Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Vom Symphatie-Level ist das ja wie Scheiß Red Bull gegen die Austria 

Genauso wie Zujl absichtlich Stankovic Foult ohne Ball und der bleibt natürlich wieder minutenlang liegen 

Zwei Ungustl die meist Unfair spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narf schrieb vor 5 Minuten:

Nur wenn der Schütze trifft. Hier war der der Nachschießende, somit wie Abseits abgepfiffen und weiter mit Freistoß LASK.

Wenn Spieler beider Teams zu früh reingelaufen wären, wär glaub ich wiederholt worden.

Irgendwie fast ein bissl peinlich, dass Profi-Mannschaften dieses Timing nicht besser drauf haben. Pre-VAR war's ja noch so, dass man sich da einen kleinen Vorteil erschummeln konnte, weil's kaum ein Schiri gesehen/gepfiffen hat. Aber jetzt kann man sich damit wie man sieht bestenfalls um einen Treffer bringen.

Sollte ja eigentlich nicht sooo schwer sein, dass man zumindest mit den 2-3 Standardschützen im Team einstudiert wann man abhängig von deren Anlauf lossprinten muss um mit Tempo in den Strafraum zu kommen aber ohne zu früh drin zu sein. Würde mich interessieren ob das überhaupt trainiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundskicker schrieb vor 2 Minuten:

Ist das dein bester anmachspruch?

mein bester Anmachspruch ist meine Performance am Tanzparkett. Hüften wie eine Tänzerin aus Rio, Haxn wie ein schlachtreifer Haflinger. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag