwalt nehmen . Let the games beginn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 19. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-business-partner--austria-zieht-huawei-an-land/ Da wird sich die US-Botschaft in Wien besonders freuen Zitat Feiyun Chen, @HuaweiAustria Deputy CEO: "Die Kooperation mit Austria Wien ist für uns aus mehreren Gründen eine großartige Gelegenheit" Darauf würd ich wetten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Meine unternehmensrecht MP is schon länger her, aber wenn er nicht entlastet wurde, müsst der hut ordentlichen brennen - wo is das Popcorn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Meine unternehmensrecht MP is schon länger her, aber wenn er nicht entlastet wurde, müsst der hut ordentlichen brennen - wo is das Popcorn? Also als Vereinsobmann und Student, der jetzt gerade für ne Prüfung in dem Bereich lernt, kann ich dir sagen: Ja, da dürfte es sehr viel grobes Geben. Ich schätze mal, dass die Entlastung bei ihm im Moment an den Stadionverkauf gebunden ist. mido456 schrieb vor einer Stunde: Ich sehe noch nichts. Aber es wurde eine Sitzungsprotokoll vom 15.06 veröffentlicht Abschluss ist dem Protokoll angehängt. Kirsch würde die Entlastung verweigert! Werner würde entlastet. Werde mir das Ganze bei Gelegenheit ansehen Wie viel spannendes steht noch drin? Bzw. Lohnt es sich das Protokoll zu kaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Juni 2024 Kyrael schrieb vor 18 Minuten: PS: Duell der Hochkaräter, da spielt der 4. der finnischen Liga gegen den 8. der österreichischen Liga... Das macht eben den Reiz des Europacup aus, wenn Exoten gegeneinander spielen Dass es für die Austrianer wieder nicht auf die Insel geht löst schon eine gewisse Schadenfreude in mir aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Bronze5 schrieb vor 6 Minuten: Also als Vereinsobmann und Student, der jetzt gerade für ne Prüfung in dem Bereich lernt, kann ich dir sagen: Ja, da dürfte es sehr viel grobes Geben. Ich schätze mal, dass die Entlastung bei ihm im Moment an den Stadionverkauf gebunden ist. Wie viel spannendes steht noch drin? Bzw. Lohnt es sich das Protokoll zu kaufen? Also es steht in der Fortbestehensprognose, dass die Liquidität durch einen weiteren 4 Mio € Kredit bei Quattrex gesichert ist. Darüber hinaus konnte der Verlust durch die Teilnahme an der Gruppenphase von 7 Mio auf 8 Mio gesteigert werden. Wenn du die Kosten gering halten willst, kannst du mir auch eine PN schicken... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Bronze5 schrieb vor 8 Minuten: Wie viel spannendes steht noch drin? Bzw. Lohnt es sich das Protokoll zu kaufen? Ist das Protokoll nicht von Stichtag 30.6.2023? Interessant wäre der Stichtag 30.6. 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juni 2024 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Also es steht in der Fortbestehensprognose, dass die Liquidität durch einen weiteren 4 Mio € Kredit bei Quattrex gesichert ist. Darüber hinaus konnte der Verlust durch die Teilnahme an der Gruppenphase von 7 Mio auf 8 Mio gesteigert werden. Wenn du die Kosten gering halten willst, kannst du mir auch eine PN schicken... Der Satz klingt zwar nach Austria - aber macht so nicht wirklich Sinn oder? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Das macht eben den Reiz des Europacup aus, wenn Exoten gegeneinander spielen Dass es für die Austrianer wieder nicht auf die Insel geht löst schon eine gewisse Schadenfreude in mir aus Naja, die Finnen würden sich wohl auch ein attraktiveres Los wünschen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Juni 2024 Kyrael schrieb vor 3 Minuten: Naja, die Finnen würden sich wohl auch ein attraktiveres Los wünschen... Geh wieso? Wunderschöne Stadt und machbarer Gegner. Ein Traumlos quasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 Kyrael schrieb vor 3 Minuten: Naja, die Finnen würden sich wohl auch ein attraktiveres Los wünschen... Der FC Pinzgau Saalfelden auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 aiaiai Huawei … der nächste schwer sanktionierte Partner. Als erste Station im Sportsponsoring sicher auch kein vergoldeter Deal. In der Not muss man hald auch die Fliegen fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: aiaiai Huawei … der nächste schwer sanktionierte Partner. Als erste Station im Sportsponsoring sicher auch kein vergoldeter Deal. In der Not muss man hald auch die Fliegen fressen. Als nächstes steigt dann wohl Air Koryo ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Der Satz klingt zwar nach Austria - aber macht so nicht wirklich Sinn oder? Der Satz war genauso gemeint wie ich ihn geschrieben habe 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Als nächstes steigt dann wohl Air Koryo ein tippe eher auf etwas aus dem Iran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts