schimli V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Konrads Moderation als emotional zu bezeichnen wäre wohl eine starke Untertreibung. Der ist ja regelrecht hysterisch sobald Salzburg am Ball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 3 Minuten: Die deutsche Liga wird überschätzt, leben seit Jahren von den Bayern Den Tuchel BVB würde ich da noch ausnehmen, ansonsten definitiv. Bzw ist Salzburg einfach mittlerweile gute europäische Mittelklasse. Der Rest unserer Liga hat in einer Europa Cup KO phase momentan nichts verloren. bearbeitet 15. März 2018 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2018 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Tststs pyro aus dem dosenblock Wie sich der sport1 kommentator über das Publikum lustig macht was hat er leicht gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. März 2018 Leider Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 valery schrieb vor 6 Minuten: Keine Chance, den bekommen sie nicht Für 15 Mille bekommen sie die gesamte 4rer Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Für 15 Mille bekommen sie die gesamte 4rer Kette Plus petsos als Bonus ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Für 15 Mille bekommen sie die gesamte 4rer Kette Mit königsblauem Geschenkpapier dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Da scheiss ich auf jede scheiss choreo wenn ich tauchen könnte.... Tauchen ist nicht so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Für 15 Mille bekommen sie die gesamte 4rer Kette + sonnleitner Manuel20 schrieb Gerade eben: Tauchen ist nicht so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 7 Minuten: Ich brauch keines von beiden, wenn dafür mein Verein ausgelöscht wird und ein schwindlicher Gönner alleiniger „Eigentümer“ ist. Dazwischen gibt es halt auch noch etwas und immer den Publikumsjoker zu ziehen ist auch halt irgendwann einmal fad, vor allem irgendwie infantil. Im Profi Sport geht es nun mal ums gewinnen, alles andere ist gelinde gesagt fürn oasch! bearbeitet 15. März 2018 von Zidane85 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2018 pilsen ist ausgeschieden - wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Dazwischen gibt es halt auch noch etwas und immer den Publikumsjoker zu ziehen ist auch halt irgendwann einmal fad, vor allem irgendwie infantil. Im Profi Sport geht es nun mal uns gewinnen, alles andere ist gelinde gesagt fürn oasch! So was v richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. März 2018 Da wird da Sonni zitiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2018 ich muss den ton abdrehen sonst wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Da wird da Sonni zitiert ? Der Spruch is patentiert und darf schon gar nicht vom Konrad mißbraucht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts