Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Wie funktioniert das, zahlst du da jedes Mal ein paar Euro, kannst den aktuellen Stand einsehen, und wenn du morgen nachschauen magst ob sich was geändert hat musst du erneut zahlen?

Wie viel hast du schon investiert für deine Recherchen?😅

Es wird irgendetwas pro click verrechnet. So genau kann ich es gar nicht sagen, weil das mit der Anzahl der clicks sinkt.ich schätze das Ganze wird mich mittlerweile 50 Cent gekostet haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Es wird irgendetwas pro click verrechnet. So genau kann ich es gar nicht sagen, weil das mit der Anzahl der clicks sinkt.ich schätze das Ganze wird mich mittlerweile 50 Cent gekostet haben :D

oder wie man in Wien 10 zu sagen pflegt, nichtmal ein Butterbrot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 5 Stunden:

Bis aud WE als sponsor (den equivalent hat der fak schon mit der wien holding) hat man rapid damals nämlich schön selbst die schulden abbezahlen lassen

In keinster Weise vergleichbar, da liegt ein deutlich zweistelliger Mio Bereich dazwischen über die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 39 Minuten:

In keinster Weise vergleichbar, da liegt ein deutlich zweistelliger Mio Bereich dazwischen über die Zeit.

Bitte?

Auch bei rapid hatte die WE 0 euro sponsoringsumme zu beginn, was ist das bitte für ein argument?

Oder willst du jetzt ernsthaft die sonsoring gesamtsumme eines 20 jährigen mit einem einjährigen sponsor vergleichen?

 

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Bitte?

Auch bei rapid hatte die WE 0 euro sponsoringsumme zu beginn, was ist das bitte für ein argument?

Ihr habt die holding in der zeitschiene sogar schon früher bekommen, wenn man die zwei fälle vergleicht. Und die WE verkauft sogar an endkunden, benötigt daher werbung, die holding ist ein reines vehikel um euch geld zuzuschießen.

Du kannst das eh interpretieren wie du willst, das Sponsoringvolumen ist aber einfach nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb Gerade eben:

Du kannst das eh interpretieren wie du willst, das Sponsoringvolumen ist aber einfach nicht vergleichbar.

Der Werbewert aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor einer Stunde:

Du kannst das eh interpretieren wie du willst, das Sponsoringvolumen ist aber einfach nicht vergleichbar.

Natürlich ist es nicht vergleichbar, weil euch die holding - für nix - auch erst seit ca einem jahr sponsert.

Und wenn es so ist das du die monatliche summe meinst (WE ist immerhin hauptsponsor), ist es noch immer kein grund dafür, dass euch die stadt für 40 mio bürgt, nachdem ihr seit spätestens dem stadionbau komplett über euren verhältnissen lebt. Noch dazu hat euch die stadt beim stadion schon kräftig unterstützt.

Spart einmal die nächsten 20 jahre, es wird wieder besser. So wie rapid das machen hat müssen.

 

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MarkoBB8 schrieb am 13.4.2024 um 09:15 :

@Pepi_Gonzales wie sehen die Fans Sturm die Favoritenrolle im Finale? 

ich zumindest sehe uns deutlich stabiler als letztes Jahr zeigen auch die direkten Duelle, die Konstellation, dass man in kurzer Zeit 3 mal gegeneinander spielt ist ein wenig pervers, vielleicht könnte man sich hier was ausmachen wir gewinnen den Cup dafür gibts für euch 6 Punkte in der Liga und wir wünschen euch alles gute in der Meisterschaft :D

Ich sehe euch auch als Stabiler muss ich sagen. Gerade Defensiv.

Ich würde schon sagen dass wir Favorit sind. Allerdings habt ihr heuer gegen uns immer ein gutes Rezept gehabt. Wird ein heißer Tanz.

Was sicherlich für uns spricht ist Biereth und die Effizienz. 

Boah ich glaube den Deal würde ich heuer sogar riskieren  :D

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online