Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2024 Wird ja interessant heut in Linz. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/abbruch-oder-unterbrechung-lask-fans-garantieren-keinen-normalen-spielbetrieb;art4,3939295 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Wird ja interessant heut in Linz. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/abbruch-oder-unterbrechung-lask-fans-garantieren-keinen-normalen-spielbetrieb;art4,3939295 Hartberg und Klagenfurt gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 aber die Bank muss einem Verkauf zustimmen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2024 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Hartberg und Klagenfurt gefällt das Ja, uns doch auch. Aber haben schon Recht. Erst gehören die wichtigen Sachen geklärt, da sind Punkte mal nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 4 Minuten: aber die Bank muss einem Verkauf zustimmen oder nicht? Ich gehe mal davon aus, dass die Bank dem zustimmen wird müssen, da diese das Stadion normalerweise als Besicherung für den Kredit in den Büchern stehen haben wird... Aber wenn es stimmt, dass die Bank einem Schuldenschnitt zugestimmmt hat, wenn das Stadion verkauft wird, werden sie wohl dem Verkauf zugestimmt haben... PS: aber da kenne ich mich zu wenig aus.... ich bin eher bei Bilanzen und Jahresabschlüssen zu Hause... bearbeitet 12. April 2024 von Kyrael 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. April 2024 Billie schrieb vor einer Stunde: Jeder, der sich in Linz und Traun ein bissl auskennt und mit Leuten spricht, aber wer will das schon? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: aber wer will das schon? Na eh nicht viele.... die haben nicht einmal eine eigene Wetterwolke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 Billie schrieb vor einer Stunde: Wer sich mit Hunden ins Bett legt, wacht früher oder später mit Flöhen auf. Jeder, der sich in Linz und Traun ein bissl auskennt und mit Leuten spricht, die Gruber kennen (auch Berufskollegen), wusste schon von Anfang an, was das für einer ist. Neben seinem Napoleonkomplex auch jemand, der geschäftlich sehr eigenwillig agiert, um es diplomatisch zu formulieren. Mir haben die Berichte über den Umgang mit Belegschaft und Gewerkschaft bei HALI damals schon gereicht,.... https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20090417_OTS0320/fa-hali-zwingt-beschaeftigte-zu-lohnverzicht-gewerkschaft-auf-den-barrikaden https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Dicke-Luft-bei-HALI-Betriebsrat-ausgesperrt;art467,153906 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 28 Minuten: Wird ja interessant heut in Linz. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/abbruch-oder-unterbrechung-lask-fans-garantieren-keinen-normalen-spielbetrieb;art4,3939295 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 23 Minuten: Natürlich, aber die wollten den Verkauf ja ursprünglich innerhalb von 2023 durch haben und nun soll das innerhalb von 3 Monaten passieren. Da werden sie wohl nicht mit irgendwelchen Fantasiezahlen umherwerfen. Was die Austria wollte oder will, spielt keine Rolle. Sie müssen jemanden finden, der ihnen das gibt, ansonsten müssen sie sich mit weniger oder nichts begnügen. Was haben wir in den letzten Jahren nicht alles gehört, was man am VTK wollte, wieviel man wert wäre, wie sicher deren Angaben wären usw. Rausgekommen sind so tolle Engagements, wie mit Insignia (weil man ja angeblich viele Angebote ausgeschlagen hat, nachdem diese nicht gut genug gewesen wären), der Verkauf des halben Vereins um 12 Mio, nachdem man davor von mehr als dem doppelten Betrag phantasiert hat, oder das alljährliche Lizenzspiel inklusive andauernder Finanzspritzen durch Gönner - wie auch diesmal. Ich glaub der Austria mal grundsätzlich nichts, bis das nicht irgendwo von anderer Seite bestätigt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. April 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 41 Minuten: Wird ja interessant heut in Linz. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/abbruch-oder-unterbrechung-lask-fans-garantieren-keinen-normalen-spielbetrieb;art4,3939295 Wird gar nicht interessant. Weil nix passieren wird. Scheiß OÖN. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 Austria angeblich mit fixer Lizen in Runde 1. In meinen Augen ist das ein absoluter Skandal, aber gut bei unserer Drecksliga wundert mich sowieso nichts mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wird gar nicht interessant. Weil nix passieren wird. Scheiß OÖN. Die ham sich ordentlich auf eure Szene eingeschossen, oder? Dieses Bild und dann der Artikel dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2024 Austria angeblich mit fixer Lizenz in Runde 1 Sollen einfach scheissen gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts