Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho

Altach stark heut 

Mim zimmerl weiss ich halt nicht so recht, soll noch ein jahr beim wac dranhängen, bzw verkauft werden, grade so lange wir nur mit einem stürmer spielen, sind andere stärker als er bzw jünger wird er a ned.. vom einsatz und tempo aber immer vorbild 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten:

Altach stark heut 

Mim zimmerl weiss ich halt nicht so recht, soll noch ein jahr beim wac dranhängen, bzw verkauft werden, grade so lange wir nur mit einem stürmer spielen, sind andere stärker als er bzw jünger wird er a ned.. vom einsatz und tempo aber immer vorbild 

WAC wird die Option für Zimmermann denke ich nicht ziehen.

Bei uns wäre er Stürmer vier oder fünf als ich gehe von einem Abgang aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich glaube das Thema Bundesliga und Austria Lustenau wird mir der heutigen Niederlage damit besiegelt sein, diese 5 Punkte holen sie nimmer auf, so leid es mir um sie ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
marco1989 schrieb vor 38 Minuten:

ich glaube das Thema Bundesliga und Austria Lustenau wird mir der heutigen Niederlage damit besiegelt sein, diese 5 Punkte holen sie nimmer auf, so leid es mir um sie ist !

Sie brauchen "nur" das nächste Spiel zu gewinnen, dann sinds wahrscheinlich wieder dran mit 2 Punkte Rückstand (3 Teams mit 11 Punkten).

Grundsätzlich ist Lustenau aber nicht Bundesligareif... Da arbeitet WSG viel besser... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 5 Stunden:

An der Fischer Universität am alten Landgut bekommens offenbar ganz wilde Sachen in Mathematik, Ethik und Wirtschaft eingetrichtert.

Is der Wimmer M. der Vortragende? Oida was geht mir dem eigentlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
orßit schrieb vor 40 Minuten:

Jo das wars leider für lustenau. Noch ein weiteres jahr mit der unnötigen wsg :facepalm:

Admira war vor 2 Jahren zur Halbzeit des UPO noch Tabellenführer und hatte auch 5 Punkte Vorsprung.

Es ist viel zu früh um einen Abgesang zu starten. Natürlich ist Lustenau jetzt der Favorit auf den Abstieg. Aber Heraf kann da schon noch was bewegen - 5 Punkte sind unten nicht viel, weil die anderen auch schwach sind und ihre Spiele nicht regelmäßig gewinnen. Mit 2 Siegen ist das Handicap wettgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Admira war vor 2 Jahren zur Halbzeit des UPO noch Tabellenführer und hatte auch 5 Punkte Vorsprung.

Es ist viel zu früh um einen Abgesang zu starten. Natürlich ist Lustenau jetzt der Favorit auf den Abstieg. Aber Heraf kann da schon noch was bewegen - 5 Punkte sind unten nicht viel, weil die anderen auch schwach sind und ihre Spiele nicht regelmäßig gewinnen. Mit 2 Siegen ist das Handicap wettgemacht.

Geb dir schon recht, aber stand tabelle heute is die wsl halt höher, dass lustenau weg is - aber klar, gewinnen die jz 2 mal hintereinander und die Welt schaut anders aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
URgrüner schrieb vor 12 Stunden:

Zum 2. weil er als der Lask angefangen hat oben mitzuspielen, einen sehrgut dotierten Vertrag unterschrieben hat. Und den sitzt er aus. Warum sollte er jetzt zur Austria gehen für ein Butterbrot? Und aussortiert wurde er wahrscheinlich deshalb weil er am Anfang als er nicht gleich erste Wahl war bei Sageder am Stuhl gesägt hat. 

Weil er noch a bisserl zu jung ist um einen Vertrag einfach auszusitzen. Michorl in top Form hätte wohl bei jedem BL Verein seine Einsätze (Sturm vllt noch am wenigsten), nicht nur bei der Austria - bei der fehlt ein Spieler wie er nur grad am meisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Jo das wars leider für lustenau. Noch ein weiteres jahr mit der unnötigen wsg :facepalm:

Ich fasse es noch immer nicht dass wir gegen die zu Hause nicht gewinnen konnten!

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Groovee schrieb vor 14 Stunden:

Ok der Rest fast leer..alles klar.

Naja 11 Tausend und die Austria tut so als wäre das viel. Sobald man die 2 nächsten Spiele auch nicht gewinnt, wird man hoffentlich keinen Internationalen  Platz  . erreichen bzw darum zu kämpfen.

De paar Hanseln sind eh immer da. Aber für einen Wiener Klub eigentlich ein Witz. Obwohl ich uns auch nicht ausmehme und wir Selbst erschreckend wenig hätten letzte Runde. Ebenfalls ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Naja 11 Tausend und die Austria tut so als wäre das viel. Sobald man die 2 nächsten Spiele auch nicht gewinnt, wird man hoffentlich keinen Internationalen  Platz  . erreichen bzw darum zu kämpfen.

De paar Hanseln sind eh immer da. Aber für einen Wiener Klub eigentlich ein Witz. Obwohl ich uns auch nicht ausmehme und wir Selbst erschreckend wenig hätten letzte Runde. Ebenfalls ein Witz

In deutschland hast halt seit jahrzehnten eine stadiongeh-kultur, schaust dir die zuschauerzahlen an, is es bei uns ja auch erst vor 20 jahren so richtig losgegangen, mit vielen zuschauern 

Stimmt die entwicklung, passts sportlich und gibts wenig nebengeräusche a la derby, musst in 10 jahren auch ein quasi dauerhaft ausverkauftes weststadion haben, was ich nochimmer schad find, in wien hätten wir viel mehr potential - wir mit einem 40er schnitt und die austria auf unserem derzeitigen niveau, das wär mein traum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag