Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: Wenn die Grazer cupsieger werden und Rapid Platz 3. was ist dann ? normal el platz an 3ten, da 2ter cl quali oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 landesweit Wirklich die dümmsten User … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Wenn die Grazer cupsieger werden und Rapid Platz 3. was ist dann ? fixe EC Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2024 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Ich hoff mal ihr versteckts euch nicht im Finale. Die Rapidfamliy hat sich noch nie versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Wenn die Grazer cupsieger werden und Rapid Platz 3. was ist dann ? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Schlager hat das Spiel entschieden, auch das Kopfballtor gehört ihm, dazu zwei Haltbare Schüsse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. April 2024 Serrano fasziniert mich. Der schaut gleichzeitig aus wie ein 13 jähriger Schulbub und wie ein 47 jähriger, dem Alkohol nicht abgeneigter, Küchengehilfe. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2024 Zeit sich aufzulösen Red Bull. Das wird nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2024 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Grazer cupsieger werden und Rapid Platz 3. was ist dann ? dann haben wir das Cupfinale nicht gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Mango schrieb Gerade eben: Serrano fasziniert mich. Der schaut gleichzeitig aus wie ein 13 jähriger Schulbub und wie ein 47 jähriger, dem Alkohol nicht abgeneigter, Küchengehilfe. selbiges trifft auf Mählich zu hätte der keinen Bart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2024 gratuliere sturm! fantechnisch wird das sicher ein denkwürdiges finale. bin mir aber als rapidler nicht sicher, ob ein anderer ausgang nicht besser gewesen wäre. salzburg wird am sonntag nicht die zweite schlüsselpartie en suite verlieren wollen und wird anders auftreten. andererseits ist sturm wegen der eher schwachen "bullen" abwehr wohl doch der noch stärkere gegner fürs finale. bin unschlüssig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2024 Mango schrieb Gerade eben: Serrano fasziniert mich. Der schaut gleichzeitig aus wie ein 13 jähriger Schulbub und wie ein 47 jähriger, dem Alkohol nicht abgeneigter, Küchengehilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Das war teilweise ein richtig lustloser Auftritt von RB, das erinnert an die Zeit vor RR. bearbeitet 4. April 2024 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2024 Sturmgewitter ist wie Arschgewitter, kommt immer dann wenn man es nicht braucht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 als rb Erbe würd ich wohl bessere Dörfer finden um mit Fußball ein bisschen Spaß zu haben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts