Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche mir die Austria im OPO zwecks Derby. WAC darf gerne runter.

Wunschergebnis ist heute ein X.

Niemals würde ich mir so etwas wünschen austria gehört in die 2 liga, leider wird es das immo nicht spielen aber warten wir mal die jahre ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 29 Minuten:

Das Ligaformat ist gut, aber die Punkteteilung ist der letzte Scheißdreck.

Die Top6 spielen eh 4 mal gegeneinander und haben so genug Möglichkeiten ihre Positionen “auszubessern“. Vollkommen bescheuert dann noch zusätzlich eine Punkteteilung zu machen.

Ja ohne teilung wärs um einiges besser (und vor allem fairer). Ich seh das auch nicht ein warum alle erfolge der letzten 22 runden auf einmal nur die hälfte wert sein sollten. Klar wirds dadurch vorne enger aber im grunde heist das nur sche** auf die bisherigen leistungen. Da kannst dann gleich mir nur 6 teams 10 runden spielen und dir die 22 spiele vorher sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Ja ohne teilung wärs um einiges besser (und vor allem fairer). Ich seh das auch nicht ein warum alle erfolge der letzten 22 runden auf einmal nur die hälfte wert sein sollten. Klar wirds dadurch vorne enger aber im grunde heist das nur sche** auf die bisherigen leistungen. Da kannst dann gleich mir nur 6 teams 10 runden spielen und dir die 22 spiele vorher sparen.

finde ich gar nicht zumindest haben die kleinen wie damals der wac (der heute oben angesiedelt zu sehen ist) eine Chance also von daher passt das schon so für mich einzig diese zwölferliga stört mich die jedesmal in die hosen ging sobald man dieses versucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Die Wunderteams vom LASK und WAC zeigen uns wahrlich einen Zauberfußball! ?

Naja ich finde der WAC verdient schon respekt. Is eigentlich ein dorf klub und spielt schon seit jahren vorne mit.

Is natürlich heute trotzdem ein hundskick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

warum wird der Pressing Scheiss den der LASK produziert so hoch gelobt von den Sky Kasperln, wenns nicht einmal eine richtige Torchance hatten?

Die Experten ham des eh nie so sehr gehypt, mehr respektiert. Den Hype hat der Lask selber kreiert und die Journalisten haben das halt aufgriffen...klingt ja toll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online