Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) kirk899 schrieb vor 28 Minuten: Darf man noch mit Russen Geschäfte machen, wegen der 50.000 wärs. Oder finanziert damit die Austria ihr Trainingslager für Gollowitzer und Co Die Austria hat seinen Vertrag aufgelöst, und er hat dort unterschrieben. Die 50k sind Ausbildungsentschädigung und das ist eine internationale Verbandsregel. Glaub das muss die Austria nicht mal einfordern. Außerdem fließt es ja von Russland ab (man begünstigt sie nicht damit). Also wenn es nicht erlaubt sein sollte, dann müsste es, denke ich, eher die UEFA oder FIFA unterbinden, nicht die Austria. bearbeitet 17. Januar 2024 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Januar 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Viel Aufregung um 0,0. Den Skandal muss man schon zwanghaft suchen. oida was? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2024 Segafredo schrieb vor 18 Minuten: Ticketvorverkauf: Mitglieder & Abonnenten: ab Freitag, 26. Jänner 11:00 Uhr Freier Verkauf: ab Samstag, 27. Jänner 11:00 Uhr He super danke dir! Wo hast das gefunden? Bin I blind oder deppat oder beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 Gebirgsraser schrieb Gerade eben: He super danke dir! Wo hast das gefunden? Bin I blind oder deppat oder beides? https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2024 Segafredo schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis In dem Fall wohl beides… Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 24 Minuten: oida was? Der schiesst am Kirtags Standl auf Dosen. So ein Video macht bei uns keiner, aber er ist in Russland, und Russen sind bissl Dings. Soweit nicht ungewöhnlich. Aber wo ist das Drama? Edit. Ich nehm an es geht um die Farbe der Dosen. Das ist natürlich dann was anderes. bearbeitet 17. Januar 2024 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Das Video ist einfach fetzendeppad, da gibt es so absolut gar nichts gut zu reden oder zu relativieren Der schießt doch auf Dosen wie im Prater, mit Kindersendungmusik dahinter. Also man kanns schon übertreiben. Und ich oute mich als pro-Ukraine-Kampfposter im Standard-Forum! Der eigentliche Skandal ist mMn, dass er überhaupt nach Russland wechselt. GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Edit. Ich nehm an es geht um die Farbe der Dosen. Das ist natürlich dann was anderes. Okay, das habe ich nicht bedacht - wenn dem so ist, dann revidiere ich meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Der schießt doch auf Dosen wie im Prater, mit Kindersendungmusik dahinter. Also man kanns schon übertreiben. Und ich oute mich als pro-Ukraine-Kampfposter im Standard-Forum! Der eigentliche Skandal ist mMn, dass er überhaupt nach Russland wechselt. Okay, das habe ich nicht bedacht - wenn dem so ist, dann revidiere ich meine Meinung. Im Prater habe ich noch nie mit einem Maschinengewehr auf Dosen geschossen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Der schießt doch auf Dosen wie im Prater, mit Kindersendungmusik dahinter. Also man kanns schon übertreiben. Und ich oute mich als pro-Ukraine-Kampfposter im Standard-Forum! Der eigentliche Skandal ist mMn, dass er überhaupt nach Russland wechselt. Okay, das habe ich nicht bedacht - wenn dem so ist, dann revidiere ich meine Meinung. Weiß ja nicht wie oft Fußballer mit Sturmgewehr und auf Dosen schießend präsentiert werden, aber gepaart mit dem Russland Krieg und gelben Dosen ist es jetzt ... weiß ich nicht ... not the yellow from se egg oder? Aber ich glaub auch Sochi hat das mitbekommen, das Video wurde bereits entfernt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Im Prater habe ich noch nie mit einem Maschinengewehr auf Dosen geschossen das Maschinengewehr musst schon selber mitnehmen, im Prater sind die Gewehre aus dem 1. Weltkrieg aktuell 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: das Maschinengewehr musst schon selber mitnehmen, im Prater sind die Gewehre aus dem 1. Weltkrieg aktuell das hab ich sowieso immer dabei, außer ich geh in die Oper. weil Wien so gefährlich ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: das hab ich sowieso immer dabei, außer ich geh in die Oper. weil Wien so gefährlich ist. Ordnung muss sein bearbeitet 17. Januar 2024 von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Find ich witzig, dass es jetzt gerade die Fans jenes Vereins trifft, der bei jedem Heimderby außerhalb des Auswärtssektors ausschließlich Karten an Mitglieder und Abonnenten des eigenen Vereins verkauft. Dass Sturm inzwischen genauso drauf ist, erstaunt mich allerdings. Zitat Der SK Sturm Graz empfängt am 2. Februar im ersten Pflichtspiel des Jahres 2024 im ÖFB-Cup-Viertelfinale die Wiener Austria. Zwei Wochen vor dem Spiel gibt es Aufregung um den Ticketverkauf. „Aufgrund von Sicherheitsbedenken findet der Ticketverkauf für das UNIQA ÖFB Cup-Viertelfinale gegen den FK Austria Wien ab sofort geschützt für Mitglieder und Abonnent:innen statt“, gibt Sturm am Mittwoch via „X“ bekannt. Gleichzeitig melden einige Fans, dass ihre bereits erworbenen Tickets storniert worden sind. https://www.skysportaustria.at/sicherheitsbedenken-sturm-storniert-tickets-fuer-cup-viertelfinale-gegen-austria/ bearbeitet 17. Januar 2024 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Find ich witzig, dass es jetzt die gerade Fans jenes Vereins trifft, der bei jedem Heimderby außerhalb des Auswärtssektors ausschließlich Karten an Mitglieder und Abonnenten des eigenen Vereins verkauft. https://www.skysportaustria.at/sicherheitsbedenken-sturm-storniert-tickets-fuer-cup-viertelfinale-gegen-austria/ Nicht nur das, sie beschweren sich sogar darüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: Ordnung muss sein ja bistu is der tiaf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts