gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 Unfassbar was bei Sturm alles reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. März 2024 Klagenfurt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. März 2024 WorkingPoor schrieb vor 27 Minuten: Die haben sich zum erstern Verfolger der Dosen gemausert. Wir hingegen feiern einen Verbleib im OPO wie einen CL-Sieg. Und da haben wir noch ein Gegentor bekommen. Darf man jetzt nur noch Titel feiern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 gw1100 schrieb vor 12 Minuten: Unfassbar was bei Sturm alles reingeht Sturm spielt das schon gut aber KLF heute komplett von der Rolle mit der falschen Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2024 P200E schrieb vor 16 Stunden: Satzstellung bitte beachten, daher: Hameter: Also ich bin eine Pfeife. Underrated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 17. März 2024 Also Sky ..... Willkommen in der gut besuchten RB Arena. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 Mici schrieb vor 2 Minuten: Also Sky ..... Willkommen in der gut besuchten RB Arena. Habe ich mir auch gedacht, ist sogar die Fankurve halb leer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 17. März 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Habe ich mir auch gedacht, ist sogar die Fankurve halb leer Daran sieht man wie verblendet Sky wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. März 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Habe ich mir auch gedacht, ist sogar die Fankurve halb leer Die is nie voller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2024 moerli schrieb vor 1 Stunde: Sturm spielt das schon gut aber KLF heute komplett von der Rolle mit der falschen Taktik Nein. Klafu nur gegen uns mit 120% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. März 2024 Normalerweise Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2024 Lechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. März 2024 Muss Torraub sein und ist es aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Hartberg nurnoch zu 10t, Bowat fehlt somit gegen uns. Aber wieso man für diese Aktion den VAR braucht ist mir schleierhaft. Da muss man doch direkt rot zeigen. bearbeitet 17. März 2024 von scrflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. März 2024 Das er dafür überhaupt den VAR braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts