Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Der hätte manchmal eher Rot verdient gehabt, als Gelb (Eze).:facepalm: abe, ja Schnegg hätte auch Gelb-Rot haben können heute...

darum gings im Beitrag vom Falken doch garnicht. Es ging um die immer wieder Spiel für Spiel ausbleibende Gelbe Karte…. 

Aber wuascht, bevor euer Maulwurf wieder auftaucht. 

Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Wir hätten in der Nachspielzeit sicher das 2:1 kassiert.

aber in Tor des Jahres Manier! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Surprise, wir vergeben auch Chancen. Das gehört halt gewissermaßen dazu im Fußball, nicht?

bitte freuts euch in eurem eigenen channel und gehts uns nicht am oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Surprise, wir vergeben auch Chancen. Das gehört halt gewissermaßen dazu im Fußball, nicht?

genau, wenn ich in einem Spiel wirklich eine gute Chance hab und daraus den Ausgleich erziele, der Gegner einiges liegen lässt, dann sag ich Danke und hoit mei Pappn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

genau, wenn ich in einem Spiel wirkliche eine gute Chance hab und daraus den Ausgleich erziele, der Gegner einiges liegen lässt, dann sag ich Danke und hoit mei Pappn.

Bei den sumga's  ihrer Dummheit weiß man nie.

Die würden fragen, ob der schiri noch 10 min nachspielen lässt ,dass rb das 2 1 macht.

:D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

genau, wenn ich in einem Spiel wirkliche eine gute Chance hab und daraus den Ausgleich erziele, der Gegner einiges liegen lässt, dann sag ich Danke und hoit mei Pappn.

Dann war ich effizient. Sollte man sich entschuldigen, oder wie meinst du das bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Dann war ich effizient. Sollte man sich entschuldigen, oder wie meinst du das bitte?

Es ist durchaus Effizienz, aber ohne eine Portion Glück, stehts zur Halbzeit schon 2:0 oder 3:0, daher nehme ich so einen Punkt mit, sag Danke und geh net in einen anderen Fredl und versuch dort die Fussballwelt zu erklären und deponiere meine Weisheiten, aber wurscht jeder wie er will, wir kennen das ja schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Wo ich mich „freu“ kann dir eigentlich ziemlich wurscht sein.

Theoretisch ja, aber wenns wenigstens verdient ein Unentschieden holen würdets ihr brunzer. Den Peak hat die Mannschaft schon verpasst. Mark my words.

Vlt nicht diese Saison, aber nächste gehts nicht mehr so weiter. Der Weg den ihr eingeschlagen habts ist nicht nachhaltig, aber passt schon, ich gönn euch den momentanen Höhenflug :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es ist durchaus Effizienz, aber ohne eine Portion Glück, stehts zur Halbzeit schon 2:0 oder 3:0, daher nehme ich so einen Punkt mit, sag Danke und geh net in einen anderen Fredl und versuch dort die Fussballwelt zu erklären und deponiere meine Weisheiten, aber wurscht jeder wie er will, wir kennen das ja schon. 

Dein Kommentar war aber nicht auf dieses Spiel bezogen, daher fand ich ihn ja amüsant. Was glaubst, was Sturm gegen die Austria bei der Niederlage im Herbst an Chancen vergeben hat? Sogar einen Elfer verschossen, am Ende trotzdem verloren. Dein Kommentar impliziert, Sturm würde stets Glück haben. Das stimmt so halt einfach nicht, und dass man das gar nicht kommentieren darf widerspricht für mich dem Sinn eines Diskussionsforum. Ich wäre einfach auf deine Sicht der Dinge gespannt gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Eher glücklich, euer Rumpelfussball ist ja nicht zum anschauen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Dein Kommentar war aber nicht auf dieses Spiel bezogen, daher fand ich ihn ja amüsant. Was glaubst, was Sturm gegen die Austria bei der Niederlage im Herbst an Chancen vergeben hat? Sogar einen Elfer verschossen, am Ende trotzdem verloren. Dein Kommentar impliziert, Sturm würde stets Glück haben. Das stimmt so halt einfach nicht, und dass man das gar nicht kommentieren darf widerspricht für mich dem Sinn eines Diskussionsforum. Ich wäre einfach auf deine Sicht der Dinge gespannt gewesen. 

sumga hat auch andauernd glück. ihr seid definitiv die glücksbrunzer der liga. normalerweise müsstets 10 punkte weniger haben. mittlerweile seid ihr mehr glücksbrunzer wie die Austria.

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Theoretisch ja, aber wenns wenigstens verdient ein Unentschieden holen würdets ihr brunzer. Den Peak hat die Mannschaft schon verpasst. Mark my words.

Vlt nicht diese Saison, aber nächste gehts nicht mehr so weiter. Der Weg den ihr eingeschlagen habts ist nicht nachhaltig, aber passt schon, ich gönn euch den momentanen Höhenflug :v:

Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag