Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

valery schrieb vor 8 Minuten:

Für die Admira hingegen eine Blamage, ich weiß nicht, wie lange sich Baumeister dort noch halten kann

Ich glaub der kann wenig dafür, das lag mal wieder an der Einstellung der Spieler. Ist immer wieder mit das schwierigste in dem Geschäft, die Jungs gegen solche Tabellennachzügler vor trauriger Kulisse zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub der kann wenig dafür, das lag mal wieder an der Einstellung der Spieler. Ist immer wieder mit das schwierigste in dem Geschäft, die Jungs gegen solche Tabellennachzügler vor trauriger Kulisse zu motivieren.

Genau hier aber muss Baumeister ansetzen, es kann doch nicht sein, dass gegen die Kleinen immer leichtfertig Punkte hergeschenkt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
valery schrieb vor 28 Minuten:

Genau hier aber muss Baumeister ansetzen, es kann doch nicht sein, dass gegen die Kleinen immer leichtfertig Punkte hergeschenkt werden

Das ist die mentale Herausforderung, der du dich als Spieler in unserer Liga stellen musst. Zum einen grosse Spiele gegen Rapid in einem tollen Stadion vor ungeheuren Zuschauermassen, und dann halt der graue Alltag gegen Micky Maus Klubs wie die Austria. Eine Frage der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 19 Minuten:

Das ist die mentale Herausforderung, der du dich als Spieler in unserer Liga stellen musst. Zum einen grosse Spiele gegen Rapid in einem tollen Stadion vor ungeheuren Zuschauermassen, und dann halt der graue Alltag gegen Micky Maus Klubs wie die Austria. Eine Frage der Einstellung.

Das ist das schwierigste überhaupt, diesen Spagat zu schaffen, solange Admira das nicht schafft, wird für sie ein Europaliga Platz das höchste der Gefühle bleiben;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Den Smiley in deinem Kommentar hat er sicher nur "unabsichtlich" nicht mit zitiert. :) Aber alle Anderen haben die Komplexe ...

Wär es mir nicht zu blöd könnt ich gerne noch 10 derartige Größenwahn-Beiträge zitieren. Dazu ist mir aber der schöne Sonntag zu schade. 

Und für dich gilt hier sowieso :winke:. Das machst du ja auch so gerne im Channel der Fasteuropaleaguesieger. 

Im übrigen hat die von dir so gern zitierte Krone heute in einem Beitrag über Fußball 4x das Wort ‚Hass‘ erwähnt (ja da war doch was....) - hast hoffentlich eh schon einen Leserbrief geschrieben?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Könnte man endlich mal die Konflikte in anderen Channel auch dort lassen? Hier interessiert das eigentlich keinen so wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Gregoritsch soll auf Letsch folgen und deswegen sucht Holzhauser das Weite. So erzählt man es sich aktuell unter Austrianern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Gregoritsch soll auf Letsch folgen und deswegen sucht Holzhauser das Weite. So erzählt man es sich aktuell unter Austrianern.

Wenn Gregoritsch wirklich kommt mache ich eine Flasche Sekt auf, das wäre ja unfassbar dumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valery schrieb vor 1 Minute:

Wenn Gregoritsch wirklich kommt mache ich eine Flasche Sekt auf, das wäre ja unfassbar dumm!

Ich kann mir Gregoritsch auch nicht vorstellen und mehr als ein dummes Gerücht ist es auch nicht. Jedoch heißt der Sportdirektor dort nicht Bickel. Man darf gespannt sein. Wohin Holzhauser geht, weiß auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 5 Minuten:

würde ich so nicht sagen, Gregoritsch hat bei Mattersburg und auch in Kapfenberg einen guten Job getan, wie er sich bei einem "angeblichen" Topteam tut, weiß man eigentlich noch nicht und nicht jeder Trainer der kleinere Teams erfolgreich trainierte landet bei größeren danach einen Schiffbruch, ala Canadi.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

würde ich so nicht sagen, Gregoritsch hat bei Mattersburg und auch in Kapfenberg einen guten Job getan, wie er sich bei einem "angeblichen" Topteam tut, weiß man eigentlich noch nicht und nicht jeder Trainer der kleinere Teams erfolgreich trainierte landet bei größeren danach einen Schiffbruch, ala Canadi.

Das Experiment würde ich aber zu gerne sehen, das kann nur schief gehen; das Duo Wohlfahrt und Gregoritsch hätte schon was, das wäre Unterhaltung pur

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Wechsel von Junuzovic zu Salzburg laut Sport1 fix.

Da werden sie in Favoriten rotieren und natürlich wird Wohlfahrt schuld sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Kraetschmer hat gestern in einem persönlichen Telefonat mit mir gemeint, "wenn die Austria den Stöger haben will dann können sie sich ihn auch leisten".
Also mal schauen was da noch alles passiert ( ;))

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag