moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Vom Symphatie-Level ist das ja wie Scheiß Red Bull gegen die Austria Genauso wie Zujl absichtlich Stankovic Foult ohne Ball und der bleibt natürlich wieder minutenlang liegen Zwei Ungustl die meist Unfair spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2023 narf schrieb vor 1 Minute: Ich mag diesen Typo! …der ist mir rausgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. November 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: …aber seine Alte! 😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 narf schrieb vor 5 Minuten: Nur wenn der Schütze trifft. Hier war der der Nachschießende, somit wie Abseits abgepfiffen und weiter mit Freistoß LASK. Wenn Spieler beider Teams zu früh reingelaufen wären, wär glaub ich wiederholt worden. Irgendwie fast ein bissl peinlich, dass Profi-Mannschaften dieses Timing nicht besser drauf haben. Pre-VAR war's ja noch so, dass man sich da einen kleinen Vorteil erschummeln konnte, weil's kaum ein Schiri gesehen/gepfiffen hat. Aber jetzt kann man sich damit wie man sieht bestenfalls um einen Treffer bringen. Sollte ja eigentlich nicht sooo schwer sein, dass man zumindest mit den 2-3 Standardschützen im Team einstudiert wann man abhängig von deren Anlauf lossprinten muss um mit Tempo in den Strafraum zu kommen aber ohne zu früh drin zu sein. Würde mich interessieren ob das überhaupt trainiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: …der ist mir rausgerutscht Passiert jedem mal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 5. November 2023 Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten: Wird auch irgendwann alt, also Wurscht. Der Schmäh oder sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. November 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten: …der ist mir rausgerutscht Jeder darf mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Einer schönen Frau kann das Alter nichts anhaben. - sag ich mit einer deutlich jüngeren Verlobten. bearbeitet 5. November 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Einer schönen Frau kann das Alter nichts anhaben. Ist das dein bester anmachspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Hundskicker schrieb vor 2 Minuten: Ist das dein bester anmachspruch? mein bester Anmachspruch ist meine Performance am Tanzparkett. Hüften wie eine Tänzerin aus Rio, Haxn wie ein schlachtreifer Haflinger. bearbeitet 5. November 2023 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) In Zeiten des VAR noch Schwalben machen zeigt auch wie tief eintrainiert das in die Spieler ist bearbeitet 5. November 2023 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2023 1:0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Scherpen macht die Bahnschranke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: 1:0 LASK unhaltbar hat der ned ausgschaut im Normaltempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts