Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
Le_derp schrieb vor 14 Minuten:

Kenn mich in diesem Fall überhaupt nicht aus. Aber stünde die Wahrscheinlichkeit, dass er ins Hefn muss?

Denke die Wahrscheinlichkeit liegt sehr niedrig, je nachdem wie viel man ihm nachweisen kann. Im aktuellen Fall wurde er zum Beispiel nur für Vorfälle während eines einzelnen Urlaubs verurteilt, obwohl das offensichtlich nicht das einzige Mal gewesen sein wird. Interessant könnte es vielleicht noch dann werden, wenn er nach einer Verurteilung im Fall der Frau seiner Kinder auch im Fall seiner verstorbenen Ex-Freundin verurteilt wird, da ermittelt man auch wegen Körperverletzung. Er hätte sich das Gefängnis jedenfalls verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Denke die Wahrscheinlichkeit liegt sehr niedrig, je nachdem wie viel man ihm nachweisen kann. Im aktuellen Fall wurde er zum Beispiel nur für Vorfälle während eines einzelnen Urlaubs verurteilt, obwohl das offensichtlich nicht das einzige Mal gewesen sein wird. Interessant könnte es vielleicht noch dann werden, wenn er nach einer Verurteilung im Fall der Frau seiner Kinder auch im Fall seiner verstorbenen Ex-Freundin verurteilt wird, da ermittelt man auch wegen Körperverletzung. Er hätte sich das Gefängnis jedenfalls verdient.

Ah ok. Wie gesagt, kenne mich da zu wenig aus. Danke für die Infos.

Bin gespannt, wie man damit medial jetzt umgeht, da bei uns ein verbales Ausgleisen schon für massige Sperren gesorgt hat. Was da medial aufgerufen wurde, war ja der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

die ganze private Gschicht von Boateng hab ich nur nebenbei mitbekommen, ist zu 100% bewiesen, dass er handgreiflich wurde oder hat er es zugegeben? von einigen Freunden weiß ich, dass du als Mann keine Chance hast und viele Frauen aus Rache sich in die Opferrolle begeben

ich mochte Boateng auch davor schon nicht

Zugegeben hat er es glaube ich nicht. Aber alleine die vertragliche Verschwiegenheitsverpflichtung, welche er der Ex-Ex (jene, die Selbstmord begangen hat) aufgedrückt hat, sorgt bei mir für eine sehr schiefe Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Zugegeben hat er es glaube ich nicht. Aber alleine die vertragliche Verschwiegenheitsverpflichtung, welche er der Ex-Ex (jene, die Selbstmord begangen hat) aufgedrückt hat, sorgt bei mir für eine sehr schiefe Optik.

Er streitet alles ab. Nochmal die Empfehlung (verbunden mit einer Warnung): Der Podcast vom Spiegel gibt extrem widerliche Einblicke. Da bleibt kein Zweifel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Er streitet alles ab. Nochmal die Empfehlung (verbunden mit einer Warnung): Der Podcast vom Spiegel gibt extrem widerliche Einblicke. Da bleibt kein Zweifel mehr.

Es ist besser, wenn ich keine Details kenne, sonst stehe ich vor Gericht wegen Folter und Mord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

die ganze private Gschicht von Boateng hab ich nur nebenbei mitbekommen, ist zu 100% bewiesen, dass er handgreiflich wurde oder hat er es zugegeben? von einigen Freunden weiß ich, dass du als Mann keine Chance hast und viele Frauen aus Rache sich in die Opferrolle begeben

ich mochte Boateng auch davor schon nicht

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/prozess-gegen-boateng-neu-aufgerollt-worum-es-im-gerichtsverfahren-wegen-korperverletzung-geht-8772682.html

Hier ist ein Artikel der sich schon 2022 mit der Thematik beschäftigt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Es ist besser, wenn ich keine Details kenne, sonst stehe ich vor Gericht wegen Folter und Mord.

Es laufen im Fussball (wie leider eh überall) ein paar ziemlich grausliche Gestalten herum.

Und die Fans sind oft kein bisschen besser, wenn ich mir so zB die memes um Hakimi anschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Boateng ist ein Top-Transfer für Rapid.

- kostet nicht wenig Geld

- bringt sportlich nicht mehr viel

- hat Potenzial, das Teamgefüge zu stören

- bringt mediale Unruhe nach Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt hat der lask den schlager abgegeben nur um einen Schläger zu holen. Boateng du bist nicht willkommen in Österreich. Ein Schläger am Feld. Sigi alles tun, nur wegen Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich habe ihn in guter Erinnerung 😎: Fußballerisch ist mein absolutes Lieblingsspiel von Boateng unser 3:0 gegen den HSV im Prater, wo Veli ihn schwindlig gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hab das gar nicht mitbekommen, die eine Ex hat Suizid begangen die andere hat er gedroschen, was für ein Held… na bitte hoffentlich wird ihm hier zu Lande ein Wind entgegentreten der seines gleichen sucht…

oh wait… des geschieht ja nur bei Oarschlöcher und Huansbezirkssager! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Hab das gar nicht mitbekommen, die eine Ex hat Suizid begangen die andere hat er gedroschen, was für ein Held… na bitte hoffentlich wird ihm hier zu Lande ein Wind entgegentreten der seines gleichen sucht…

oh wait… des geschieht ja nur bei Oarschlöcher und Huansbezirkssager! 

Mimimi.

Schau dir mal die Reaktionen ind den Medien oder vor allem im LASK channel an. Die sind dezent unglücklich über den Transfer. Und zwar ziemlich geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
phy schrieb vor 2 Minuten:

Mimimi.

Schau dir mal die Reaktionen ind den Medien oder vor allem im LASK channel an. Die sind dezent unglücklich über den Transfer. Und zwar ziemlich geschlossen.

Mimimi…wtf ich lese mich grad durch die Medienlandschaft, es besteht absolut keine Relation zur Berichterstattung nach dem Derby, aber nicht mal ansatzweise, das der LASK Channel hier positiv erwähnt wird ist in Ordnung, wenngleich es sich hierbei um tatsächlich verurteilte Rechtswidrigkeiten handelt und nicht wie bei uns um moralisch verwerflichen Schmähgesang bzw. Beleidigungen von Sachen, die zu einer Hysterie aufgeschaukelt wurde um ein Exempel zu statuieren… Nicht böse sein, aber der Vergleich ist irrwitzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
phy schrieb vor 7 Minuten:

Mimimi.

Die Medien? Nicht dein Ernst nach "Sensationstransfer, blabla" - da hat keine Sau auch nur eine Sekunde recherchiert. Nur gegenseitig die Lobeshymnen abgeschrieben, genauso wie sie es beim negativen Übertreffen der Superlative gegen uns gemacht haben und auf einmal Spieler wo reingezogen wurden die damit nichts zu tun hatten. Aber wenn "Journalisten Terroristen" am Spruchband steht, haben sie gleich wieder alle einen Erregten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag