Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten: Kongolo hat für das gleiche Foul wie Zulj 2 Spiele bekommen, oder? 2+1 sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 wenn sie kein Öl ins Feuer gießen wollten hätten sie die Entschuldigung angenommen. War der Auftritt von Steff eines GF würdig? wohl eher nicht. Nehme ich es ihm übel? sicher nicht!!! Dieser sogenannte Verein, der seit Jahren um seine Finanzen einen großem Mantel der Lügen hüllt, alle anderen Vereine und die Bundesliga damit wissentlich betrügt. Ein Verein der es toleriert das Rechtsextreme eine öffentliche Fanfreundschaft mit ihrem Verein pflegen der ach so gern gegen Herabwürdigung jeglicher Art eintritt. Ein Verein dessen Fans auswärts mit Demontage von WC-Anlagen auffallen. Liebe Austria ihr gießt kein Öl ins Feuer ihr seid das Öl, ihr seid nicht der Verein der Herabwürdigungen jeglicher Art widersprecht ihr seid die Herabwürdigung der gesamten Liga mit eurem Finanzverschleierungsdreck. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Februar 2024 Vollkommen ausreichende Stellungnahme beider Seiten. Damit ist das Thema aus meiner Sicht gegessen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 narf schrieb Gerade eben: Vollkommen ausreichende Stellungnahme beider Seiten. Damit ist das Thema aus meiner Sicht gegessen. Na da warte mal ab. Die Meute schickt gerade das Video von Grüll, Burgi und Kulo an alle Redaktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 narf schrieb Gerade eben: Vollkommen ausreichende Stellungnahme beider Seiten. Damit ist das Thema aus meiner Sicht gegessen. Klagenfurt sollten wir wenn notwendig einen Sieg schenken, dann von mir aus, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2024 Wolti schrieb vor 9 Minuten: Ein Verein der es toleriert das Rechtsextreme eine öffentliche Fanfreundschaft mit ihrem Verein pflegen der ach so gern gegen Herabwürdigung jeglicher Art eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Februar 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Na da warte mal ab. Die Meute schickt gerade das Video von Grüll, Burgi und Kulo an alle Redaktionen Das habe ich mitverfolgt, ändert nichts an meiner Meinung. Für einen GF gelten andere Maßstäbe, als für hochemotionale Kicker, die gerade ein Derby gewonnen haben. Jede Kritik, die aus dieser Ecke jetzt noch kommt, ist pure Heuchelei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2024 Das sind so armselige Gestalten im baldigen 8 er Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 narf schrieb vor 23 Minuten: Vollkommen ausreichende Stellungnahme beider Seiten. Damit ist das Thema aus meiner Sicht gegessen. Es gibt weitere pikante Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Es gibt weitere pikante Videos. narf schrieb vor 29 Minuten: Das habe ich mitverfolgt, ändert nichts an meiner Meinung. Für einen GF gelten andere Maßstäbe, als für hochemotionale Kicker, die gerade ein Derby gewonnen haben. Jede Kritik, die aus dieser Ecke jetzt noch kommt, ist pure Heuchelei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Es gibt weitere pikante Videos. Naja, eventuell hätt sich Burgi das mit den oaschw.... Veicherl doch besser sparen können. Aber war halt auch nicht mehr ganz nüchtern. bearbeitet 26. Februar 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2024 Mein Neffe Okongo war gestern im Austria Sektor und is jetzt ziemlich verstört . Diese pure Gewalt und abfeuern von div . Feuerwerksartikel haben ihn ziemlich mitgenommen . Ich erwarte eine Stellungnahme von den Austria Verantwortlichen wie in Zukunft mit solchemHass und Gewalt umgegangen wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Naja, eventuell hätt sich Burgi das mit den oaschw.... Veicherl doch besser sparen können. Aber war halt auch nicht mehr ganz nüchtern. Hust Hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Naja, eventuell hätt sich Burgi das mit den oaschw.... Veicherl doch besser sparen können. Aber war halt auch nicht mehr ganz nüchtern. Besser wäre gewesen: "Que Serra Serra, das Orschloch in diesem Jahr, ist wieder die Austria Que Serra Serra." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Ja Worte tun weh, Bengalen aber auch. BTW. Frage mich was brisanter ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts