Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

garnet mal so wenig. Da gibts englische Mannschaften, die haben weniger Engländer.

Ja, vor allem der Ungustlverein Arsenal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Salzburg würde sich über den nationalen Bewerb ja nicht für die EL, sondern für die CL qualifizieren, somit trifft der Absatz mal nicht zu.

Ich hab dazu jetzt nichts genaueres gefunden, aber warum sollte das bei einer Quali für CL anders sein?

Der Sinn dieser Regelung ist ja in erster Linie, dass eine Liga nicht weitere Startplätze erhält, wenn der EL-Sieger sich auch über die Liga für den EC qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 8 Minuten:

13 eingesetzte spieler, 3 österreicher.

Ja, diese verdammten Ausländer - holen doch tatsächlich die nächsten Punkte für Salzburg und damit auch Österreich in der Fünfjahreswertung. Pöse Dosen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

na bravo.. jetzt kannst alle medien mal für die nächsten 1-2 tage meiden. 

Du tust mir eher leid wennst die österreichischen Medien an anderen Tagen konsumierst.

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ja, diese verdammten Ausländer - holen doch tatsächlich die nächsten Punkte für Salzburg und damit auch Österreich in der Fünfjahreswertung. Pöse Dosen. :facepalm:

Darf man in der Landesliga parallell zu UEFA Bewerben spielen? Und wieso gibts in der Landesliga Punkte für die Fünfjahreswertung. Du solltest wohl weniger Alkohol zu dir nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab dazu jetzt nichts genaueres gefunden, aber warum sollte das bei einer Quali für CL anders sein?

Der Sinn dieser Regelung ist ja in erster Linie, dass eine Liga nicht weitere Startplätze erhält, wenn der EL-Sieger sich auch über die Liga für den EC qualifiziert.

Keine Ahnung, aber ich geh mal davon aus, dass Blumenschein sich dazu informiert hat.

Wenn's nicht stimmt, wären die Auswirkungen wohl minimal. Salzburg würde durch den Fixplatz in der CL-Gruppe den Qualiplatz in Q2 nicht benötigen und der würde an bestplatzierten Meister, der eigentlich in Q1 einsteigen würde, weitergereicht . Und dann nochmal das gleiche Spiel zwischen Q1 und Vorrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 10 Minuten:

Ja, vor allem der Ungustlverein Arsenal. 

die hatten heute 4 + einen aus wales

chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

mir gehts um den Ö topf und wenn ihr euch auch an den halten müsstet, dann sehe das schon ganz anders aus bei euch

was machst du eigentlich hier? warum feierst du nicht mit deinen dosen? da sieht man mal wieder wie egal allen dieser verein ist. zum einen weils nur der kleine bruder von rbl ist, zum anderen weil 0 identifikation mit den spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Will mich jetzt nicht durch dutzende Seiten lesen und wäre daher über eine kurze theoretische Antwort dankbar: 

Sollte den Dosen die große Sensation gelingen und sie gewinnen den Bewerb, spielen wir dann als Dritter Champions League Quali? Nope oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn's nicht stimmt, wären die Auswirkungen wohl minimal. Salzburg würde durch den Fixplatz in der CL-Gruppe den Qualiplatz in Q2 nicht benötigen und der würde an bestplatzierten Meister, der eigentlich in Q1 einsteigen würde, weitergereicht . Und dann nochmal das gleiche Spiel zwischen Q1 und Vorrunde.

So wird's denke ich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Will mich jetzt nicht durch dutzende Seiten lesen und wäre daher über eine kurze theoretische Antwort dankbar: 

Sollte den Dosen die große Sensation gelingen und sie gewinnen den Bewerb, spielen wir dann als Dritter Champions League Quali? Nope oder? 

ist doch egal. heute brunzt wie die austria

ulmer hätte rot sehen müssen. ein tor für rom nicht gegeben, das angeblich abseits war, abgefälschte brunzertore

so ein spiel machen die nicht nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 2 Minuten:

mir gehts um den Ö topf und wenn ihr euch auch an den halten müsstet, dann sehe das schon ganz anders aus bei euch

An ein Gentlemens Agreement muss man sich halt nicht halten, wenn man nicht auf die Bundesliga-Subvention angewiesen ist. Wir haben zwar weniger Österreicher, aber die, die da sind und spielen, haben Qualität. Alle drei heute eingesetzten Österreicher sind Nationalspieler. Mehr muss man zu dem Argument nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 1 Minute:

ist doch egal. heute brunzt wie die austria

ulmer hätte rot sehen müssen. ein tor für rom nicht gegeben, das angeblich abseits war, abgefälschte brunzertore

so ein spiel machen die nicht nochmal

Immer wieder toll deine objektiven Spielzusammenfassungen zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag