Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Stammspieler
dermax schrieb vor 38 Minuten:

würde mich echt interessieren ob das schon kalkuliert war/ist... komisch auch, wie hier mehrfach schon geschrieben, dass der abschluss auch noch nicht veröffentlicht ist ... wer böses denkt ....:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
dermax schrieb vor 48 Minuten:

Vermutlich liegt das auch an der Unvereinbarkeit des Verhaltens von Fans und Spielern mit den Werten des Sponsors, also keine Oaschlöcher zu sein und pünktlich zur Ladenöffnung zu kommen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Vermutlich liegt das auch an der Unvereinbarkeit des Verhaltens von Fans und Spielern mit den Werten des Sponsors, also keine Oaschlöcher sein und pünktlich zur Ladenöffnung kommen.

interessant wäre ja wirklich wie lang der Vertrag noch läuft und wie hoch das Sponsoring war/ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Kredit: Der Kredit wurde mittels Derivat abgesichtert. Steht alles in den Geschäftsberichten der Austria. Wenn du willst bekommst du sie per PN. Leider ist der Abschluss per 30.06.2023 noch immer nicht veröffentlich...

Ich hätte interesse an den Geschäftsberichten. :D
Ich bin ja so neugierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS: Hab jetzt wieder ein paar Cent investietiert und im Firmenbuch nachgesehen. Noch immer kein Jahresabschluss vorhanden.

Schön langsam ist das doch eigenartig. Ev. wurde irgendetwas nicht vollständig eingereicht und das Firmenbuch fragt nach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 1 Minute:

PS: Hab jetzt wieder ein paar Cent investietiert und im Firmenbuch nachgesehen. Noch immer kein Jahresabschluss vorhanden.

Schön langsam ist das doch eigenartig. Ev. wurde irgendetwas nicht vollständig eingereicht und das Firmenbuch fragt nach..

War das nicht vor Jahren einer der Gründe warum sie mit Minuspunkten gestartet sind? Das Spiel gabs doch damals schon oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

War das nicht vor Jahren einer der Gründe warum sie mit Minuspunkten gestartet sind? Das Spiel gabs doch damals schon oder?

Nein, das waren die Einreichungen der Unterlagen bei der Bundesliga. Sie haben aber keinen Bestätigungsvermerk vom Wirtschaftsprüfer bekommen und konnten die Unterlagen somit nicht vollständig übermitteln. Erst nachdem die Investoren eingestiegen sind konnte der WP bestätigen und die Unterlagen konnten eingereicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb Gerade eben:

Nein, das waren die Einreichungen der Unterlagen bei der Bundesliga. Sie haben aber keinen Bestätigungsvermerk vom Wirtschaftsprüfer bekommen und konnten die Unterlagen somit nicht vollständig übermitteln. Erst nachdem die Investoren eingestiegen sind konnte der WP bestätigen und die Unterlagen konnten eingereicht werden. 

Danke, bei der ganze Scheiße die dieser Heislverein die letzten Jahre schon aufgeführt hat, kommt man glatt durcheinander :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 43 Minuten:

Gleich bei Rewe anklopfen ob sie nicht einen leiwanden Verein sponsern wollen...Immerhin hat ihr 1.Verein Dejan und Kainzinho von uns...

Vielleicht dürfen Sie dann den Billa neben dem Weststadion auch am Sonntag öffnen!

So als erweiterter Fanshop mit Dosenbier. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.