Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 Beim Pask ist eher der liebe Sigi das Problem. Kein ernstzunehmender Trainer tut sich eine Trainerstelle bei denen unter Gruber an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 10. April 2024 Könnte mir tatsächlich auch wirklich Struber vorstellen. Wäre so die letzte Trumpfkarte im Titelrennen und die Spieler können befreiter aufspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 Irgendwas muss beim lask intern passiert sein im winter! Im herbst noch rb und sturm geschlagen, waren vorne voll dabei und im frühjahr komplett eingebrochen - kann doch nicht alles mit dem zulj ausfall zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2024 orßit schrieb Gerade eben: Irgendwas muss beim lask intern passiert sein im winter! Im herbst noch rb und sturm geschlagen, waren vorne voll dabei und im frühjahr komplett eingebrochen - kann doch nicht alles mit dem zulj ausfall zu tun haben. genau das ist aber der grund das ist eine andere mannschaft ohne Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2024 humankapital schrieb vor 7 Minuten: bei der twittermeldung in unserem Channel steht nur was von Trainerentlassung in der Meistergruppe. Es kreist jetzt auch das Gerücht, dass es Struber betreffen könnte. Struber würde mich trotz allem überraschen. Aber ich kenne die Alternativen nicht, die so kurzfristig einspringen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April 2024 Es rumort, dass wohl beide nimmer fest in ihren Satteln sitzen, bei RB dürfte man nervös werden, ob man vielleicht doch noch die Meisterschaft verspielt. Lask-Salzburg am Freitag Abend somit doppelt brisant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 Sky bestätigt mehr oder weniger: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 10. April 2024 Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Sky bestätigt mehr oder weniger: Hauptsache, der Lask verliert am Freitag sein Match. Und können uns am Sonntag um 3 Punkte absetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Es rumort, dass wohl beide nimmer fest in ihren Satteln sitzen, bei RB dürfte man nervös werden, ob man vielleicht doch noch die Meisterschaft verspielt. Lask-Salzburg am Freitag Abend somit doppelt brisant. Man stelle sich vor LASK trennt sich heute vom Trainer - der Interimstrainer schlägt am Freitag dann RB und dann geht auch Struber - gar nicht mal soooo abwegig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. April 2024 Wer weiss wies finanziell wirklich beim lask ausschaut, vlt brauchens a gruppenphase dringender als gedacht - millionentransfer werdens heuer eher ned landen und werden deswegen nervös und hauen den sageder raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April 2024 Wundert mich nicht, dort braucht man Platz 3 und hofft auf einen Cupsieger Sturm, es kostet heutzutage ja alles viel Geld und dafür brauchts die garantierte EC Millionen sozusagen. Wolti schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor LASK trennt sich heute vom Trainer - der Interimstrainer schlägt am Freitag dann RB und dann geht auch Struber - gar nicht mal soooo abwegig Da lehn ich mich glatt entspannt zurück und sag, schön wenns bei der direkten Konkurrenz mal "brennt". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Man stelle sich vor LASK trennt sich heute vom Trainer - der Interimstrainer schlägt am Freitag dann RB und dann geht auch Struber - gar nicht mal soooo abwegig und holen dann Struber für die nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wundert mich nicht, dort braucht man Platz 3 und hofft auf einen Cupsieger Sturm, es kostet heutzutage ja alles viel Geld und dafür brauchts die garantierte EC Millionen sozusagen. Umso schöner wäre unser Cupsige bzw. Platz 3. Einerseits für uns anderseits weils dann bei den Fischwerfern zu krachen beginnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. April 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wundert mich nicht, dort braucht man Platz 3 und hofft auf einen Cupsieger Sturm, es kostet heutzutage ja alles viel Geld und dafür brauchts die garantierte EC Millionen sozusagen. Rein von den Preisgeldern unterscheiden sich EL und ECL in der Gruppenphase nicht massiv, aber natürlich bringt die EL mehr Prestige. Es wird wohl andere Gründe geben als den minimalen Rückstand auf Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April 2024 "Strubsi" dürfte gegenüber Jaissle ein taktischer Grobmotoriker sein, hust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts