Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
kirk899 schrieb vor 28 Minuten:

Darf man noch mit Russen Geschäfte machen, wegen der 50.000 wärs. Oder finanziert damit die Austria ihr Trainingslager für Gollowitzer und Co

Die Austria hat seinen Vertrag aufgelöst, und er hat dort unterschrieben.

Die 50k sind Ausbildungsentschädigung und das ist eine internationale Verbandsregel. Glaub das muss die Austria nicht mal einfordern. Außerdem fließt es ja von Russland ab (man begünstigt sie nicht damit). Also wenn es nicht erlaubt sein sollte, dann müsste es, denke ich, eher die UEFA oder FIFA unterbinden, nicht die Austria.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Segafredo schrieb vor 18 Minuten:

Ticketvorverkauf:
Mitglieder & Abonnenten: ab Freitag, 26. Jänner 11:00 Uhr
Freier Verkauf: ab Samstag, 27. Jänner 11:00 Uhr

He super danke dir! Wo hast das gefunden? Bin I blind oder deppat oder beides? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
sundaydriver schrieb vor 24 Minuten:

oida was?

Der schiesst am Kirtags Standl auf Dosen. So ein Video macht bei uns keiner, aber er ist in Russland, und Russen sind bissl Dings. Soweit nicht ungewöhnlich. 

Aber wo ist das Drama?

Edit. Ich nehm an es geht um die Farbe der Dosen. Das ist natürlich dann was anderes.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Das Video ist einfach fetzendeppad, da gibt es so absolut gar nichts gut zu reden oder zu relativieren

Der schießt doch auf Dosen wie im Prater, mit Kindersendungmusik dahinter. Also man kanns schon übertreiben.

Und ich oute mich als pro-Ukraine-Kampfposter im Standard-Forum! Der eigentliche Skandal ist mMn, dass er überhaupt nach Russland wechselt.

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Edit. Ich nehm an es geht um die Farbe der Dosen. Das ist natürlich dann was anderes.

Okay, das habe ich nicht bedacht - wenn dem so ist, dann revidiere ich meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Der schießt doch auf Dosen wie im Prater, mit Kindersendungmusik dahinter. Also man kanns schon übertreiben.

Und ich oute mich als pro-Ukraine-Kampfposter im Standard-Forum! Der eigentliche Skandal ist mMn, dass er überhaupt nach Russland wechselt.

Okay, das habe ich nicht bedacht - wenn dem so ist, dann revidiere ich meine Meinung.

Im Prater habe ich noch nie mit einem Maschinengewehr auf Dosen geschossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Weiß ja nicht wie oft Fußballer mit Sturmgewehr und auf Dosen schießend präsentiert werden, aber gepaart mit dem Russland Krieg und gelben Dosen ist es jetzt ... weiß ich nicht ... not the yellow from se egg oder?

Aber ich glaub auch Sochi hat das mitbekommen, das Video wurde bereits entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Im Prater habe ich noch nie mit einem Maschinengewehr auf Dosen geschossen 

das Maschinengewehr musst schon selber mitnehmen, im Prater sind die Gewehre aus dem 1. Weltkrieg aktuell :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

das Maschinengewehr musst schon selber mitnehmen, im Prater sind die Gewehre aus dem 1. Weltkrieg aktuell :davinci:

das hab ich sowieso immer dabei, außer ich geh in die Oper. :davinci:

weil Wien so gefährlich ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

das hab ich sowieso immer dabei, außer ich geh in die Oper. :davinci:

weil Wien so gefährlich ist. ;)

Screenshot_20240117_152301_Gallery.jpg

Ordnung muss sein :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Find ich witzig, dass es jetzt gerade die Fans jenes Vereins trifft, der bei jedem Heimderby außerhalb des Auswärtssektors ausschließlich Karten an Mitglieder und Abonnenten des eigenen Vereins verkauft. :D

Dass Sturm inzwischen genauso drauf ist, erstaunt mich allerdings. 

Zitat

Der SK Sturm Graz empfängt am 2. Februar im ersten Pflichtspiel des Jahres 2024 im ÖFB-Cup-Viertelfinale die Wiener Austria. Zwei Wochen vor dem Spiel gibt es Aufregung um den Ticketverkauf.

„Aufgrund von Sicherheitsbedenken findet der Ticketverkauf für das UNIQA ÖFB Cup-Viertelfinale gegen den FK Austria Wien ab sofort geschützt für Mitglieder und Abonnent:innen statt“, gibt Sturm am Mittwoch via „X“ bekannt.

Gleichzeitig melden einige Fans, dass ihre bereits erworbenen Tickets storniert worden sind.

https://www.skysportaustria.at/sicherheitsbedenken-sturm-storniert-tickets-fuer-cup-viertelfinale-gegen-austria/

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael65 schrieb Gerade eben:

Find ich witzig, dass es jetzt die gerade Fans jenes Vereins trifft, der bei jedem Heimderby außerhalb des Auswärtssektors ausschließlich Karten an Mitglieder und Abonnenten des eigenen Vereins verkauft. :D

https://www.skysportaustria.at/sicherheitsbedenken-sturm-storniert-tickets-fuer-cup-viertelfinale-gegen-austria/

Nicht nur das, sie beschweren sich sogar darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag