MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Gut stöger schlägt auch Flanken und keine Frauen. Passt somit nicht zum lask feine Klinge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 Völlig klar, dass Stöger nicht zum LASK geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 14 Stunden: Völlig klar, dass Stöger nicht zum LASK geht. jetzt schon vorher gabs da schon einige, die konkret gezittert haben wegen der Spekulation und so irr, wie der LASK teilweise agiert, wärs auch gar nicht so abwegig gewesen, wenn sie für ihn komplett alle (Gehalts-)Strukturen gesprengt hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2024 Stöger fix bei Gladbach und nicht beim BASK. Quelle:Gladbach Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 phy schrieb am 1.6.2024 um 17:31 : Das ist nicht der "lila Senat" das sind die Regeln des Wettbewerbs. Die bisher in Österreich genau 1x und zwar gegen Rapid exekutiert wurden. Bei strenger Auslegung (die ja gegen Rapid definitiv stattfand) wäre dann aber öfter ein eingreifen oder zumindest eine Behandlung der Vorfälle nötig gewesen. Aber genau sas passierte nicht. Vielmehr wurden zb sogar schwerwiegender Vergehen (Streit mit Gewaltandrohung eines Trainers mit einem Fan) dank "schöner" Ausreden verharmlost, und zwar indem die Strafe ein Bruchteil dessen war, was für ein "Oaschlecha" ausgesprochen wurde. Wie @Schwemmlandla3 schon richtig schrieb, wer glaubt das in Österreich jemals wieder vergleichbare Sanktionen gegen einen anderen Verein als Rapid ausgesprochen werden, der glaubt auch noch ans Christkind. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 phy schrieb am 1.6.2024 um 21:45 : Ja, weil Rapid zuerst aber nicht extrem hart (im Verleich zum möglichen) bestraft wurde. Die deutsche Sprache ist vielfältig genug um nicht alles zu übertreiben. Spieler, denen man nichts diskriminierendes nachweisen konnte halt fadenscheinig wegen eines anderen (äußerst schwammig formulierten und sehr weit auslegbaren) Paragraphen zu verurteilen, nur damit man auch der öffentlichen Empörung gerecht wird, findest du nicht extrem hart? Also ich schon, denn weitläufig ausgelegt, ist jeder einzelne Schmähgesang, egal wie harmlos, eine Verletzung des Fairplay Gedanken. Und genau das hat man hier bei Hedl und Hofmann aufgrund des öffentlichen Drucks durch Medien Politik und "High Society" getan! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 5 Stunden: Die bisher in Österreich genau 1x und zwar gegen Rapid exekutiert wurden. Bei strenger Auslegung (die ja gegen Rapid definitiv stattfand) wäre dann aber öfter ein eingreifen oder zumindest eine Behandlung der Vorfälle nötig gewesen. Aber genau sas passierte nicht. Vielmehr wurden zb sogar schwerwiegender Vergehen (Streit mit Gewaltandrohung eines Trainers mit einem Fan) dank "schöner" Ausreden verharmlost, und zwar indem die Strafe ein Bruchteil dessen war, was für ein "Oaschlecha" ausgesprochen wurde. Wie @Schwemmlandla3 schon richtig schrieb, wer glaubt das in Österreich jemals wieder vergleichbare Sanktionen gegen einen anderen Verein als Rapid ausgesprochen werden, der glaubt auch noch ans Christkind. Das sehe auch ich so. Es zeigt 1. das unprofessionelle Verhalten des Strafsenats 2. bestätigt den Verdacht, dass emotional und "politisch" - also nicht unabhängig - entschieden wurde und 3. liefert es Rapid eine langanhaltende Steilvorlage für eine nachweislich tendenzielle Ungleich- bzw. nachteilige Behandlung, was ich mehr bedaure als es mich zufrieden stellt. Aber das haben sich der Senat bzw. die Liga selbst eingebrockt. bearbeitet 4. Juni 2024 von AC58 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 AC58 schrieb vor 41 Minuten: Das sehe auch ich so. Es zeigt 1. das unprofessionelle Verhalten des Strafsenats 2. bestätigt den Verdacht, dass emotional und "politisch" - also nicht unabhängig - entschieden wurde und 3. liefert es Rapid eine langanhaltende Steilvorlage für eine nachweisliche tendenzielle Ungleich- bzw. nachteilige Behandlung, was ich mehr bedaure als es mich zufrieden stellt. Aber das haben sich der Senat bzw. die Liga selbst eingebrockt. Was ist eigentlich mit der Klage gegen den Punkteabzug? Läuft die schon, oder bücken sich unsere Verantwortlichen doch wieder und akzeptieren den Scheiss? Ich verstehe nicht warum man sich so viel gefallen lässt, überhaupt wenn es hier eine offensichtliche Ungleichbehandlung gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2024 HarryDunne schrieb vor 5 Minuten: Was ist eigentlich mit der Klage gegen den Punkteabzug? Läuft die schon, oder bücken sich unsere Verantwortlichen doch wieder und akzeptieren den Scheiss? Ich verstehe nicht warum man sich so viel gefallen lässt, überhaupt wenn es hier eine offensichtliche Ungleichbehandlung gibt. boa den Punkteabzug hab ich schon voll verdrängt - In der damaligen Aussendung hat der Verein sehr wohl gesagt dass sie dagegen vorgehen, ob bzw. was da rauskgekommen ist würde mich auch brennend interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 HarryDunne schrieb vor 6 Minuten: Was ist eigentlich mit der Klage gegen den Punkteabzug? Läuft die schon, oder bücken sich unsere Verantwortlichen doch wieder und akzeptieren den Scheiss? Ich verstehe nicht warum man sich so viel gefallen lässt, überhaupt wenn es hier eine offensichtliche Ungleichbehandlung gibt. Ich denke das sich Rapid da sehr wohl juristische Expertise einholt. Ob da was zu machen wäre. Und erst dann reagiert wenn es was zu holen gibt. Wenn uns aber geraten wird/ wurde die Finger still zu halten. Werden sie das wahrscheinlich auch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Gratuliere zu diesem gelungenen Wortwitz liebe Krone Da haben sich in der Redaktion ein paar chauvinistische grau melierte Herren einen Ast abgelacht. Ihr seid das Letzte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2024 Auch gut vom Standard auf Insta über die Boateng Verpflichtung https://www.instagram.com/p/C7yia7RO84R/?igsh=MXZ3MDM0eHF0Z2kwYQ== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2024 Gruber sitzt wahrscheinlich grad zuhause und packt sein Leben nimmer. Wie können die bösen Medien nur so kritische Artikel veröffentlichen? De san so gemein, immerhin hoda jo an Wödmasta noch Linz brocht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juni 2024 AC58 schrieb vor 1 Stunde: Das sehe auch ich so. Es zeigt 1. das unprofessionelle Verhalten des Strafsenats 2. bestätigt den Verdacht, dass emotional und "politisch" - also nicht unabhängig - entschieden wurde und 3. liefert es Rapid eine langanhaltende Steilvorlage für eine nachweisliche tendenzielle Ungleich- bzw. nachteilige Behandlung, was ich mehr bedaure als es mich zufrieden stellt. Aber das haben sich der Senat bzw. die Liga selbst eingebrockt. jedesmal wenn ich daran denke beginnt mein Blut zu kochen und du formulierst das auch noch so gekonnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 17 Minuten: Gratuliere zu diesem gelungenen Wortwitz liebe Krone Da haben sich in der Redaktion ein paar chauvinistische grau melierte Herren einen Ast abgelacht. Ihr seid das Letzte So ungern ich das für die Heisln relativier, aber in dem Fall haben sie's einfach von den Fans, die das als Kritik verwendet haben, übernommen. bearbeitet 4. Juni 2024 von ND_Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts