Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
svecee schrieb vor 15 Minuten:

Stöger kann mit der Truppen trainieren was er will, die haben kaum Qualität die sich entscheident abhebt. Wird eine sehr schwere Saison für Violett.

Was bin ich zudem auch froh das Stöger an uns vorbeigegangn ist. Ich mag ihn wirklichsehr und ich glaub das er sehrwohl Qualität hat, die ein jeden Verein in AUT weiterbringn kann, aber er braucht ein solides, bestehendes Fundament, er kann was weiterentwickeln aber ob er was von 0 auf ENTWICKELN kann, glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Er hatte bei all seinen Stationen mehr oder weniger ein solides Fundament, sowohl beim Austria Meisterkader als auch in Köln

Da ist ZB schon etwas anderes und genau eigentlich genau das was wir im Moment gebraucht haben, insofern bin ich sehr happy das er uns abgesagt hat und Zoki uns wieder beglücken darf :super:

Hat er ohne Schmid auch schon etwas gekonnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wenn das so weiter geht ist ilzer im oktober weg. Wieder ein trainer zu bezahlen, dazu stöger gehalt, keine el, keine spieler die man teuer verkaufen kann. Das kann ein schreckliche saison für die austria werden.

Die müssen ja für die Lizenz auch noch etwas nachliefern bis Oktober (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Und das ist gut so!!!

Nein ist es nicht. Es ist zwar lustig ja, vor allem im asb, weils nach jedem spieltag so geile threads geöffnet werden :D

Mk hat große scheiße gebaut, da wurde zu viel in die infrastruktur investiert und zu wenig ins sportliche. Den stadionausbau versteh ich noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tribal schrieb Gerade eben:

Weissman ist schon ein Guter und hat nur bis 2021 Vertrag. Den darf man für nächsten Sommer ruhig auf dem Zettel haben, auch wenn er 1,5-2 Millionen kostet.

Wenn der so weiter trifft bleibt er auf keinen Fall in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Weissman ist schon ein Guter und hat nur bis 2021 Vertrag. Den darf man für nächsten Sommer ruhig auf dem Zettel haben, auch wenn er 1,5-2 Millionen kostet.

Wurde uns der nicht letztes Jahr angeboten und für nicht gut genug befunden? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.