Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Superstar
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Aber das hinpecken auf einen sehr langen und treuen Fan und den "jungen" Rapidfan verteidigen ist besser? Ok, alles klar. Die Bestehenden, welche noch eine Erziehung bekamen und wissen, wie man sich, auch in einem Forum,  benimmt, zurechtweisen, und gleichzeitig einen "jungen Fan" bejubeln, der anscheinend schreiben darf, was er will. Ich bin raus. :winke: 

Wenn du gleiche Maßstäbe an ein Kind, wie an einen Erwachsenen legst, mach das.

Diese ordinären, hämischen Kommentare waren aus meiner Sicht jedenfalls kein Ruhmesblatt und sind nur von einer Seite gekommen.  Äußerst verzichtbar! Kann man auch anders artikulieren. 

Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Der junge Mann hat im „Konkurrenz-Thread“ gepostet dass ein Spieler von der Konkurrenz wegwechselt. Und hat im Forum „seine“ Meinung dazu kundgetan. Für was man da so scharf drauf reagieren muss is schon fraglich. Im Jahr 2024 die Alterskarte nach einem völlig sinnlosen Streit ziehen zu müssen is ja unfassbar. Er wird sich ja noch wehren dürfen wenn er angegangen wird ohne Grund. 

So hätte ich das auch wahrgenommen.

bearbeitet von ShortCall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Aber das hinpecken auf einen sehr langen und treuen Fan und den "jungen" Rapidfan verteidigen ist besser? Ok, alles klar. Die Bestehenden, welche noch eine Erziehung bekamen und wissen, wie man sich, auch in einem Forum,  benimmt, zurechtweisen, und gleichzeitig einen "jungen Fan" bejubeln, der anscheinend schreiben darf, was er will. Ich bin raus. :winke: 

Geh bitte..

Man kann ja kritisieren, wenn es angebracht ist. Aber in dem Fall hat er eine normale Info reingepostet und wurde danach unnötig angegangen (wäre wohl bei keinem anderem so gewesen). Er hat sich halt einmal (!) etwas gewehrt. Nur weil man jünger ist, braucht man sich nicht alles gefallen lassen. Respekt und Wertschätzung sollte nichts mit Alter zu tun haben und beidseitig gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NicKühn1899 schrieb am 5.1.2024 um 10:33 :

Der war für denen momentan wichtig.

Gegen uns tor (vllt sogar motm)....

Vllt treffen wir im möglichen (Halb)Finale auf rb...und da macht er so eine wödpartie...

Alles seine Seiten.

Was daran gut sein soll? Eine ""Rotzpippn am Platz" weniger......

Und wenns dir nd passt zitier mich nimma.....

SandkastenRambo schrieb am 5.1.2024 um 11:42 :

Na wachsen dir die ersten Brusthaare?

Chrisu73 schrieb am 5.1.2024 um 12:30 :

Eher der Flaum im Schambereich.

So, NicKühn geht den Burschi an, Sandkastenrambo machte eine Meldung bzgl. Brusthaare, ich gab meinen eher scherzhaft gemeinten Senf auch dazu ab. Ergebnis, ich werde von einigen Usern kritisiert. 

Verstehe es wer will. Ich tu es nicht.

Wenn sich @NicKühn1899durch meinen Beitrag gekränkt fühlt, dann entschuldige ich mich bei ihm dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 18 Minuten:

So, NicKühn geht den Burschi an, Sandkastenrambo machte eine Meldung bzgl. Brusthaare, ich gab meinen eher scherzhaft gemeinten Senf auch dazu ab. Ergebnis, ich werde von einigen Usern kritisiert. 

Verstehe es wer will. Ich tu es nicht.

Wenn sich @NicKühn1899durch meinen Beitrag gekränkt fühlt, dann entschuldige ich mich bei ihm dafür. 

Hast du Burschis ursprünglichen Beitrag absichtlich nicht gepostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bianco verde schrieb vor 8 Minuten:

Das hab ich mich auch gefragt. Ist ja der Ausgang von dem ganzen, und nicht die Antwort von NicKühn…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt schon, er war auch nicht unbedingt sehr freundlich geschrieben. Ich denke trotzdem, dass man auf gewisse User leichter gereizt reagiert, als auf andere. Geht sicher jedem so. 

Von meiner Seite ist das Thema erledigt. Meine Entschuldigung an NicKühn ist raus. Ich hoffe, er akzeptiert sie. 

Werde es mir in Zukunft 3-mal überlegen, ob ich etwas schreibe, oder nicht. 

GWG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon, er war auch nicht unbedingt sehr freundlich geschrieben. Ich denke trotzdem, dass man auf gewisse User leichter gereizt reagiert, als auf andere. Geht sicher jedem so. 

Von meiner Seite ist das Thema erledigt. Meine Entschuldigung an NicKühn ist raus. Ich hoffe, er akzeptiert sie. 

Werde es mir in Zukunft 3-mal überlegen, ob ich etwas schreibe, oder nicht. 

GWG 

Passt schon haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-talent-nach-salzburg--so-reagiert-sein-vater/

macht es nur für mich einen komischen Eindruck, dass der Teamchef offenkundig rb die Talente zuschanzt. Ich mein natürlich ist er verbandelt mit dem Konstrukt, aber er ist eben derzeit nicht in einer rb Funktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-talent-nach-salzburg--so-reagiert-sein-vater/

macht es nur für mich einen komischen Eindruck, dass der Teamchef offenkundig rb die Talente zuschanzt. Ich mein natürlich ist er verbandelt mit dem Konstrukt, aber er ist eben derzeit nicht in einer rb Funktion. 

Aus dem einem Bericht heraus mag es so wirken, aber ich glaube gar nicht, dass Rangnick da einfach RB Talente zuschanzt, sondern, dass er als Teamchef ein eheliches Interesse an der besten Entwicklung aufstrebender Spieler (oder auch von Teamspielern) hat und dazu auch seine Meinung abgibt. Gab schon mehrfach Artikel, in welchen Spieler davon gesprochen haben, vor Wechseln Rangnick nach seiner Meinung gefragt zu haben. Auch bei Seidl gab es glaub ich eine Erwähnung, dass er ihm als nächsten Schritt ein Team im oberen Play-off/Top 4/5 zugetraut und als nächsten Schritt empfohlen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Aus dem einem Bericht heraus mag es so wirken, aber ich glaube gar nicht, dass Rangnick da einfach RB Talente zuschanzt, sondern, dass er als Teamchef ein eheliches Interesse an der besten Entwicklung aufstrebender Spieler (oder auch von Teamspielern) hat und dazu auch seine Meinung abgibt. Gab schon mehrfach Artikel, in welchen Spieler davon gesprochen haben, vor Wechseln Rangnick nach seiner Meinung gefragt zu haben. Auch bei Seidl gab es glaub ich eine Erwähnung, dass er ihm als nächsten Schritt ein Team im oberen Play-off/Top 4/5 zugetraut und als nächsten Schritt empfohlen hat.

aufjedenfall liest es sich in diesem Artikel nicht ganz geheuer … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Hätte rapid auch haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag