Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten:

Klein soll eine Verstärkung sein? Pfff

Klar und wenn man nicht verbohrt ist, erkennt man dies auch an. Aber wenns um die konkurrenz geht ist kaum jemand hier nicht verbohrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Sicher ein Upgrade für die Austria + Legioplatz eingespart und Ablöse erhalten. Gefällt mir nicht. 

Upgrade weiß ich gar nicht so. Fand den Larsen eigentlich gar ned schlecht. Aber im Gesamtpaket sicher ein guter Transfer. Gefällt mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 19 Minuten:

Sicher ein Upgrade für die Austria + Legioplatz eingespart und Ablöse erhalten. Gefällt mir nicht. 

ja, leider.

sie sparen eine legioplatz, machen geld mit dem verkauf und holen ablösefrei einen guten ö rv.

das was ein stryger spielt, macht der klein noch locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKSVG schrieb am 22.8.2017 um 11:25 :

Ablöse holen mit Larsen, einen Legionärsplatz "eingespart" und mit dem ablösefreien Klein ersetzen, der in unserer Liga sicher noch zu den stärksten AV's zählt. Auch wenn der wohl einiges an Gehalt kosten wird, wäre das ein sehr guter Deal mMn.

Wie schon geschrieben find ich, dass der Deal vom Gesamtpaket her absolut gut ist. Muss man auch mal neidlos anerkennan können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Naja, man tut hier teilweise so als würde Larsen nix können.

eh nicht, aber das was der legionär larsen kann, kann der österreicher klein allemal!

"leider" ein guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 1 Minute:

"leider" ein guter Transfer.

Also ich finde, dass in unserer Liga etwas weiter geht. Da muss ich nicht von leider sprechen.

Es soll doch Geld nach Österreich fließen und in alle Klubs. Das ist doch ein gutes Zeichen für den österreichischen Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Lassts den Stripper-Larsen in Ruhe.. Die Austria macht hier scheinbar Einiges richtiger als wir im Moment.

Aber ja, am 45. August werden wir dann alle staunen und begeistert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb Gerade eben:

Bei Leuten die den ganzen Sommer lang vereinslos waren bin ich immer sehr skeptisch, ansonsten ist Klein natürlich kein schlechter

Ich seh bei diesem Transfer einfach die Gesamtheit, er ersetzt einen Legionär der noch dazu der Austria Geld einbringt, er ist routiniert und man weiß genau was man mit Klein bekommt. Für die Austria ist das eine Win Win Situation, vor allem da die Verteidigung jetzt nicht unbedingt sattelfest agierte! Zudem kommt noch der Fakt hinzu, das die rechte Seite jetzt nicht unbedingt langsamer werden wird! In Deutschland scheitern viele, vor allem wenn sie Österreicher sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Ich seh bei diesem Transfer einfach die Gesamtheit, er ersetzt einen Legionär der noch dazu der Austria Geld einbringt, er ist routiniert und man weiß genau was man mit Klein bekommt. Für die Austria ist das eine Win Win Situation, vor allem da die Verteidigung jetzt nicht unbedingt sattelfest agierte! Zudem kommt noch der Fakt hinzu, das die rechte Seite jetzt nicht unbedingt langsamer werden wird! In Deutschland scheitern viele, vor allem wenn sie Österreicher sind! 

Trotzdem wird es ja einen Grund gegeben haben warum er so lange vereinslos war.

Dass er jeden Abend betend ins Bett gegangen ist nur damit Larsen die Austria verläßt kann ich mir ja auch ned ganz vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem wird es ja einen Grund gegeben haben warum er so lange vereinslos war.

Dass er jeden Abend betend ins Bett gegangen ist nur damit Larsen die Austria verläßt kann ich mir ja auch ned ganz vorstellen

Nein, seine Leistungen waren eigentlich gut, und er hat auch seinen Teil zum Aufstieg von Stuttgart beigetragen... manchmal sind es wahrscheinlich ganz banale Dinge die den Ausschlag geben um wo unter zu kommen! Ausserdem ist er am Beginn des Herbst's seiner Karriere angelangt, und seine Gehaltsvorstellungen werden auch dementsprechend sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online