Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
HUJILU schrieb vor 3 Minuten:

seids einmal leiwand :)

Zur verteidigung bin KEIN RAPIDLER (das is meine freundin ;)

Auch wenn ich hier poste und das bei den austria fans nicht so gut ankommen sollte...

Bitte hass auf sturm richten. Weil der steirerbua is halt nunmal sturmfan (nur damit keine missverständnisse hier aufkommen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du bessere Gegner? Also Malmö z.B. ist normalerweise klar unter Salzburg anzusiedeln, trotzdem hat man eine 2:0 Hinspiel-Führung im Rückspiel hergegeben. 

Also sicher weiter ist die Austria auf jeden Fall noch nicht. 

KEINER sagt, daaa wir weiter sind. aber die Chance ist weit jenseits vom 50:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 9 Minuten:

Du weißt schon was Schaub schon geleistet ,da muss Prokop erst mal hinrichen.

Der Bua ist gut,das waren andere auch.

Noch was,könnt ihr Austrianer nicht ein wenig netter schreiben und nicht immer nur Sticheln wenn ihr hier schon was zum Beitragen habt,ihr seit tlw. echt nicht auszuhalten mit euren Posts.

Und bitte wenn ihr mich jetzt Zitieren wollt,dann bitte nicht weil einige von uns auch so sind.

Wenn ich unsere beiden Channels vergleiche seit ihr mit Beleidigungen in aller Art gegen Rapid uns um Lichtjahre voraus.

So das war es wieder mal von mir einen Austrianer zu Zitieren,kommt wieder nicht so schnell vor.

 

Schaub ist der größte und beste aller Zeiten. Leider stagniert er seit 1,5-2 Jahren. Aber für euch ist das trotzdem ok. Soll so sein! 

Prokop muss sich auch erst beweisen, ist aber auf einem besseren Weg als es Schaub ist und war. Aber das wirst du sicher noch negieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Prokop muss sich auch erst beweisen, ist aber auf einem besseren Weg als es Schaub ist und war. Aber das wirst du sicher noch negieren!

Will zwar nicht aber trotzdem.Ihr seit echt schwierig.

Schaub war auch schon mit 17 in der Startelf und hat sehr oft aufgezeigt,

Einige Vereine wollten ihn schon mit 18 ins Ausland holen.

Warum ist Prokop der sehr gut ist auf einen besseren Weg?????

Wie kommst du da drauf,der kann auch irgendwann komplett abstinken,was ich nicht hoffe.

 (Negieren??)

Der einzige der auf so eine komische weise daher schreibt bist du,ich habe nichts gegen Prokop,aber ob er besser wird als Schaub steht in den Sternen,möglich ist es.

Aber du Redest daher wie wenn du in die Zukunft schauen kannst,also lassen wir dass,denn du kannst das nicht ernst meinen wenn du wie viele von euch nicht nur zum Streiten / Sticheln in unser Channel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chemical neighborhood schrieb vor 44 Minuten:

Und? Gibst mir jetzt Tipps was ich besser machen könnt? Umso schlimmer wenn man als Stadtrivale seit mehr als 10 Jahren im Schatten von uns steht, einem Verein mit 1/4 der Fans 

wir? in eurem schatten? HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHHHHaHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHHHHaHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAAHHAHHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHHHHaHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Ja, ne! Is klar! Prokop ist - und das wird jeder Fussballinteressierte erkennen - weit über Schaub zu stellen! Aber ich lass dir deine Meinung!

50:50 - nach einem 2:1 Auswärtssieg? Ok, nehm ich!

Genauso wie ein horvath oder?

Schaub ist ein ausnahmetalent, der es leider nie auf den platz bringt.

Wird mmn trotzdem eine bessere karriere als ein prokop hinlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

Genauso wie ein horvath oder?

Schaub ist ein ausnahmetalent, der es leider nie auf den platz bringt.

Wird mmn trotzdem eine bessere karriere als ein prokop hinlegen

Horvath hat es selbst verkackt.

Schaub ist überdurchschnittlich gut, bringt es aber - für seine Qualität - zu wenig oft auf den Rasen.

Prokop schwimmt derzeit auf einer Welle und ist - Status Quo - klar über Schaub zu stellen. Aber auch er muss jetzt den Schritt vorwärts machen. Schaub macht diesen Schritt - und so ehrlich musst du sein - seit einem Jahr (+) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
monekötemm schrieb vor 4 Minuten:

humor braucht der mensch.

aber allen ernstes: bevor rapid jemals irgendwann in eurem schatten steht wird der papst zum moslem.

wieso auch nicht? Grenzen sind da um durchgebrochen zu werden. 

 

bei den titeln wird es halt knapp für euch, aber wer weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Horvath hat es selbst verkackt.

Schaub ist überdurchschnittlich gut, bringt es aber - für seine Qualität - zu wenig oft auf den Rasen.

Prokop schwimmt derzeit auf einer Welle und ist - Status Quo - klar über Schaub zu stellen. Aber auch er muss jetzt den Schritt vorwärts machen. Schaub macht diesen Schritt - und so ehrlich musst du sein - seit einem Jahr (+) nicht.

Seit mehreren jahren nicht, trotzdem haut er euch im derby 2 eine..

Prokop ist ein super kicker, keine frage, aber der muss auch mal 3 schritte machen, bis er einem schaub mal das wasser reichen kann

Ich red nicht von der aktuellen leistung sondern vom Potenzial

Auch wenn ich.mir so ziemlich bei jedem wünsche dass ihm mal der knopf aufgeht, aber der junge kann kicken

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Feanor schrieb Gerade eben:

herrlich wieder mal. die austria spielt 5h autostunden entfernt europacup, die üblichen asb-granden sind mal wieder nicht anwesend und posten stattdessen im rapid channel :love: 

:finger: das nächste mal erkläre ich es dir gerne nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.