Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Und Zidane! Bickel muss unbedingt Zidane an den Verein binden. Egal in welcher Funktion. Wir verlieren sonst den Anschluss. Die Austria hat Ebner verpflichtet, wir werden absteigen! Wenn wir im Sommer keine Gönner finden, die uns Ronaldo finanzieren, sieht es schlecht aus für uns.

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Weiß man auch was Zulj will?

In Österreich nur Sturm Graz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Weiß man auch was Zulj will?

Da er voriges Jahr für 3 Jahre ohne AK unterschrieben hat, finde ich die Frage respektlos gegenüber dem Verein. Wenn Zulj den Verein verlassen will, muss ein Verein Sturms Forderungen bedienen. Wäre er sich im vorigen Sommer nicht sicher gewesen, hätte er eine AK in den Vertrag reklamieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 36 Minuten:

Bei dir gehen wir täglich unter. Wirklich täglich. Bald haben wir den Erdkern erreicht. Hat Rapid für dich jemals etwas richtig gemacht? Oder immer nur die anderen Vereine?

man muss halt alles richtig machen, wenn man meister werden will und nicht nur teilgebiete

man kann bei den rosanen auch davon ausgehen, dass sie jetzt die spieler haben, die sie wollten

bei uns ist schon mal kerschbaumer weg. uuuuuuuuuund wir sind bei plan B.

Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Sei doch nicht so ungeduldig.

Mit Pavlovic haben wir uns bereits im Sturm breiter aufgestellt.
Den Platz von Pavelic wird Potzmann übernehmen.
Den Platz von Kuen werden Kostic bzw. Arase übernehmen.
Hofmann kam heuer kaum zu Einsätzen. Szanto muss auf der Position nun den nächsten Schritt machen.

Für Joelinton, Schaub und Petsos werden noch qualitativ hochwertige Spieler kommen (so zumindest der Plan) und das bis 20.06.

Ich gehe auch davon aus, dass man sich in der Breite noch mit talentierten Spielern (wie z.B. Durmus) verstärken wird.

ungeduldig? wunschspieler kerschbaumer ist schon mal weg. umso länger man wartet, umso höher die wahrscheinlichkeit, dass auch 2 und 3 weg sind

ja, hofmann hat wenig gespielt, aber jetzt haben wir wieder EL und ein hofmannersatz wäre sehr wünschenswert

wie gesagt umso früher, umso besser, weil noch einen berisha oder jelic brauchen wir echt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Da er voriges Jahr für 3 Jahre ohne AK unterschrieben hat, finde ich die Frage respektlos gegenüber dem Verein. Wenn Zulj den Verein verlassen will, muss ein Verein Sturms Forderungen bedienen. Wäre er sich im vorigen Sommer nicht sicher gewesen, hätte er eine AK in den Vertrag reklamieren müssen.

Tut mir leid, war nicht respektlos gemeint. Es gibt halt unzählige Beispiele wo der Spieler trotz gültigem Vertrag seinen Willen durchzusetzen konnte. Deshalb die Frage ob sich Zulj schon in irgendeiner Weise geäußert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Kreissl macht das schon solide, ich würde in seiner Situation genauso reagieren, die Frage ist nur ob der Spieler im Endeffekt bei einer Chance die sich ihm bietet nicht Druck macht. Ich meine, es käme ein MIttelständer aus Deutschland bietet 3,5 - 4 Mio, Kreissl sagt no... da kann es dann sehr schnell zu Ungereimtheiten kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Tut mir leid, war nicht respektlos gemeint. Es gibt halt unzählige Beispiele wo der Spieler trotz gültigem Vertrag seinen Willen durchzusetzen konnte. Deshalb die Frage ob sich Zulj schon in irgendeiner Weise geäußert hat.

Nicht respektlos auf dich bezogen, sondern wenn der Spieler kommt und anfängt mit „ich will, ich will, ich will ...“.

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Kreissl macht das schon solide, ich würde in seiner Situation genauso reagieren, die Frage ist nur ob der Spieler im Endeffekt bei einer Chance die sich ihm bietet nicht Druck macht. Ich meine, es käme ein MIttelständer aus Deutschland bietet 3,5 - 4 Mio, Kreissl sagt no... da kann es dann sehr schnell zu Ungereimtheiten kommen!

Im Bezug auf die Summen die heutzutage kursieren sind 3,5-4 Mio Euro nichts.

Mich regt diese Einstellung der Spieler sowieso auf. Unterschreiben einen Vertrag, wollen bei der erstbesten Möglichkeit gehen und spielen dann beleidigte Leberwurst, wenn sich der eigene Verein querstellt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nicht respektlos auf dich bezogen, sondern wenn der Spieler kommt und anfängt mit „ich will, ich will, ich will ...“.

Im Bezug auf die Summen die heutzutage kursieren sind 3,5-4 Mio Euro nichts.

Mich regt diese Einstellung der Spieler sowieso auf. Unterschreiben einen Vertrag, wollen bei der erstbesten Möglichkeit geben und spielen dann beleidigte Leberwurst, wenn sich der eigene Verein querstellt.

absolut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Mich regt diese Einstellung der Spieler sowieso auf. Unterschreiben einen Vertrag, wollen bei der erstbesten Möglichkeit gehen und spielen dann beleidigte Leberwurst, wenn sich der eigene Verein querstellt.

So ist es. Das gehört abgestellt. Und wenn sich dennoch einer wie Auba oder Dembele aufführt, ab zu den Amas oder auf die Tribüne. Wenn es ein Verein wirklich will, verhaut er einem nachhaltig die Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

So ist es. Das gehört abgestellt. Und wenn sich dennoch einer wie Auba oder Dembele aufführt, ab zu den Amas oder auf die Tribüne. Wenn es ein Verein wirklich will, verhaut er einem nachhaltig die Karriere.

Am Ende geben sie halt meistens nach weil sie sonst um das Geld der Ablöse umfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valery schrieb vor 1 Minute:

Am Ende geben sie halt meistens nach weil sie sonst um das Geld der Ablöse umfallen

Muss man eben hart bleiben. Bei uns geht es eh kaum um mehr als fünf bis acht Millionen. Dass der BVB eingeknickt, war eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
valery schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Dortmund kann es sich dann halt doch nicht leisten, auf 80, 90 oder 100 Millionen Ablöse zu verzichten, nur um ein Zeichen zu setzen. Und im kleinen Stil können das Rapid oder Sturm auch nicht wenn es um 5, 6 oder 7 Millionen geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb Gerade eben:

So ist es. Dortmund kann es sich dann halt doch nicht leisten, auf 80, 90 oder 100 Millionen Ablöse zu verzichten, nur um ein Zeichen zu setzen. Und im kleinen Stil können das Rapid oder Sturm auch nicht wenn es um 5, 6 oder 7 Millionen geht...

nicht mal auf eine mio würde man verzichten, abgesehen davon dass man sich einen entsprechenden ruf aufbauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Muss man eben hart bleiben. Bei uns geht es eh kaum um mehr als fünf bis acht Millionen. Dass der BVB eingeknickt, war eh klar.

Fünf Millionen mehr oder weniger sind halt für uns auch kein Klacks

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag