bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Wenn F91 Düdelingen über einem gesetzt ist wird einem bewusst das unsere Diskussion über Q3 obsolet ist, gell AW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. Mai 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: aber dafür umso wilder mit 12 Ausschlüssen diese Saison Stimmt das ist org...aber der Senat hat sie eh milde bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Der GAK konnte einen ordentlichen Hauptsponsor an Land ziehen (4 Jahresvertrag) und plant mit 8.5 bis 9 Mio € Budget für die Bundesliga. Das ist meiner Meinung nach durchaus beachtlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten: Der GAK konnte einen ordentlichen Hauptsponsor an Land ziehen (4 Jahresvertrag) und plant mit 8.5 bis 9 Mio € Budget für die Bundesliga. Das ist meiner Meinung nach durchaus beachtlich. für die liga auf jeden fall eine bereicherung, die sollen step by step zur alten stärke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Freu mich schon aufn gak, immer mehr brauchbare vereine in der buli was is mit wacker innsbruck? Haben die noch a starke kurve? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: was is mit wacker innsbruck? Haben die noch a starke kurve? Ja. Auch ohne VK sorgen sie überall für Stimmung. Ich bin öfters Live dabei auf den Dorfplätzen in Tirol. Heuer waren sie auch in meiner Gemeinde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Ja. Auch ohne VK sorgen sie überall für Stimmung. Ich bin öfters Live dabei auf den Dorfplätzen in Tirol. Heuer waren sie auch in meiner Gemeinde. Sehr cool, sportlich/wirtschaftlich nachhaltig unterwegs? Weißt da auch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: Freu mich schon aufn gak, immer mehr brauchbare vereine in der buli was is mit wacker innsbruck? Haben die noch a starke kurve? Ja auf jeden Fall, vor Allem für österreichische Verhältnisse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 12 Stunden: Sehr cool, sportlich/wirtschaftlich nachhaltig unterwegs? Weißt da auch was? Sportlich wird es zu 99% der Aufstieg in die Regionalliga Tirol (4.Stufe). Wirtschaftlich scheint des mit den Amerikanern auch zu passen. Da muss man bei Wacker aber immer vorsichtig sein. Spiel gegen Mayrhofen vor 4000 Zuschauer. Edith: Wacker ist sogar schon fix aufgestiegen. Weil Mayrhofen gegen meine Breitenbacher verloren hat bearbeitet 30. Mai 2024 von Pleassinger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 24 Minuten: Sportlich wird es zu 99% der Aufstieg in die Regionalliga Tirol (4.Stufe). Wirtschaftlich scheint des mit den Amerikanern auch zu passen. Da muss man bei Wacker aber immer vorsichtig sein. Spiel gegen Mayrhofen vor 4000 Zuschauer. Schöne Choreo. Wobei schon interessant, dass man sich auch so positiv auf den FC Swarovski Tirol bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Schöne Choreo. Wobei schon interessant, dass man sich auch so positiv auf den FC Swarovski Tirol bezieht. Ja, war eine andere Zeit. Es hat zu der Zeit ja auch Wacker neben FCS und FC Tirol im Tiroler Unterhaus gegeben bis der Spielbetrieb 1999 eingestellt wurde. Hat man früher nicht so eng gesehen. Wäre heutzutage unvorstellbar.Ich merke das bei meinem Vater und ältesten Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 Weils beim Conference League gerade über Marktwerte geredet haben, stimmt das, das Strmw über 80 Mio hat, hab letztens was von 50 Mio gelesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 marco1989 schrieb vor 3 Minuten: Weils beim Conference League gerade über Marktwerte geredet haben, stimmt das, das Strmw über 80 Mio hat, hab letztens was von 50 Mio gelesen ? Ja stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2024 https://www.transfermarkt.at/g-konstantelias-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1065616/page/2 Hab letztens zu meinem Kumpel gesagt warte ab nächste Saison Hagelt es Monster Transfers bei RB. Here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Schopp also angeblich fix am VTK. Wieder mal ein ordentliches Gschmäckle im Playoff mit Austria Beteiligung.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts