Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
rapidwien21 schrieb vor 8 Minuten:

Wohlfahrt haz im sky Interview gemeint dass es bald zu einer Entscheidung kommt und er von eoner positiven für die Austria ausgeht. War mir auch neu.

 Franz Wohlfahrt versucht alles, um seinen Job zu behalten, er wird schon etwas unter Druck kommen in den nächsten Monaten

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Flummi schrieb vor 8 Stunden:

Wunschdenken oder Realität? 

dort hat es irgendwer aus einem laola interview oder sky, keine ahnung - im holzhauserchannel nachlesbar (hab das medium vergessen)

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 3 Minuten:

dort hat es irgendwer aus einem laola interview oder sky, keine ahnung - im holzhauserchannel nachlesbar (hab das medium vergessen)

 Versuchen sie ihn mit Geld zu erschlagen damit er bleibt. Jetzt, wo ihnen alle Felle davon schwimmen, versuchen Sie krampfhaft positive Nachrichten zu schaffen. Wie auch immer, er kommt ihnen abhanden oder es Kostet sie ein kleines Vermögen.

“Nur“ das neue Stadion mit einer Unmannschaft wird nicht genug euphorisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das geile is ja man hat ihn um 3 jahre verlängert und man hat ws. Kein geld ihn zu kündigen.. :D

 

Das Geld hättens vielleicht schon, geht dann eben 1:1 im Transferbudget ab. Sicher kein Nachteil für die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Eben das meinte ich damit, fink entlassung, stadionbau :D

 

Versuchen uns zu kopieren, da müssen sie aber noch nachlegen, wir haben Barisic, Büskens, Canadi und Müller innerhalb kürzester Zeit gestanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 9 Minuten:

Versuchen uns zu kopieren, da müssen sie aber noch nachlegen, wir haben Barisic, Büskens, Canadi und Müller innerhalb kürzester Zeit gestanzt

Haben eh vorgelegt mit gager, bjelica und baumgartner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
valery schrieb vor 8 Minuten:

Versuchen uns zu kopieren, da müssen sie aber noch nachlegen, wir haben Barisic, Büskens, Canadi und Müller innerhalb kürzester Zeit gestanzt

Und an uns sieht man auch, dass man nach so einer so Saison recht schnell wieder "auf Spur" kommen kann. Wenn Holzhauser bleibt, dazu Grünwald wieder in Form kommt und man ein paar brauchbare Leute holt haben sie einen Kader, mit dem sie wieder im Kampf ums Restlessen der Liga dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
beatboy schrieb vor 10 Stunden:

raphaela bleibt vielleicht doch lt viola channel.....

Würde mich doch wundern wenn der keine vernünftigen Angebote aus z.b. Deutschland erhält. Entweder machen seine Berater keinen guten Job oder die Austria hat vor ihm ein kleines Vermögen zu bezahlen um wieder mal was positives berichten zu können.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Würde mich doch wundern wenn der keine vernünftigen Angebote aus z.b. Deutschland erhält. Entweder machen seine Berater keinen guten Job oder die Austria hat vor ihm ein kleines Vermögen zu bezahlen um wieder mal was positives berichten zu können.

Holzhauser wäre wohl schon jetzt die "beste Neuverpflichtung" des Sommers. Es gibt kaum bessere Fußballer in der Liga. Beim Output hat er ähnliche Werte wie bei uns Schwab seit beide bei den Wiener Vereinen sind. Das zeigt schon wie wichtig die Rolle von Holzhauser ist.

Mir wäre daher lieber er bekommt noch ein Angebot und wechselt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online