LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2024 dermax schrieb vor 5 Minuten: Schopp also angeblich fix am VTK. Wieder mal ein ordentliches Gschmäckle im Playoff mit Austria Beteiligung.. Fehlt nur mehr Entrup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Fehlt nur mehr Entrup. Will eh Spieler mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Fehlt nur mehr Entrup. Ich glaub der geht zum LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub der geht zum LASK Würde mehr zahlen, aber angeblich ist ihm lieber weiter unter Schopp zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2024 Schopp im 10. taugt ma gar net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 21 Minuten: Schopp also angeblich fix am VTK. Wieder mal ein ordentliches Gschmäckle im Playoff mit Austria Beteiligung.. Der einzige gut informierte User dort schreibt er glaubt nicht dass es Schopp wird. Sportlich wärs halt auch ein ordentlicher Rückschritt und ich glaube nicht dass Schopp mit dem playbook bullshit irgendwas anfangen kann bearbeitet 29. Mai 2024 von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Der einzige gut informierte User dort schreibt er glaubt nicht dass es Schopp wird. Sportlich wärs halt auch ein ordentlicher Rückschritt und ich glaube nicht dass Schopp mit dem playbook bullshit irgendwas anfangen kann Und wie möchte Austria die Ablöse bezahlen? Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Der spielstil von schopp passt ja gar nicht zudem was Werner will oder? weizi72 schrieb Gerade eben: Und wie möchte Austria die Ablöse bezahlen? Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag Mit dem stadionverkauf natürlich. So wie alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Der spielstil von schopp passt ja gar nicht zudem was Werner will oder? Mit dem stadionverkauf natürlich. So wie alles Dazu muss es mal so weit kommen. Geredet wird schon fast ein Jahr und bald ist Juni 2024. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Und wie möchte Austria die Ablöse bezahlen? Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag Ich finds ja eher witzig wie angeblich noch drüber verhandelt wird welche Spieler er mitnimmt. Bitte die sind komplett pleite, haben einen Trainer auf der payroll, wollen einen anderen mit 2 Jahren Restvertrag rauskaufen und am besten noch ein paar Spieler dazu aber bitte, sollens halt eine siebenstellige Summe für den 27 jährigen Entrup nach seiner ersten guten Saison im Profibereich hinblättern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ich finds ja eher witzig wie angeblich noch drüber verhandelt wird welche Spieler er mitnimmt. Bitte die sind komplett pleite, haben einen Trainer auf der payroll, wollen einen anderen mit 2 Jahren Restvertrag rauskaufen und am besten noch ein paar Spieler dazu aber bitte, sollens halt eine siebenstellige Summe für den 27 jährigen Entrup nach seiner ersten guten Saison im Profibereich hinblättern. Kann mir vorstellen, dass Wimmer bald einen neuen Verein hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Der muss (sofern er überhaupt kommt) sich erstmal beweisen. Kann mir gut vorstellen, das Schopp deren Canadi wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 15 Minuten: Der muss (sofern er überhaupt kommt) sich erstmal beweisen. Kann mir gut vorstellen, das Schopp deren Canadi wird. Auch Ilzer ist dort grandios gescheitert. Dabei hätte die Sympathie dort doch so gut gepasst... Selbst ein Klopp oder Guardiola kann dort nicht erfolgreich sein. Komplett egal für welchen armen Teufel die dort das nicht vorhandenes Geld verpulvern. bearbeitet 29. Mai 2024 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 29. Mai 2024 Hartberg schaut es momentan aber auch nicht rosig aus. Die können ja keinem Trainer oder Spieler eine Perspektive bieten mit dem (momentan) drohenden Zwangsabstieg nächste Saison. Wie soll man da in der sportlichen Führung planen? Versteh ich nur zu gut das hier Leistungsträger das Weite suchen (Pfeifer, Frieser, Entrup, Schopp, etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Schopp lässt ballbesitzfußball spielen, also wie schmid bei der austria - das passt eigentlich gar nicht zum "playbook"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts